Praxen (2)

Dr. med. Markus Pölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
00:00 - 23:59
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 3010..... Nummer anzeigen


Dr. med. Markus Pölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 26..... Nummer anzeigen
0431 2604..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenallee 21 - 23, Kiel

nordBLICK Augenklinik Bellevue



Lindenallee 21 - 23, Kiel

nordBLICK Augenklinik Bellevue


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Lindenallee 21 - 23, Kiel

nordBLICK Augenklinik Bellevue



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Lindenallee 21 - 23, Kiel

nordBLICK Augenklinik Bellevue


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel


Raiffeisenstr. 1, Kiel

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel



Lindenallee 21 - 23, Kiel

nordBLICK Augenklinik Bellevue

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr dass Sie mehr über das Augenzentrum ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: nordBLICK Augenklinik Bellevue Laserbehandlung

Ich habe am 29.09.23 meine Augen von Dr. Kromer lasern lassen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und schnell vorbei. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Standort: nordBLICK Augenklinik Bellevue Laserbehandlung

Ich habe mich dazu entschieden, meine Augen lasern zu lassen. Dr. Pölzl hat mir kurz vor dem Eingriff alles ausführlich erklärt. Seine ruhige, aber auch lockere und humorvolle Art, hat mir die Nervosität etwas genommen. Auch während des Eingriffs hat er alle Schritte erklärt und mit mir gesprochen, was auch sehr half. Maximale Kompetenz und ein gutes Gespür für seine Patienten Klasse Arzt!

Standort: nordBLICK Augenklinik Bellevue Laserbehandlung

Ich hab so 28.7.23 meine Augen lasern lassen in der Nordblickklinik und dies wurde von Herrn Dr. Kromer durchgeführt, sehr freundlich das gesamte Team ubd der Operateur hat alles ganz gebau erklärt während der gesamten OP. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder hier her.


Standort: nordBLICK Augenklinik Bellevue Augenoperation

Super Klinik! Schnelle Termine, verständliche ausführliche Erklärungen, sehr nettes Personal, erfolgreiches Ergebnis und Sauberkeit alles Top. Ich habe mich vom Anfang bist zum Schluss in allem gut aufgehoben und wohl gefühlt. Kann ich z 1000% weiterempfehlen :)


Standort: nordBLICK Augenklinik Bellevue Laserbehandlung

Ich war zur Trans/PRK bei Herr Dr. Pölzl in Behandlung und bin rundum zufrieden. Sowohl die Vor- und Nachuntersuchungen, als auch die OP waren sehr professionell. Ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt und war daher bei der Laser-OP sehr gelassen.
Ich würde die Augenklinik Bellevue jederzeit empfehlen.


Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Bei Dr.med.univ. Pölzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Durch seine freundliche, lockere und trotzdem seriöse Art hat er mir meine Angst vor der OP schnell genommen. Nimmt sich Zeit für Fragen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Der behandelnde Arzt hat einem gleich das Gefühl der Angst genommen und jeden einzelnen Schritt während des Eingriffs erklärt, sodass man nie über etwas im unklaren war.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich habe auf dem rechten und linken Auge eine DMEK bekommen und würde wie in dem Vorgespräch,während des Aufenthalts nach der OP und bei der Nachbehandlung,sehr gut beraten und auch sehr gut betreut.Das ganze Personal in jedem Bereich,alle sehr aufmerksam und nett .Dr Pölzl bin ich sehr dankbar für die gute Arbeit und für das neue Lebensgefühl, daß ich durch die gut Sehleistung bekommen habe.
Ich würde mich immer wieder von Dr. Pölzl behandeln lassen.
Danke

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Im Juni 2021 habe ich die TransPRK an beiden Augen durchführen lassen. Ich konnte wirklich jederzeit all meine Fragen stellen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Und das Ergebnis: schon 4 Tage nach meinem Eingriff habe ich wunderbar sehen können. Ich bin rundum zufrieden und kann wärmsten empfehlen die Behandlung dort durchführen zu lassen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Untersuchungen, Beratungen, Operationen und Nachsorge waren 1a. Der Kontakt zu wirklich allen Personen im Raiffeisenhaus und in Bellevue war sehr angenehm. Die OP und Beratung durch Dr. Pölzl war sehr gut und ein großer Erfolg für beide Augen.

Sehr empfehleswert in allen Belangen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen