Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dipl.-Med. Remien

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Hohen Graben 6 b18445 Prohn
Sind Sie Dipl.-Med. Udo Remien?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfühlsamer Arzt mit Herz

Ich kann den Doktor weiter empfehlen, weil er einfühlsam, verständnisvoll ist und alles erdenkliche tut und in die Wege leitet.

03.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

nach einem Umzug musste ich mir einen neuen Arzt suchen und bin so in die Praxis von Dr. REMIEN gekommen.Dort werde ich von Dr.Lange behandelt und muss sagen das ich auf keinen besseren Arzt hätte treffen können.Er ist sehr kompetent,aufmerksam und hilfsbereit.Auch das gesamte Team um Dr.Remien und Dr. Lange ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

25.12.2018

Der beste Arzt den man sich wünschen kann

Dr Remien war schon seit Kindertagen mein Arzt und ich kann man mir kein besseren Arzt als ihn vorstellen. Er nimmt sich für die Behandlungen von den Patienten Zeit und wenn nötig fährt er auch zu diesen nach Hause.

15.10.2018
5,6

Nicht zu empfehlen für neue Patienten

Herr Remien behandelt leider Patienten von Dr. Lange ( angestellter Arzt in dieser Praxis und nicht immer vor Ort) unfreundlich und ohne Respekt. Schade wenn man bei lösbaren Problemen den Patienten offensichtlich schlecht macht. Auch das Hineinplatzen in die Gespräche und Untersuchungen von Dr. Lange sind unangenehm.Wäre Dr. Lange nicht so ein toller Arzt, würde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.

Kommentar von Dipl.-Med. Remien am 28.10.2018

-> Liebe Patientin / lieber Patient, Kritik ist für uns eine hilfreiche Rückmeldung, uns zu hinterfragen und ggf. zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns im direkten Kontakt mitteilen, was Sie gestört hat. So können wir reflektieren, woran es lag, dass der Eindruck von Desinteresse bei Ihnen entstanden ist. Dafür brauchen wir aber die Information, wer Sie sind, denn das Ausmaß an Zeit, dass wir uns für die Schilderungen nehmen können, hängt u.a. von der Dringlichkeit der Behandlung ab. Würden wir uns unterschiedslos für alle unbegrenzt Zeit nehmen, könnten wir keine akzeptablen Wartezeiten erreichen. Leider kann man bei Bewertungsportalen nie sicher sein, ob eine Bewertung echt ist oder gekauft.

16.08.2018 • Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinmediziner

Dr. Remien ist ein sehr guter Allgemeinmediziner, zeigt offen und ehrlich, dass er seinen Beruf aus Berufung ausübt. Er ist hochgradig konzentriert bei der Befundaufnahme, hört sehr genau zu, geht einfühlsam auf den Patienten zu, ist einfach gesagt, absolut fachkompetent, hochgradig genau, perfekt in der Patientenbetreuung. Die in der Praxis tätigen Schwestern sind ebenfalls einsame Spitze, höflich, helfend in jeder Beziehung, sehr nett. Man fühlt sich optimal bei den Damen in weiß aufgehoben.

Letzte Aktualisierung05.04.2017

Passende Behandlungsgebiete in Prohn