Praxis Bernhard Ising Zahnarzt
Bahnhofstr. 1, Pronsfeld

Bernhard Ising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 1, Pronsfeld

Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Als Angstpatientin gekommen , bin ich nun regelmäßig zu Vorsorge und für Behandlungen da.
Auch unsere Töchter sind dort Patientinnen und es wird alles super erklärt und sehr einfühlsam umgegangen.
Für mich der beste Zahnarzt hier im Kreis! Gut, dass beide Ärzte noch jung sind und wir hoffentlich noch lange hier Patient sein können!
Lob auch an alle ZMFAs, die immer freundlich sind und kompetent weiter helfen!

Lieber Patient, liebe Patientin,

wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung.

Es ist schön, dass Sie Ihre Angst überwinden konnten und nun sogar regelmäßig zu uns kommen. Schön auch, dass Sie die regelmäßige Kontrolle und Prophylaxe so wertschätzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Bernhard Ising

Bester Zahnarzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Sehr kompetent, in der Ausführung von der professionellen Zahnreinigung bis zum fertigen Implantat, ausgesprochen exakte und präzise Arbeit.

Absolut empfehlenswert.

Wartezeiten auf Termin für Neupatienten verbesserungswürdig.

Wartezeiten vor Behandlung, häufig Verspätungen, bis zu 45 Minuten, für Angstpatienten nicht ideal.

Freundlicher Service, von der Rezeption bis zur Ausführung der Behandlungen.

Lieber Patient, liebe Patientin,

auch Ihnen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment für unsere Behandlung.

SIe haben recht, dass Neupatienten zur Zeit lange auf einen Termin warten müssen. Dies liegt zum einen daran, dass wir uns für Neupatienten deutlich mehr Zeit nehmen als andernorts üblich. Aber der erste Arztbesuch ist nun einmal mehr als nur ein Kennenlernen.

Zum anderen liegt es daran, dass gerade im ländlichen Bereich die Zahl der behandelnden Kollegen stetig abnimmt. Eine Situation, die sich in den nächsten Jahren noch weiter verschlechtern wird - zum Nachteil der Patienten und der Zahnärzte. Von Seiten der Politik wird halt lieber gespart...

Ihr Praxisteam Bernhard Ising

Ausgezeichneter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Vor gut 3 Jahre wechselte ich die Praxis und ging zu Herrn Ising.
Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Im Gegenteil!
Herr Ising ist in der Behandlung sehr umsichtig und feinfühlig. Der Arzt strahlt Ruhe aus. Ich erlebte Herrn Ising niemals gestresst oder unter Zeitdruck. Es wurden bei mir Brücken & Vene er's angefertigt und eingesetzt. Die Spritzen zur Betäubung waren nur minimal spürbar, also ohne Schmerzen. Insgesamt waren die Behandlungen gründlich & ausführlich. Mein Zahnersatz sitzt bis heute gut & fest. Bei einer üblen fiebrigen Entzündung verschrieb er mir ein Medikament welches schnell wirkte und meine Entzündung rasch abheilen ließ.
Bei der Zahnreinigung arbeitet seine Assistentin ebenso gut wie behutsam.
Seine Praxis ist sehr modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Sein Team ist freundlich und nett. Die Wartezeiten waren niemals über Gebühr, mit oder ohne Termin. (Bei akuten Schmerzen).

Bernhard Ising

Lieber Patient, liebe Patientin!

Vielen lieben Dank für diese 1a-Bewertung!

Wir freuen uns, dass das, was uns bei der Behandlung unserer Patienten wichtig ist, auch das ist, was Ihnen wichtig ist, und Ihnen die Zahnarztbehandlung angenehm gemacht hat.

Ihr Team Zahnarztpraxis Ising

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Ein super Zahnartz der fachlich super ist und sympathisch .Man fühlt sich gut aufgehoben und eine tolle Atmosphäre vom Team sowohl von den Räumlichkeiten.
Ich kann die tolle Praxis nur weiterempfehlen !

Lieber Patient!

Vielen Dank für diese erstklassige Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat.

Ihr Team Zahnarztpraxis Ising

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich genug Zeit. Er wirkt nie gestresst und beantwortet alle Fragen, die man hat.
Sein Team ist auch immer sehr freundlich und professionell.
Vielen Dank!

Lieber Patient,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Es freut mich, dass wir Sie von unserer Art und Weise, Zahnmedizin zu praktizieren, überzeugen konnten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal, moderne Praxis. Nur zu empfehlen!

Bernhard Ising

Wow! Es freut uns, dass wir Sie so überzeugen konnten! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Ich bin nie gerne und auch mit einer gewissen Angst zum Zahnarzt gegangen. Dieses Unwohlsein wurde mir genommen.
Auch die Beratung vor, während und nach der professionellen Zahnreinigung war freundlich, sehr hilfreich, alltagsnah und sehr kompetent.
Dr. Ising als auch die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit zur Aufklärung, Behandlung und Beratung.

Lieber Patient, liebe Patientin,

wir freuen uns, dass unsere Art und Weise der Behandlung und die Art, wie wir mit unseren Patienten umgehen, bei Ihnen dazu geführt hat, dass Ihr Unwohlsein verschwunden ist und sie sich gut aufgehoben fühlen. Das ist für uns ein toller Ansporn!

Vielen Dank!

Ihr Praxisteam Zahnarztpraxis Ising

Freundlich, geduldig und sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Ich ging als Notfall zu Dr.Ising, dar mein Zahnarzt in Urlaub war. Ein Zahn musste gezogen werden und ich hatte wirklich grosse Schmerzen und grosse Angst;-)
Schon die Spritze spürte ich überhaupt nicht und er hat mir unglaublich geholfen und ich war sehr dankbar.
Bei meiner Bitte, mich als Patientin aufzunehmen vertröstete er mich leider, weil er durch eine Notfall Behandlung keinem anderen Arzt die Patienten abspenstig machen wolle. Ich solle in ein paar Monaten nochmals nachfragen. Ich bleibe dran, weil bei mir demnächst Implantate gesetzt werden sollen und ich es aufgrund des gewonnenen Vertrauens unbedingt dort machen lassen möchte. Note 1++++

Sehr geehrter Patient.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Ihnen in Ihrer Notsituation so gut haben helfen können und dadurch Ihr Vertrauen gewonnen haben.
Wir freuen uns auf die weiteren Termine mit Ihnen!

Großartig...nie wieder Angst vor einer Behandlung!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Herr Ising ist nett und fachlich wohl einer der besten Ärzte, die man so im Eifelkreis findet. Eine wirkliche Bereicherung für den ländlichen Raum.

Wow!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten. Wir bemühen uns, diese hohe Wertschätzung aufrecht zu erhalten.

Freundlich und fachlich wahrscheinlich einer der besten Ärzte der Eifel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ising Zahnarzt

Eine solche Behandlung sowie Praxis wünscht man sich doch überall! Die beiden Zahnärzte sowie die vielen Zahnarzthelfer sind wahre Profis!
Es wird sehr viel Wert auf das Wohlbefinden des Patienten gelegt. Wer Angst vor Schmerz im Mundbereich hat, sollte zu ihm wechseln, hier tut rein gar nichts weh ( nicht einmal die Spritze ).Ein Riesen Lob an diese Praxis!!
Macht bitte weiter so.

Lieber Patient,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie so mit unserer Leistung und unserer Praxis haben überzeugen können. Ihre Bewertung ist uns Ansporn, "weiter so" zu machen!

Sehr kompetente Praxis, Dort sind Profis am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben