Dr. med. dent. Arno Geis

Zahnarzt mehr

Offenbach am Main, Mörfelden-Walldorf 2 Adressen

1 Bewertung

Praxen (2)

Dr. med. dent. Arno Geis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Arno Geis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tizianplatz 31, Mörfelden-Walldorf

überörtl.Gem.Praxis Dr. Arno Geis Dr.Dr. Ulrich Geis-Wites Dr. Riikka Hösch-Kempf


Tulpenhofstr. 33, Offenbach am Main

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Sind Sie Dr. med. dent. Arno Geis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Die Behandlung erscheint einem als Laien in Ordnung. Die Ärztinnen, die in Maintal arbeiten, sind sehr freundlich, Termine wg. langjährigem Behandlungsplan in Ordnung.
Als Privatversicherter ist man auch bei Dres. Geis gerne gesehen, wobei im Vergleich zu anderen Kieferorthopäden - aus der Erfahrung mit 3 Kindern - hier noch nicht der letzte Cent in der Behandlung und Abrechnung rausgekitzelt wird.
Dass wird allerdings durchaus negativ, sofern man die 3 Wochen Zahlungsziel, wohlgemerkt über Weihnachtsfeiertage und Neujahr überschreitet. Dann folgt bereits eine Mahnung mit Kosten von 5.- und Verzugszinsen! Lächerliche Beträge natürlich, ein freundlicher Anruf hätte auch gereicht. Somit verbleibt ein negativer Beigeschmack.

Behandlung ausreichend gut, aber Mahngebühren und Verzugszinsen deplaziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Als ehemalige Patientin fallen mir rückblickend hauptsächlich negative Aspekte ein. Das Gefühl, dass es da nur ums Geld geht hab nicht nur ich so empfunden, sondern auch Freunde die ebenfalls bei Dr. Geis in Behandlung waren. Abdrücke und Röntgenaufnahmen wurden viel zu oft gemacht. Und dass die Angestellten schlecht über die Patienten geredet haben kam auch öfter vor.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Rückblickend nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Es gibt keine Abtrennungen in der Praxis und man wird bei der Behandlung von jedem gesehen. Kinder und Jugendliche werden auf die Hygiene ihrer Zähne angesprochen und die Mitarbeiter interessieren sich wohl nicht dafür, dass es manchen sehr Peinlich ist. Ich kann ihnen definitiv keine Empfehlung für diesen Kieferorthopäde geben!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und Unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Schöne Praxis und nettes kinderfreundliches Team. Allerdings fiel mir relativ schnell auf dass der Arzt besondere Priorität auf private Leistungen legte. Er redete sehr lange und ausgiebig darueber warum und wieso ich zusaetzlich zur Kassenleistung unbedingt!!! privat noch dazu zahlen sollte. Seine Art war passiv aggressiv, fast "fordernd" versuchte er mich zum unterschreiben zu bewegen. Er machte mich misstrauisch, so dass ich eine Kieferorthopädin besuchte deren Priorität der Patient ist!!!

Unfreundlicher Arzt, private Abrechnung hatte hohe Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gudrun Geis-Tronich und Arno Geis

Herr Dr. Geis hat uns schon in der ersten Beratung erklärt warum unser Kind eine Spange braucht, dem folgte die Erstellung der Unterlagen für die wir keinen zweiten Termin vereinbaren mussten, was uns sehr entgegen kam. Nach der Genehmigung drch die Krankenkasse hatten wir ein langes und sehr ausführliches Gespräch über die geplante Behandlung und das weitere Vorgehen. Entgegen den sonst immer zu lesenden Vorurteilen gegen kieferrothopäden wfanden wir die entstehenden zusatzkosten sehr moderat und gut begründet.
Während der Behandlung waren wir immer wieder begeistert von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis und dem Angst nehmenden Umgang mit unsere Tochter.
Für unserer Sohn ist es noch zu früh, aber falls er auch eine Spange braucht, dann sicherlich bei Dres. Geis.

freundlich und familiär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen