Dr. med. dent. Stefan Kämpgen

Zahnarzt mehr

Münster, Rödermark, Bad Vilbel 4 Adressen

39 Bewertungen

Praxen (4)

Dr. med. dent. Stefan Kämpgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06101 9..... Nummer anzeigen
06101 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Stefan Kämpgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06071 73..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. Stefan Kämpgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Dr. med. dent. Stefan Kämpgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Paul-Ehrlich-Str. 38, Rödermark

Homedent - eine Marke der Purdental Münster MVZ GmbH


Paul-Ehrlich-Str. 38, Rödermark

Homedent - eine Marke der Purdental Münster MVZ GmbH


Leibnizstr. 11, Münster

Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH


Leibnizstr. 11, Münster

Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH


Friedrich-Ebert-Str. 20, Münster

Pur:Dental Münster MVZ GmbH



Paul-Ehrlich-Str. 38, Rödermark

Homedent - eine Marke der Purdental Münster MVZ GmbH


Leibnizstr. 11, Münster

Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH


Friedrich-Ebert-Str. 20, Münster

Pur:Dental Münster MVZ GmbH



Paul-Ehrlich-Str. 38, Rödermark

Homedent - eine Marke der Purdental Münster MVZ GmbH


Leibnizstr. 11, Münster

Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH


Friedrich-Ebert-Str. 20, Münster

Pur:Dental Münster MVZ GmbH

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Ich bin seit etwa 3 Jahren Patientin bei der Praxis Purdental (davon fast ausschließlich bei Herrn Dr. Kämpgen). Bislang bin ich rund um zufrieden:
- Die Terminvergebung erfolgt reibungslos und schnell
- Geringe Wartezeiten
- Herr Dr. Kämpgen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit
- Die Damen am Empfang sind stets freundlich

Dr. med. dent. Stefan Kämpgen

Lieber Patientin,

Das freut mich wirklich sehr, dass sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns:)
Danke für die schönen Worte und ein glückliches und gesundes 2021...:)
Ihr Dr. Kämpgen und das Purdental Team

alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Herr Kämpgen geht auf unsere Bedürfnisse ein. Mutter mit drei Töchtern, seit Jahren bei ihm sehr gut betreut. Er erklärt und erzählt was er macht, er nimmt Rücksicht auf Schmerzempfindlichkeit, er nimmt sich Zeit.
Vor einigen Jahren war die Wartezeit im Wartezimmer plötzlich auffallend lang, sehr unangenehm. Aber nach einem Hinweis dazu, änderte sich das wieder zum Positiven!

Individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Auch wenn ich zu der Generation gehöre, dessen Mitteilungsbedürfnis bei Social Media sich eher in Grenzen hält, heute mache ich gern mal eine Ausnahme.
Seit Jahren bin ich bei der Zahnarztpraxis pur:dental in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Bei Herrn Dr. Kämpgen vereint sich hohe fachliche Kompetenz mit einem sehr sympathischem Wesen. Weiterhin schätze ich seine immer faire, nicht auf Gewinnoptimierung ausgerichtete Beratung.
Auch meine sensible Reaktion auf ein bestimmtes Betäubungsmittel wird im Auge behalten. Heute ging es dank der einfühlsamen Behandlungsweise sogar ohne Spritze, was mir zeigt, dass
Dr. Kämpgen die Sachlage gut einzuschätzen weiß. Es war schön, die Praxis beidseitig lächelnd zu verlassen, klar... das geht nicht immer.
Fazit: Dr. Kämpgen ist ein klasse Zahnarzt und hat die Bestnote verdient!

Dr. med. dent. Stefan Kämpgen

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für die schönen Worte über die ich mich wirklich sehr gefreut habe, da sie mir zeigen, dass meine täglichen Bemühungen wertgeschätzt werden und ich auch nach zehn Jahren immer noch meine Art und meine Werte bewahren konnte, was mich ein wenig stolz macht:)
Vielen Dank dafür

Beste Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Bei Herr Dr. Kämpgen persönlich fühl ich mich sehr gut behandelt.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

In der Praxis fühlte ich mich fair behandelt und gut aufgehoben.
Nachdem ich zuvor in DI +AB mit Goldkronen und Implantaten nur Abgezockt wurde viel bezahlt hatte für schlechte Arbeit bin ich erstaunt das man auch fair behandelt werden kann.Ich wollte vorab Implantate habe damit später die Eingliederung anderer Zähne schneller geht.Mir wurde davon abgeraten das es noch nicht notwendig wäre.Das eine Praxis mal nicht das schnelle Geld verdienen will erstaunte mich sehr.Also es geht auch noch fair

Endlich keine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die gewünschten Belange. Dr. Kämpgen bot mir sofort beim ersten Termin Privat abzurechnende Behandlungen an, deren einzelne Leistungen nicht klar einem Preis zugewiesen werden können. Innerhalb einer Behandlung tauchen für eine Leistung mehrfach unterschiedliche Preise auf. Eine professionelle Zahnreinigung wurde mir von 60-100 € angeboten. Eine Erklärung zu den schriftlich erteilten Preisdifferenzen und verbindliche Preise wurden hier auch auf Nachfrage nicht geliefert. Meine Krankenkasse war zur Teilkostenübernahme bereit, allerdings wurde ein Heil- und Kostenplan von der Praxis nicht eingereicht. Auch dieses Unterlassen wurde nicht erklärt. Aufgrund dieser Geschäftsgebaren habe ich auf eine weitere Behandlung verzichtet und kann aus oben geschilderten Gründen, die Praxis niemandem weiter empfehlen. Als Patient soll man zu allen möglichen Vereinbarungen sein Einverständnis erklären, die üblichen Kostenvoranschläge und schriftlichen Erläuterungen, werden dem Patienten im Gegenzug nicht geliefert.
Ich habe nun wieder einen Zahnarzt der sich die Zeit nimmt, mir die Vorgänge und Preise zu den privat zu tragenden Leistungen zu erklären und mit meiner Krankenkasse mögliche Leistungen abrechnet, ferner sind die Eigenanteile klar aufgeführt und ich kann sehen, was die einzelne Leistung kostet - so wie es auch sein sollte.

Dr. med. dent. Stefan Kämpgen

Sehr geehrter Patient,
ich habe keinerlei Verständnis für Ihre schlechte Bewertung.
Am 20.02.2018 schrieben Sie uns als Neupatient um 21 Uhr eine E-Mail und erklärten uns, dass ihnen soeben eine Füllung aus dem Zahn gebrochen ist und Sie gerne für eine neue Füllung in unsere Praxis kommen würden.
8 Minuten später, haben Sie eine Antwort von uns erhalten, dass Sie morgen um 9:30 zu uns in die Praxis kommen können. Ich denke, dass dies einen sehr guten Service unsererseits darstellt, obwohl wir (insgesamt 7 Zahnärzte) i. d. R. mindestens 2-3 Wochen im Voraus ausgebucht sind.
An dem darauffolgenden Tag, habe ich Ihnen explizit alle Möglichkeiten (auch einer kostenlosen Zementfüllung ausführlich erläutert und Ihnen mitgeteilt, dass wir für eine Kompositfüllung 40 EUR je Fläche (in ihrem Fall waren es zwei Flächen also insgesamt 80 EUR) Zuzahlung nehmen.
Die fehlende Transparenz ist mir nicht klar und halte ich schlicht für falsch.
Darüber hinaus habe ich an diesem Termin eine Parodontitis bei Ihnen festgestellt und Ihnen unsere drei verschiedenen Therapievarianten Basis, PurPur und Premium erläutert einen Flyer mitgegeben und die jeweiligen Kosten und Termine auf den Flyer geschrieben. Zusätzlich haben wir Ihnen einen schriftlichen Kostenplan zugeschickt zu diesem Sie Rückfragen hatten. Darauf hin habe ich Ihnen einen weiteren persönlichen Gesprächstermin zur näheren Erklärung angeboten, den Sie per Mail abgelehnt haben, da Sie nicht extra zu uns fahren wollten.
Und das wir uns keine Zeit für Sie genommen haben ist nicht korrekt. Wir haben Ihnen Innerhalb der 14 Tage in der Sie bei uns Patient waren 14 Mails auf Ihre Rückfragen geschrieben und Sie waren bei Ihrem ersten kurzfristigen Termin 46 Minuten bei uns in aktiver Behandlung. Ich denke die Erläuterungen sprechen für uns und mein Team
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kämpgen

undurchsichtige Preisgestaltung bei Privat zu tragenden Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Sehr netter, kinderlieber Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Er erklärt alles sehr gut und beantwortet alle Fragen. Kinder lenkt er ab, wenn sie erst nicht mitspielen. Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt!

Sehr netter, kinderlieber Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Mit meinem fast komplett sanierungsbedürftigen Gebiß suchte ich die Praxis erstmals im Feb. 2017 auf. Ich hatte Angst und ahnte noch nicht so richtig, was da so auf mich zukommt. Herr Dr. Kämpgen hat sich vorbildlich um mich, meine Ängste und schließlich auch meine Zähne gekümmert. Meine Behandlung läuft noch, aber bisher bin ich echt total zufrieden. Ein sehr empathischer Zahnarzt, der auf mich eingeht und nach den neuesten Methoden behandelt. Außerdem ein wirklich netter und besonders symphatischer Mensch, der auf mich den Eindruck macht, für mich als Patientin immer ansprechbar zu sein.
Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut behandelt gefühlt. Auch das gesamte Personal muß positiv erwähnt werden.

bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Ich bin mit Zahnarztangst in die Praxis gekommen. Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt.
Herr Dr. Kämpgen erklärt alles sehr kompetent, ruhig und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kinderfreundlich.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Alles ist GUT.
Sehr guter Arzt.

Das Paket ist gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Häufig gestellte Fragen