Praxis

Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie
Ob der Mühle 10, Pliezhausen

Martina Weiblen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07127 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ob der Mühle 10, Pliezhausen

Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Hilfe bei Depressionen und Ängsten
Burnout
Lebenskrisen
Trennung und Verlust
Heilung für das innere Kind

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapiegespräche mit Frau Weiblen waren für mich extrem hilfreich. Sie ist sehr einfühlsam, kann sich sogar extrem gut in andere Menschen einfühlen und jede Stunde mit ihr hat mich ein großes Stück weitergebracht. Sie arbeitet viel mit Hypnose und immer individuell anders, was gerade zur Problematik passt. Auch meine Tochter war bei ihr zur Beratung bei schwierigen Entscheidungen und ebenfalls sehr überzeugt von Frau Weiblen. Ich bin der Meinung sie hat ganz besondere Fähigkeiten und dadurch ist sie auch eine ganz besondere Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Natürlich nur jemandem, der auch in der Lage ist sich darauf einzulassen.

Für mich war jede Stunde ein Geschenk…… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weiblen hat nach jedem Gespräch eine Engelsheilung angeschlossen. Dadurch wurde Schritt für Schritt meine Beschwerde gemindert. Es war keine ruckartige Heilung, sondern es ging soft und angenehm für meine Seele und meinen Körper voran. Eine Behandlungseinheit dauerte 1 Stunde.
Ich arbeite weiterhin mit den Erzengeln, und es tut mir gut. Es ist eine absolute Alternative zu Langzeit-Therapeuten, in deren Beratung ausschließlich philosophiert wird, und das oftmals über Jahre.
Einen Nachteil gibt es: die Krankenkassen zahlen diese Behandlungen nicht.

Mein Thema: Heilung für das innere Kind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Immer wenn ich bei Frau Weiblen bin, fühle ich mich so tief berührt und verstanden, wie ich es vorher bei keinem Therapeuten erlebt habe. Ihre Wärme und natürlich auch ihre hohe Kompetenz hilft mir, meinen Weg zu erkennen und alte Muster aufzulösen. Ich bin zutiefst dankbar, sie gefunden zu haben!

Therapeutin mit viel Herzensgüte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Im Jahr 2018 haben sich bei mir Depressionen eingeschlichen, die im Herbst 2018 ihren Höhepunkt fanden. Daraufhin suchte ich mir Hilfe und bin hier auf Jameda auf Martinas Profil gestoßen.

Martina ist eine sehr liebe und besonders einfühlsame Therapeutin. Ich konnte mich Ihr gegenüber vollkommen öffnen und musste mich für keine Gedanken oder Tränen schämen. Sie hat mich emotional aufgefangen und wieder positiv aufgebaut, besonders in meinem Selbstwertgefühl und meiner Selbstachtung. Nach und nach zeigte Sie mir neue Blickwinkel auf, die mein negatives Denkmuster in eine gesunde Richtung lenkten. Während der Therapie habe ich auch eine Familienaufstellung gemacht, was wirklich eine tolle und emotionale Erfahrung war, sowie einen Meditations-Abend. Somit kam alles in Rollen. Ich habe in 03/19 die Abteilung in meiner Firma gewechselt und in 04/19 beidseitig meine 7-jährige Partnerschaft beendet. In der Zeit dieser großen Veränderungen war Martina mir immer eine Unterstützung und hat mir geholfen alles zu überwinden und zu verarbeiten. Danach ging es mir einfach nur noch großartig, da ich endlich wieder zu mir selbst und in meine innere Mitte gefunden habe. VIELEN DANK!

Besonders schön fand ich während der Therapie auch den Einsatz von Engeln und positiver Energien.
Ich fühlte mich vom allen Seiten aufgefangen, unterstützt und wohlbehütet.

Insgesamt war ich von Oktober 2018 bis Juni/Juli 2019 bei Martina in Behandlung.
Anfangs einmal wöchentlich, danach 14-tägig bis hin zu einmal monatlich.
Passende Termine haben wir immer problemlos gefunden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich Martina für deine Hilfe und die schöne Zeit !!!

Ganz liebe Grüße

Depressionen adé • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Die Familienaufstellung auf bei Martina Weiblen war sehr einfühlsam und gut geführt.
Man fühlte sich einem geschützem Raum und war für mich sehr heilsam.
Auch schon das Vorgespräch hat mich sehr beruhigt, sodass ich gelassener alles auf mich zukommen lassen konnte.
Ich kann die Familienaufstellung bei Frau Weiblen nur weiterempfehlen.

Familienaufstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weiblen nehme ich als eine sehr nette, einfühlsame Person wahr, die Ihre Patienten in ihrer Individualität sieht und respektiert. Außerdem sieht sie das Positive in dem Menschen der ihr gegenüber sitzt und glaubt an ihn und seine Fähigkeiten. Sie nimmt sich Ihrem Gegenüber gerne an, hört zu und ermutigt einen richtig gut. Das was sie sagt, stimmt mit dem was sie tut überein. In meinen Augen meint sie es wirklich nur gut mit einem und will dessen Bestes.

Dem Himmel ein Stückchen näher... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Martina ist eine sehr freundliche und kompetente Person, die sich gut auskennt mit den Wirren der Psyche. Ich habe bei ihr ein Seminar zur Heilung “Des inneren Kindes“ besucht und habe mich in der Arbeit mit ihr sicher und geborgen gefühlt. Für mich ist das Seminar absolut empfehlenswert! Besuche nun ab dem 05.07.2018 einen Meditationskreis bei ihr.

Sehr liebevolle uns freundliche Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so froh Frau Weiblen gefunden zu haben, und kann sie sehr empfehlen. Ich empfinde sie als kompetent und vielseitig. Von Anfang an hab ich mich in der Therapie wohl gefühlt, denn sie hört wirklich zu, nimmt sich Zeit, deckt neue Blickwinkel auf, und schafft es dass man aus dem "dunklen Loch" rauskommt. Das Seminar "Heilung des inneren Kindes" war ebenfalls eine sehr schöne, wertvolle Erfahrung, aus der ich viel mitgenommen habe. Frau Weiblen geht wirklich ganz individuell auf die Seminarteilnehmer ein. Die Familienaufstellungen bei ihr sind übrigens auch sehr gut.

Therapie und Seminar "Heilung des inneren Kindes" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Martina und in unserer Gruppe sehr wohlgefühlt. Das Wochenende war für mich sehr wertvoll und ich kann es jedem empfehlen. Danke!

Heilung des inneren Kindes - erkenntnisreiches Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Weiblen Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr aufschlussreich, interessant & emotional. Für mich war es wichtig auch mal die Dinge von einer anderen Sichtweise betrachten zu können.
So wie ich bin bin ich richtig, ein schönes Gefühl.
Danke für alles.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen