Praxen (2)

Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein
Ludwigstr. 41, Mitte, Ludwigshafen

Dr. med. Lars-Gunther Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. Lars-Gunther Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigstr. 41, Ludwigshafen

Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein

Über mich

Herzlich willkommen

ich freue mich, dass sie sich für meine Behandlung/Praxis interessieren. Meine Mitarbeiter und ich sind immer um das Wohl unserer Kunden/Patienten bem...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

395 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Proktologie

Hammer diese Praxis mit mega Kompetenz super Ärzten bzw. Spezialisten, tollen Arzthelferinen. Ich bin heute hin wegen einem akuten sehr sehr schmerzhaften Problem worüber man nicht gerne redet. Dr. Hein hat sich das Problem angeschaut und sofort operiert. Die Sache war in 5 Minuten über dem Tisch. Die ganze Praxis war total bemüht mir sofort zu helfen. Ich danke Gott das es noch solche Menschen bzw. Ärzte gibt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Beste Praxis der Umgebung auf diesem Gebiet. Danke von Herzen!

Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Proktologie

Ich war aus der Not bei Dr. Hein.
Er erklärt alles kurz, aber genau. Bei Rückfragen erklärt er es nochmal, hat mich ambulant sofort trotz (ohne Termin) operiert. Ich habe mich wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hin.
Danke! :)

Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

Sehr freundlich und professionell. Meine Mutter hat sehr schnell ein Termin bekommen und seine Problem schnell behandelt


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Proktologie

Sehr sympathischer Arzt inklusive Team
Termin 1:
Angerufen am 15.03.24 . Erster Termin in der Notfall Sprechstunde am 21.03 erhalten. Warte Zeit 20 minuten Top!
Untersuchung:
Ich hatte große Angst.Gleich vorweg die Angst ist völlig unbegründet! Die nette Schwester begann mit der Anamnese. Dann kam Herr Hein, Gespräch über die Beschwerden. Zack auf die seite und die Untersuchung begann. Herr Hein ist ein sympathischer und lustiger Arzt. So lang wie nötig so kurz wie möglich dauerte die Untersuchung.
Zur Behandlung wurde alles genau und verständlich erklärt!
Termin 2:
Termin 9:20 Uhr.
Pünktlich dran genommen. Abtasten und Proktoskopi schmerzfrei, Alles verheilt . Kurzes Gespräch mit ein zwei Tipps für die Zukunft und rund 10 minuten später verließ ich zufrieden die Praxis.
Solche Ärzte haben wir definitiv zu wenig! Nett, Sympathisch, Lustig, auf dem Boden geblieben . Fachlich fühlte ich mich bestens Aufgehoben. Da können sich viele "Götter in weiß" eine Fette Scheibe von abschneiden!

Dr. med. Lars-Gunther Hein

Vielen dank für Ihre gute Bewertung.
Wir sind immer bemüht zeitnah, patientenorientiert, schmerzarm, freundlich und zugewandt zu behandeln. sie sollen sich bei uns wohl fühlen. Toll, dass unsere Vorstellung von guter Medizin auch von unsereren Kunden erkannt wird.
MfG L.Hein


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

Ich bin sehr beeindruckt von der Praxis und den Leistungen. Ob im Intimbereich oder an anderen Körperstellen, ob Follikel oder andere Veränderungen, wurde die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin so dankbar dass ich Ihn habe .


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Proktologie

Ich bin mit großer Angst in die Praxis gekommen, aber die braucht man auch bei proktologischen Problemen bei Dr. Hein nicht zu haben. Mit lustigen Sprüchen und guter Laune war die Untersuchung schnell vorbei. Die erforderliche OP wurde nach nur 14 Tagen sehr kompetent mit Erfolg durchgeführt und die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Auch das Personal war immer freundlich und zugewandt. Für ambulante Operationen absolut zu empfehlen!


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

Bei Anruf hebt jemand ab (heute eine Rarität). Kurzfristig einen Termin erhalten und alles hat perfekt geklappt. Arzt und Team sind sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam.
Wirklich top.

Dr. med. Lars-Gunther Hein

Vielen Dank für die gute Bewertung. Bezüglich des Telefons bemühen wir uns dieses immer zu bedienen, manchmal geht das nicht, dann dürfen sie auf den AB sprechen und wir rufen immer zurück. so können sie zeitnah eine Terminvereinbarung treffen.
Unsere Behandlung vor Ort ist immer so, dass wir uns freuen, dass Sie uns besuchen und uns damit Wertschätzung entgegenbringen. Gleiches machen wir auch, indem wir versuchen immer freundlich, aufmerksam und einfühlsam zu sein und die Behandlung möglichst zeitnah und schmerzarm durchzuführen.
MfG L. Hein


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

Ich habe meinen ersten Termin bei Dr. Hein sehr kurzfristig bekommen, was ich sehr positiv bewerte.
Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, freundlich und kompetent.
Herr Dr. Hein ist sehr aufmerksam, freundlich und empathisch.
Trotz einer für mich sehr unangenehmen Situation, bin ich erleichtert und zufrieden nach Hause gegangen.
Ich habe mich optimal behandelt und verstanden gefühlt.
Die notwendigen weiteren Termine werde ich in der Gewissheit wahrnehmen , als Mensch mit Respekt und Anstand gesehen zu werden.
Ich empfehle diesen Arzt und seine Praxis sehr gerne weiter.


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Proktologie

Supertoller Arzt und seine Vertretung Dr. Lack war auch supertoll
Man fühlt sich hier wohl
Praxisteam war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

sehr Kompetent. kaum Wartezeiten. schmerzfreihe Behandlung. freundliches Team. Jederzeit wieder. So sollen in Zukunft bitte alle meine Arzttermine ablaufen :-)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen