Praxen (2)

Dr. med. Janine Hondyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 6..... Nummer anzeigen


Dr. med. Janine Hondyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Andere Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

160 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Nach vielen Jahren konnte ich mir endlich meinen Traum von einem ansehbaren und schöne Bauch erfüllen. Hier ist man von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben und beraten. Das ganz Team ist sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen. Endlich macht der Blick in den Spiegel wieder Freude . Einfach ein neues Lebensgefühl

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Vor etwa einem Monat habe ich bei Frau Dr. Hondyk eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Vor dem Eingriff wurde ich von Frau Dr.Hondyk sehr gut aufgeklärt, was bei mir persönlich zu erreichen ist, wie der Eingriff und die Nachbehandlung verlaufen werden. Am Tag der OP wurde ich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich begleitet: vom Nadel legen bis zu dem Zeitpunkt, als ich abgeholt wurde. Ein sehr engagiertes und freundliches OP-Team! Das Ergebnis der Operation ist super. Meine schweren Oberlider gibt es nicht mehr und ich sehe wacher und freundlicher aus. Ich hätte diesen Eingriff schon viel früher machen sollen. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Man ist bei ihr in sehr guten und erfahrenen Händen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Ende Oktober hatte ich meine Operation in der Chirurgie Maintaunus. Da es eine etwas komplexere Op war, wurde diese von Fr. Dr. Hondyk und Hr. Dr. Hirschberger zusammen durchgeführt. Ich hatte einen Leistenbruch, Bauchnarbenbruch von einer älteren Bauchop und eine stark ausgeprägte Rektusdiastase. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Fr. Dr. Hondyk hatte stets ein offenes Ohr und es wurden alle meine vorhergehenden Fragen / Bedenken stets freundlich und ausführlich erläutert und besprochen. Sie korrigierte meine Narbe und zauberte mir wieder einen schönen Bauchnabel. Ich bin richtig begeistert! Aufgrund meines etwas größeren Eingriffs hatte ich mich dazu entschieden, 1 Nacht stationär in der Klinik zu bleiben. Auch das kann ich nur uneeingeschränkt weiterempfehlen. Die Schwester kümmerte sich bei allen Belangen u. auch die Ärzte besuchten mich mehrmals. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann beide Ärzte nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Termin jederzeit absolut gut aufgehoben in der Praxis und bei Frau Dr. Hondyk gefühlt und bin daher auch völlig entspannt in die OP gegangen. Frau Dr. Hondyk hat tolle Arbeit geleistet, wie man an dem Ergebnis sehen kann. Zudem hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme nach der OP. Aber auch die beiden betreuenden OP Schwestern haben sich wunderbar und absolut fürsorglich um mich gekümmert. Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Hondyk gegangen und bin der empfehlenden Person sehr, sehr dankbar dafür. Auch ich habe nun bereits Empfehlungen in meinem privaten Umfeld ausgesprochen und möchte dies auch ausdrücklich hiermit an dieser Stelle tun.


Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger, Andere

Die super Bewertungen zu Frau Dr Hondyk und Ihrem professionellen Team, kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und von der Beratung, über die Ausführung bis zur Nachbetreuung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett, hat mir jegliche Aufregung genommen. Frau Dr Hondyk ist sehr professionell, hat sich Zeit genommen mich letztes Jahr ausführlich zu beraten und Sie hat tolle Arbeit geleistet. Es ist erst 12 Tage her und natürlich muss ich das Endergebnis noch abwarten, aber ich kann Jedem der noch überlegt und unsicher ist, Frau Dr Hondyk und Ihre Praxis absolut empfehlen. Ich bin sehr happy und möchte mich auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Frau Dr. Hondyk hat mich nach ausführlicher Beratung operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vorgespräch, OP-Termin und Nachsorge liefen reibungslos. EIn herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hondyk und das nette und umsichtige Praxisteam!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Am 10.8.23 wurde bei mir aufgrund einer Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch Frau Dr. Hondyk vorgenommen. Sie ist eine hervorragende Chirurgin, kompetent, engagiert und empathisch. Sie beriet und betreute mich umfassend -auch bei den Nachsorgeterminen. Die OP verlief problemlos und professionell. Jederzeit fühlte ich mich bei ihr und ihrem einfühlsamen Team gut aufgehoben. Das Resultat der OP ist überzeugend. DANKESCHÖN!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Bei Dr. Hondyk ist man auch als Mann richtig, wenn man sein Aussehen optimieren möchte! Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich für die Lidstraffung entschieden. Knappe zwei Monate später hatte ich den Termin. Die Operation und Nachbehandlung verliefen problemlos. Ich wurde routiniert und zugewandt vom Praxisteam versorgt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr, sehr glücklich. Man sieht keine Narben, meine Augen sind wieder wacher und größer. (Ich frage mich, warum ich diese OP nicht früher gemacht habe!?)

Besonders gefallen hat mir das offene und freundliche Wesen von Frau Dr. Hondyk und ihr chirurgisches Talent und Fachwissen! Vertrauen hatte ich, nachdem wir in der Beratung auch über mögliche Ergebnisse anderer Operationen gesprochen hatten. Dr. Hondyk verspricht nichts, was sie nicht einhalten kann. Und diese Seriosität ist in der plastischen Chirurgie sehr, sehr wichtig.
Xxxxx


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Lidstraffung (Beratung)

Frau Dr. Hondyk und ihr Team arbeiten hochprofessionell, motiviert, engagiert und dabei sehr einfühlsam und patientenorientiert. Vor, während und nach der Behandlung fühlte ich mich bestens begleitet und betreut.
Das Ergebnis der Straffung meiner Oberlider: Sensationell! Ich bin insgesamt einfach nur begeistert von dieser Erfahrung und seinem Resultat!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Mit dem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung suchten mein Mann und ich Fr Dr Hondyk auf und präsentierten ihr einen stark vernarbten Bauch, der aufgrund mehrerer Eingriffe sowie Geminischwangerschaft und Gewichtreduktion in starke Mitleidenschaft gezogen worden war.
Fr Dr Hondyk zauberte mir einen wunderbaren Bauch. Es sind jetzt ca 4 Wochen vergangen.
Danke Fr Dr Hondyk für Ihre Freundlichkeit, Ihr Können, Ihre Sorgfalt .
Insgesamt kann ich auch dem Praxisteam, der Anästhesie, dem Op- Team die beste Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für all das Gute.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit Frau Dr. med. Janine Hondyk und Herr Dr. med. Götz Enderle sind zwei weitere erfahrene Chirurgen Herr Dr. med. Christian Riediger und Wolfgang ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mittels Fachkompetenz langjähriger Erfahrung und Zeit bin ich für Sie als Spezialistin im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie da! Ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Das gesamte Team sorgt sich um Ihr Wohlbefinden in unserer modernen Praxis in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden. Hier auf jameda erhalten Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:
DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie)
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen