Praxen (2)

Marko Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Marko Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Str. 7, Böblingen

Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling


Marktplatz 4, Ehningen

Dres. Adolf U.M.Groß und Marko Schilling

Sind Sie Marko Schilling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Schilling und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling

In Behandlung befand ich mich dort bereits schon seit einigen Jahren und war bisher zufrieden. Die Praxis ist sehr freundlich ausgestattet. Lange Wartezeiten gibt es nicht, man kommt schnell dran.
Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe hatte ich einen Termin. Der Zahnarzt stellte dann eine Zahnfleischentzündung fest, die Zahntaschen sollten gereinigt werden. Die Kosten einer Parodontosebehandlung trägt meine Krankenkasse.
Eine Weiterbehandlung war jedoch nur möglich, wenn ich vorher eine PZR vornehmen lassen würde. Obwohl ich die Praxis wissen ließ, dass kassenärztliche Behandlungen nicht abhängig von Vorbedingungen, einer Privatleistung gemacht werden dürfen, wurde trotzdem meine Zahnfleischentzündung nicht behandelt!
Zahnstein wurde bei ihm immer manuell entfernt, da ich äußerst schmerzempfindlich bin und immer große Angst vor einer Behandlung habe. Deshalb hätte ich auch gerne alternativ, eine maschinelle, gründliche Entfernung mit ausreichender Betäubung bevorzugt. An einem späteren Behandlungstag sagte ich auch dem Zahnarzt, dass ich nun die PZR allzu gern, zu den anfangs von ihm zugesicherten Preis mit Betäubungsspritze in der Praxis vornehmen lassen würde, was unrealisierbar schien.
Benötigt wurde von mir eine härtere Aufbissschiene, da die bereits vorher angefertigte Schiene wohl zu weich war/zu locker saß und beim Tragen immer rausrutschte. Diese konnte ich dann abholen, jedoch erst zuhause anprobieren. Beim mehrmaligen Benutzen rutschte die Schiene jedoch wieder heraus, so dass ich diese auch nicht in der Nacht tragen kann.
Über Zahnersatz wurde auch gesprochen. Das gesamte Team an der Rezeption ist nett und freundlich und auch der Zahnarzt fragte mich bei vorangegangenen Behandlungen immer vorher, ob auch eine Dame mit Kopfbedeckung, vermutlich eine Praktikantin/Auszubildende im Zimmer mit anwesend sein kann, was ich bejahte.
Woanders hat man mir schließlich auch ohne IGeL geholfen und bin nun rundum zufrieden!

Zahnmedizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling

Herr Schilling ist ein Zahnarzt, denn man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling

Ich bedanke mich für die schonende und \"zarte\" Behandlung meines oberen Weißheitszahnes, an dem eine Wurzelbehandlung nötig wurde.
Besonders möchte ich hervorheben, dass ZA. Marko Schilling mir - einem Angstpatienten - kommt von \"brutalen Behandlungsmethoden in meiner Jugendzeit (jetzt 54 Jahre jung:)) - die Angst durch seine sehr ruhige, angenehme Art genommen hat, so dass ich die Behandlung fast wie eine \"Beautysitzung\" empfunden habe.

Danke Herr Schilling!

Angst vor dem ZA entsteht in der Kindheit, gut wenn man einen ZA finde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Adolf U.M. Gross und Marko Schilling

sehr ruhiger Zahnarzt mit \"zartem Händchen\". Sollten Sie ausprobieren!

Zahnarzt der jünger aussieht als er ist :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen