Praxis

Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie
Benno-Strauß-Straße 1, Furth

Dr. med. Klaus Gentes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 239..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Benno-Strauß-Straße 1, Furth

Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie Andere

Nach einer Terminanfrage per E-Mail habe ich kurzfristig einen Anruf für einen Termin für ein Schädel-MRT bekommen. Frau Xxxxx ist sehr sympathisch und super organisiert. Die Vorbereitungen für die Untersuchung verliefen ohne Komplikationen und auch dort empfand ich die Mitarbeiterinnen - trotz hohem Aufkommen - überaus freundlich. Herr Dr. Gentes ist ein ruhiger, unkomplizierter und freundlicher Arzt, welcher genau erklärt, was er anhand der Aufnahmen erkennen kann. Allgemein kann ich sagen, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Die Koordination und Freundlichkeit sind unübertroffen und nicht selbstverständlich. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie Mammographie

Bester Radiologe. Empathisch. Komme seit 10 Jahren und bin immer zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Ich war zur Mammographie dort, die Mitarbeiterinnen waren nett und hilfsbereit. Der Arzt hat in sehr freundlicher Weise alle meine Fragen ausfürlich beantwortet. War sehr zufrieden und werde bestimmt bei Bedarf wieder hingehen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Ich war heute wieder da zur Mammografie, jedes Jahr nach einer schlimmen Diagnose mit Bibbern, aber ich fühle mich wunderbar aufgehoben und persönlich betreut, der Doktor und seine Damen sind das beste, was mir in solchen schlimmen Situationen bisher passiert sind, heute konnte ich ohne Brustkrebs rauslaufen und das wünsche ich euch allen, liebe Frauen

Immer wieder Angst jedes Jahr aber wunderbar betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Eine medizinische Fachkraft, die von Anmeldung bis Mammographie alles alleine macht und verständlicherweise gestresst wirkt. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Mails. Herr Dr. Gentes wirkte genervt und arrogant. Hoffe, er hatte nur einen schlechten Tag.

Wirkt überlastet und gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen …. Dr.Gentes ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt … auch das gesamte Team ist sehr nett!!! Werde meine nächsten Vorsorgeuntersuchungen in Zukunft dort machen lassen …

Sehr kompetenter und netter Arzt… bestens weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Habe mich sehr gut aufgehoben,behandelt gefühl, hat fachlich alles gut erklärt. Er ist ehrlich. Terminvereinpahrung klappte gut .Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter und empathischee Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Freundliches Praxis-Team. Sehr guter Service. Keine Wartezeit, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Gut auch in Corona-Zeiten

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Beim Termin für die Mammographie wird auf den Zyklus geachtet, um ein möglichst präzises Bild zu bekommen und unnötige Schmerzen zu vermeiden - allein schon das verdient ein Lob. Die Praxis ist nicht schön, scheint aber tadellos organisiert, ohne Kontakt zu anderen Patienten. Ich möchte die Mitarbeiterin hervorheben, die meinem kleinen Schwindelanfall mit Geduld und Verständnis begegnet ist und dafür gesorgt hat, dass ich mich durchweg in besten Händen gefühlt habe. Dr. Gentes hat sich Zeit für eine Befragung und ausführliche Untersuchung genommen. Eine ausführliche Aufklärung war zum Glück nicht nötig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gentes Facharzt für Radiologie

Ich habe Doktor Gentes und seine Mitarbeiter als sehr kompetent und freundlich erlebt. Sie haben sich Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hier steht der Patient an oberster Stelle und es herrscht ein angenehmes und sehr wertschätzendes Klima.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen