Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Iris Schleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Iris Schleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Iris Schleicher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Ich hatte einen Sichelfuß, was bei Erwachsenen ganz selten ist. Ich wurde o.p. sehr gute Behandlung.
Leider habe ich das Material nicht vertragen, daraufhin wurde 1 Jahr später die Platte und die Schrauben entfernt. Hat alles gut geklappt.

Fuß O.P • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Ich wurde von Frau Dr. Schleicher im März 2019 am Hallux operiert und bekam gleichzeitig eine Begradigung der Ferse. Im Januar 2020 habe ich die gleiche Operation am zweiten Fuß machen lassen.
Keinerlei Probleme während oder nach der Operation.
Und vor 14 Tagen (nach etwas mehr als 4 Monaten nach der letzen OP) konnte ich das erste Mal wieder 3 km Joggen. Eine unglaublich gute Behandlung.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Im Mai 2019 hatte ich bei Frau Dr.Schleicher eine Krallenzehe- OP. Ich mußte zwar auf den ersten Termin ca 6 Mon. warten, aber dann ging alles flott und das Warten hat sich gelohnt!
Frau Dr. Schleicher ist so zugewandt und liebenswürdig und gleichzeitig fachlich so gut! Sie kümmerte sich auch von sich aus für mich um Einlagen, damit dasselbe möglichst nicht nochmal passiert.
Die OP ist noch keine 4 Wochen her, es gab keinerlei Komplikationen und ich bin wieder total hergestellt und ganz begeistert!
Vielen Dank nochmal!

Super Arbeit, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Letztes Jahr entschloss ich mich für eine Hallux-Op und stellte mich bei Frau Dr.Schleicher vor. Ich hatte gleich ein sehr gutes Gefühl und wurde über den genauen Operationsvorgang aufgeklärt. Im August wurde mein linker Fuß operiert und im Februar diesen Jahres mein rechter. Es verlief alles ohne Komplikationen. Frau Dr. Schleicher hat hervorragende Arbeit geleistet! Es ist ein großer Eingriff und darf definitiv nicht unterschätzt werden! ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben.

Tolle Ärztin, hervorragende Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Gute Abwicklung meiner Knie OP. Bin sehr zufrieden würde jederzeit bei Orthopädischen Beschwerden wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Sehr freundlich und fachlich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen