Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Jens Kühling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05432 8..... Nummer anzeigen

Jens Kühling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05432 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


St.-Annen-Str. 10 a, Löningen

überörtl. Praxis Jens Kühling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



St.-Annen-Str. 10 a, Löningen

überörtl. Praxis Jens Kühling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen
ich möchte Ihnen hier einen kleinen Überblick über mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum bieten. Ich habe über ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wirbelsäule und Gelenke können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Thera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie leiden unter akuten oder chronischen Rückenschmerzen Muskelverspannungen oder Arthrose? In meiner Löninger Praxis in der St. Annen Straße 10a s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

  • 2003 bis 2006 Assistenzarzt in der Klinik für Unfallchirurgie Klinikum Leverkusen
  • 2006 bis 2007 Assistenzarzt in der Orthopädie St. Elisabeth KH Damme
  • 2007 bis 2011 Assistenzarzt in der Orthopädie St. Antonius KH Emstek
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Kühling Andere

Ich bin schon seit langer Zeit wegen verschiedener orthopädischer Probleme (Bandscheibe, Knorpelschaden Knie) bei Dr. Kühling in Behandlung. Die Diagnosen sind immer sehr präzise und ausführlich erklärt. Zudem haben mich die daraus resultierenden Behandlungserfolge dazu veranlasst, bei neuerlichen orthopädischen Problemen immer wieder Dr. Kühling und sein Team aufzusuchen. Beispielsweise sind meine Rückenschmerzen durch die Behandlungen komplett verschwunden bzw. treten nur noch nach Fehlbelastungen auf. Bei meinem Knorpelschaden wurde mir direkt sehr kompetent weitergeholfen, sodass ich sogar wieder Fußball spielen kann. Weitere Nachbehandlungen waren hier kaum notwendig.

Der Patientenumgang des gesamten Teams ist wirklich klasse.
An längere Wartezeiten über einen Termin hinaus, kann ich mich nicht erinnern.

Wer einen kompetenten und respektvollen Arzt bzw. Praxisteam sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Jens Kühling Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Herr Kühling ist sehr kompetent, empathisch und lösungsorientiert. Berät ausführlich, lässt sich Zeit, geht auf Patienten ein und beleuchtet alle Möglichkeiten. Niemals habe ich mich besser aufgehoben gefühlt, als bei ihm.
Für mich kommt kein anderer Orthopäde mehr in Frage! Absolute Empfehlung!

Standort: überörtl. Praxis Jens Kühling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Kühling ist ein top Arzt. Er erklärt alles gut und geht auf die Patienten ein. Er versteht was vom Fach. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Marlies Witt


Standort: Praxis Jens Kühling Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Meine Frau und ich sind beim besten Orthopäden Herr Dr. Kühling "gelandet"...
Dieser Arzt hat uns bisher, (Knie,Rücken) nach ausführlichem Gespräch vorher,
geholfen. Sucht immer nach einer Lösung. Fühlen uns in besten Händen.
Gerne nehmen wir die 50km Anfahrt in Kauf. Netter Mensch mit sehr gutem Team!


Standort: Praxis Jens Kühling

Herr Kühling ist ein Arzt der besonderen Art. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich immer Zeit für die Diagnose, die in meinem Fall nach 10 Jahren immer noch 100%ig ist und er gibt mir das Gefühl, mehr als gut aufgehoben zu sein. Auch sein 3er Team in der Anmeldung und Behandlung ist klasse. Egal, wie oft man anruft oder kommt - keiner gibt einem das Gefühl man nervt. Ist gerade für Patienten mit chronischer Erkrankung und dem Hang zu Unfällen sehr wichtig.
Ich kann nur 1000 Mal Danke sagen.

Note 1+ in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Kühling

Ich habe Dr. Kühling besucht und musste feststellen ich habe noch nie so einen tollen Arzt kennengelernt! Er und sein Team mit den beiden jungen Damen einfach nur Klasse! Die meistern das so gut zusammen! Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich! Komme da immer wieder gerne hin !

Toller Arzt und ein tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Kühling

Sehr kompetenter und zuverlässiger Orthopäde und Schmerzspezialist, der meiner Tochter mit Schulterschmerzen toll geholfen hat. Sehr empfehlenswert !

Top Orthopäde und Schmerztherapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Kühling

Ich kann sagen das die untersuchng durch den Arzt Dr.Jens Kühling ein beeindruckendes erlebnis war,und das ganze Team ist sehr zuforkommend und Freundlich

Behadlung vom 14.08.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Kühling

Ich bin rundum zufrieden! Herr Kühling hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir zugehört, mir alles ausführlich erklärt und war super freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Jens Kühling

Mag sein das diese Arzt sein Studium absolviert hat.Doch diese Arzt erkennt Krankheitsbilder nicht.Seine Diagnostik lässt darauf schließen. Dabei glänzt er mit Antipathie gegenüber seinen Patienten.

Ein Arzt,zu den sich ein Patient den Weg sparren kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen