Praxen (2)

Diakoneo Klinik Schwabach Abt. HNO-Heilkunde
Regelsbacher Str. 7, Schwabach

Dr. med. Swetlana Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Swetlana Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Swetlana Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker Andere

Praxisorganisation katastrophal.
Man wartet trotz Termin über 2 Stunden.
Mangelhafte Kommunikation
Wenn man sich dazu entschließt, Kinder zu behandeln, sollte man die Organisation der Termine drastisch umstellen. Aber weil es ja immer nur ums liebe Geld geht, werden Termine im 10 Minuten Takt vergeben und das zahlt der Patient bei der Wartezeit!
Was halten Sie denn von einer Kindersprechstunde mit anderer Taktung?
Wir kommen jedenfalls nicht wieder.
Kritikfähigkeit der Arzthelferinnen mangelhaft bzw. ungenügend, die rennen lieber ohne etwas zu sagen einfach davon.
Wow....das Praxisteam muss echt noch erwachsen werden!

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Beides super HNO Ärzte, die total nett und sympathisch sind. Habe mich selten wo so gut aufgehoben gefühlt. Trotz reingeschobenem Termin nur 15 min Wartezeit. Die Ärztin hat alles aus dem Register gezogen, um mir zu helfen. Sehr moderne Praxis.

Dr Becker und Dr Xxxxx sind sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und war sehr angenehm überrascht. Termin habe ich sehr schnell bekommen, Wartezeit war gleich null, sehr freundliches Personal von den Schwestern bzw Sprechstundenhilfen bis zur Ärztin. Sehr moderne Praxis. Alles top, so wünscht man sich einen Arztbesuch, werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Alles bestens, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Mein erster Termin in der HNO - Praxis Schwabach
Sehr freundlich am Empfang ,sehr sauber, auch Corona Regeln werden vorbildlich eingehalten.


Bei Frau Dr. Becker bekam ich eine echt tolle Untersuchung , alles mit Ruhe und sehr gut erklärt,
sehr sympathische Ärztin!!!!
Da geht man selbst bei meinen Ängsten gerne zum
Arzt.
Super Team, kann man nur weiter empfehlen.


In dieser tollen Praxis werde ich bleiben!

Kompetente nette Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Tolle Ärzte. Sie haben meine Probleme sehr ernst genommen und setzen sich für ihre Patienten ein.
Ich wurde immer bestens aufgeklärt und es wurde alles versucht mir schnell zu helfen ohne abgefertigt zu werden.
Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und fürsorglich.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Ich war wegen einer Mittelohrentzündung mit Hörverlust bei Frau Dr. Becker.

Terminvereinbarung war kurzfristig und problemlos. Die Diagnose durch Frau Dr. Becker und zwei Hörtests durch das Praxisteam wurden sehr kompetent durchgeführt. Es erfolgte die weitere Behandlung in Praxis durch entsprechende Infusionen, die schnell zu einer Verbesserung führten. Die Erklärungen zur Therapie waren sachlich und klar verständlich. Das gesamte Praxisteam hat sich sehr um mich bemüht und die gesamte Therapie funktionierte reibungslos.
Ein nachfolgender grippaler Infekt viel leider in die Corona Problematik. Hier erfolgte auf meine E-mails ein zeitnaher Rückruf und eine kompetente Beratung am Telefon. Ich fühlte mich auch in dieser Zeit immer gut unterstützt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Mit Beschwerden direkt noch in der Notfallsprechstunde mit eingeschoben.
Kompetente Beratung und Heilung!
Wartezeit kann man als Notfall nicht bewerten. Dankbarkeit über Annahme überwiegt in diesem Fall.

Moderne Praxis mit nettem Team und tollen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nicolas Felix Bauer und Swetlana Becker

Hatte seit zwei Tagen ein dumpfes Gefühl auf dem linken Ohr - als wäre es mit Watte ausgestopft.
Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Trotz offensichtlicher Belastung der Belegschaft durch krankheitsbedingte Unterbesetzung war der Empfang und die Betreuung super freundlich!
Die Untersuchung war schnell aber überhaupt nicht hektisch und sehr professionell. Hör- und Drucktest ergab einen kleinen Hörsturz! Dann freundliche Besprechung mit verschiedenen Behandlungsvorschlägen...Mehr als TOP!

Flexibel und hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen