Bernhard Ising

Bahnhofstr. 154597 Pronsfeld
Sind Sie Bernhard Ising?

21.12.2020

Nur zu empfehlen

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich genug Zeit. Er wirkt nie gestresst und beantwortet alle Fragen, die man hat.

Sein Team ist auch immer sehr freundlich und professionell.

Vielen Dank!

Kommentar von Herr Ising am 10.01.2021

Lieber Patient, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie von unserer Art und Weise, Zahnmedizin zu praktizieren, überzeugen konnten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

06.10.2020

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal, moderne Praxis. Nur zu empfehlen!

Kommentar von Herr Ising am 13.10.2020

Wow! Es freut uns, dass wir Sie so überzeugen konnten! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

28.06.2019 • Alter: unter 30

Freundlich, geduldig und sehr hohe fachliche Kompetenz

Ich bin nie gerne und auch mit einer gewissen Angst zum Zahnarzt gegangen. Dieses Unwohlsein wurde mir genommen.

Auch die Beratung vor, während und nach der professionellen Zahnreinigung war freundlich, sehr hilfreich, alltagsnah und sehr kompetent.

Dr. Ising als auch die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit zur Aufklärung, Behandlung und Beratung.

Kommentar von Herr Ising am 06.07.2019

Lieber Patient, liebe Patientin, wir freuen uns, dass unsere Art und Weise der Behandlung und die Art, wie wir mit unseren Patienten umgehen, bei Ihnen dazu geführt hat, dass Ihr Unwohlsein verschwunden ist und sie sich gut aufgehoben fühlen. Das ist für uns ein toller Ansporn! Vielen Dank! Ihr Praxisteam Zahnarztpraxis Ising

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartig...nie wieder Angst vor einer Behandlung!!

Ich ging als Notfall zu Dr.Ising, dar mein Zahnarzt in Urlaub war. Ein Zahn musste gezogen werden und ich hatte wirklich grosse Schmerzen und grosse Angst;-)

Schon die Spritze spürte ich überhaupt nicht und er hat mir unglaublich geholfen und ich war sehr dankbar.

Bei meiner Bitte, mich als Patientin aufzunehmen vertröstete er mich leider, weil er durch eine Notfall Behandlung keinem anderen Arzt die Patienten abspenstig machen wolle. Ich solle in ein paar Monaten nochmals nachfragen. Ich bleibe dran, weil bei mir demnächst Implantate gesetzt werden sollen und ich es aufgrund des gewonnenen Vertrauens unbedingt dort machen lassen möchte. Note 1++++

Kommentar von Herr Ising am 18.04.2019

Sehr geehrter Patient. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen in Ihrer Notsituation so gut haben helfen können und dadurch Ihr Vertrauen gewonnen haben. Wir freuen uns auf die weiteren Termine mit Ihnen!

21.03.2019 • Alter: unter 30

Freundlich und fachlich wahrscheinlich einer der besten Ärzte der Eifel

Herr Ising ist nett und fachlich wohl einer der besten Ärzte, die man so im Eifelkreis findet. Eine wirkliche Bereicherung für den ländlichen Raum.

Kommentar von Herr Ising am 26.03.2019

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten. Wir bemühen uns, diese hohe Wertschätzung aufrecht zu erhalten.

Letzte Aktualisierung08.04.2017

Danke , Herr Ising!