Praxen (3)

Dr. med. Stefan Goetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06126 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Helios Klinik Idstein Abt. Gynäkologie
Robert-Koch-Str. 2, Idstein

Dr. med. Stefan Goetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stefan Goetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Goetz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seitdem ich 14 bin in den Händen von Dr. Götz, nachdem ich eine Horroärztin vorher hatte. Ich fühle mich seit 10 Jahren sehr wohl und kann mit jedem noch so kleinen Problemen zu ihm kommen. Bei dem Thema Verhütung hat er mich immer super aufgeklärt und auch in den Anfängen des Sexlebens immer unterstützt. Er ist immer offen und ehrlich. Nach meiner Labiaplastik nenne ich ihn nur noch meinen “Michelangelo”, weil alles so perfekt aussieht!

Super aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mit ihm immer offen reden und er beschönigt auch nichts. Ich mag seine unverblümte Art. Er spricht immer alles direkt an und aus. Ich hab schon viel erlebt (4 FG) und er hilft mir bei allem. Wenn ich was neues ausprobieren möchte, unterstützt er mich. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich schnell ein Rezept brauche bzw. ein Medikament bekomme ich es am gleichen Tag. Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich. TOP Praxis

endlich ein Arzt der Klartext spricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 20 Jahren in seiner Praxis, sowohl Vorsorge wie auch 2 Risikoschwangerschaften und eine notwendige OP - IMMER DIE BESTE BETREUUNG ! Immer auch in kritischen Fällen persönlich erreichbar, sogar übers Wochenende. Das Praxisteam sehr nett, menschlich flexibel.
Vielen lieben Dank !

Sehr gute Fachkompetenz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin glücklich dass es diesen Mann gibt er hat mir sehr geholfen und darum bin ich sehr froh. Er ist da wenn man ihn braucht und kümmert sich sehr gut um seine Patienten.
In der Praxis geht es immer sehr schnell und sie sind sehr flexibel

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam vor 1,5 Jahren durch einen Notfall zu Herrn Dr. Götz und bei ihm geblieben, da ich sehr zufrieden mit ihm bin. Nach drei verschiedenen operativen Eingriffen kann ich ihn ruhigen Gewissens jeder Frau empfehlen. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent. Hatte nach den Eingriffen überhaupt keine Probleme. Hab dadurch bedeutend an Lebensqualität gewonnen. Er hat mir jederzeit jede Frage ohne medizinisches Fach-Chinesisch und mit Skizze erklärt (auch zweimal). Für mich ist er ein absoluter.Gewinn.

absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe vor 2 Jahren zu ihm gewechselt und es keinen Tag bereut. Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und freundlich. Einfach ein Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Wurde von ihm auch schon 2 mal operiert und kann nur sagen....super Betreuung und Nachsorge. Empfehle ihn zu 100 % weiter.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Beratung und auch wirklich hilfreich.
Kann mit gutem Gewissen jedes Mal aus der Praxis gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin im Januar aufgrund starker Unterleibschmerzen zu Dr. Götz gegangen. Nach der Anamnese und eingehenden Untersuchungen stellte er fest, dass ich Myome an der Gebärmutter habe, woher auch meine Schmerzen während der Periode kamen. Er hat mir geraten, über eine OP nachzudenken, bei der die Gebärmutter und der Gebärmutterhals entfernt werden sollten.

Da ich großes Vertrauen in ihn und seine Fachkompetenz habe, musste ich nicht lange nachdenken und machte gleich den Termin für diese OP aus.

Er hat mich verständlich und geduldig über die jeweiligen Schritte des Eingriffs informiert. Unter anderem hat er mich auch darüber in Kenntnis gesetzt, dass er die OP vaginal durchführen wird. Allerdings könnten dabei auch Komplikationen auftreten, so dass u:U. auch ein Bauchschnitt notwendig werden könnte.

Am Tag der Blutentnahme konnte ich meine weiteren Fragen stellen, welche er mir erneut ausführlich und geduldig beantwortet hat.

An einem Freitag war es dann endlich soweit. In der Helios-Klinik in Idstein führten Dr. Götz und sein Team die OP durch.

Als ich aus der Narkose erwachte, stand Dr. Götz bereits neben meinem Bett und fragte mich, wie es mir ginge.

Am Samstagmorgen bei der Visite hat er mir dann erzählt, dass die OP zu einer Herausforderung wurde. Denn als der zweite (vaginale) Versuch scheiterte, wäre es eigentlich zum Bauchschnitt gekommen, aber er hat noch einen weiteren Versuch unternommen, welcher dann glücklicherweise zum Erfolg führte.
Bereits nach wenigen Tagen war ich wieder schmerzfrei.

Ich bin Dr. Götz sehr dankbar, dass er nicht aufgegeben und mir dadurch den Bauschnitt erspart hat.
Meine Kollegen waren sehr verwundert, dass ich bereits nach zwei Wochen wieder im Büro war, da andere bei vergleichbaren Eingriffen erst nach sechs Wochen wieder arbeiten gegangen sind. Ich kann nur sagen, dass ich mit der ärztlichen Betreuung durch Herrn Dr. Götz sehr zufrieden bin und ihn nur weiterempfehlen kann.

Entfernung Gebärmutter und -hals sehr erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Normalerweise sollte man Eingriffe ankündigen. Dies - eine Muttermunddehnung am Tag des kalendarisch festgelegten Entbindungstermins zu versuchen - ohne Ankündigung und ungefragt (zuvor noch gesagt: es sind ja noch 10Tage Karenzzeit - kein Grund sich verrückt zu machen) ist nicht zu vertreten.
Im Nachhinein zu sagen "warum haben Sie nichts gesagt" ist völlig inakzeptabel.
Danach kam es zu starken Schmerzen und Blutungen. Schmerzen hierdurch werden oft auch stärker als eigentliche Wehen beschrieben.
Zudem kommt der nicht vorhandene Benefit sprich keine Weheneinleitung sondern das Auftreten von "wilden Wehen" hinzu.
Es steht jedem frei, sich dies gefallen zu lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Muttermunddehnung ungefragt - inakzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Goetz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich der beste Frauenarzt! Er nimmt sich Zeit, man kann mit ihm über alles reden. Fachlich sehr kompetent. Da er auch operiert ,ist man bei ihm bestens aufgehoben! Er hat mein vollstes Vertrauen da ich schon 24 Jahre Patientin bei ihm bin. 2 Schwangerschaften inkl.Zwillingen bestens betreut.

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen