Praxis

Ilka Hertzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 911..... Nummer anzeigen
0371 911..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR Andere

Gute Ärztin, jedoch das Personal völlig planlos.Geben Termine von denen sie dann nichts mehr wissen. Man erscheint umsonst.

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Sie schaut einem bis ins Herz. Ich fühle mich verstanden und glaubhaft. Sie hat Verständnis und sofort Lösungsmöglichkeiten. Ich habe vollstes Vertrauen und kann sagen, was mich bewegt.

Taffe und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Ich war zum 1. Mal in der Praxis und war fühlte mich sofort wohl. Die Ärztin kam mir sehr kompetent vor und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, aber ich hoffe, das die Behandlung gut verläuft.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Ich bin von Frau Hertzsch "übernommen" worden und seit Anfang an von ihrer netten ruhigen Art und ihrer Sachlichkeit angetan.
Grad bei Problemen mit der Psyche ist so was ja wirklich wichtig und ich fühle mich gut aufgehoben und respektiert.
Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit...und die Wartezeiten sind kurz und stressfrei....

Seit Dez 2018 ist die Praxis in der Bahnhofstrasse 5, seitdem ist auch das Parkplatzproblem keines mehr.

Sachlich, ruhig, nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen