Wilhelm Akst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilhelm Akst?

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst Andere

Auch wenn ich die Praxis heute erst zum 2. Mal besucht habe bin ich positiv überrascht. Sowohl die Beratung und die Erklärung meines Krankheitsbildes als auch das Einfühlvermögen der Ärzte und Arzthelferinnen hat mich wirklich begeistert. Ich fahre von Konz aus eine Stunde zu dieser Praxis und das aber mit Herz. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ein Hautarzt meine Problematik ernst nimmt und nicht alles auf die Pubertät schiebt. Ich bin froh, dass mir dieser Hautarzt empfohlen worden ist und bin gespannt auf meine Therapie- Ergebnisse.

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Zeit im Wartezimmer hat keine 10 Minuten gedauert.

Bei der Behandlung wurden wir freundlich empfangen und intensiv untersucht.
Dr. Akst nahm sich viel Zeit meinerTochter zu erklären wie sie die Haut behandeln und pflegen soll. TOP ! Deshalb hat sie sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und hat das nächste Mal keine Angst mehr hinzugehen.

Freundlich und Fachlich erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Fabelhaftes ordentliches Team ,und sehr freundlich!!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Nach jahrelanger Odyssee mit einem hartnäckigen Nagelpilz hat mir Dr. Akst das Medikament verschrieben, das wirklich geholfen hat. Selbst Jahre später ist der Pilz nicht wieder gekommen.

Hautsreening und Entfernung von entsprechenden Stellen verlief unkompliziert, schnell und schmerzfrei.

Termine bekommt man in dringenden Fällen recht schnell und andere innerhalb von 2 Wochen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

mit meiner Hauterkrankung hatte ich viel andere Ärtzte besucht war zu Kur da würden mir auch bestrahlungen gemacht aber es hatte mir nichts gebracht. Die lauferei hatte mindestens 5 Jahre gedauert bis uns der Herr Akst empfohlen wurde. Von meinen Schuppenflächten ist eine ganz andere Erkrankung festgestellt worden. Heute bin ich gesund und ich kann nur mich ganz Herzlich beim Herr Akst bedanken.

Diesen Artzt kann ich und meine Familie nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Ich hatte Vorbehalte, weil hier negative Bewertungen zu lesen sind. Aber meine Erfahrungen sind positiv.
Ich habe schnell einen Termin bekommen, innerhalb von 2 Wochen.
Das Hautscrenning wurde schnell, aber erfahren und gründlich durchgeführt. Zu jedem Fleck, Rötung evt. wurde mir gesagt, um was es sich handelt, die Angst genommen, dass irgendetwas was mir neu / unbekannt erschien etwas „schlimmes“ sein könnte. Es wurde nichts gefunden, geschnitten. Es gab Tipps, wie ich mich verhalten sollte

Erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Doctor Akst war geduldig und kompetent

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Ich war jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Akst. Mit Herrn Dr .Akst bin ich durchweg zufrieden. Leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich und offensichtlich nicht in der Lage, professionell zu arbeiten. Daß auch ein Patient ein Kunde ist, haben die Damen noch nicht begriffen.
Auf meine wiederholten Fragen, wieviel Wartezeit ich einkalkulieren muß, wurde mir nur geantwortet, daß es sehr lange dauern würde.
Patientenfreundlich wäre eine Antwort gewesen, daß es ca. soundsoviel Stunden dauern kann.
Ich hätte währenddessen einige Dinge erledigen können.
Ich werde mir wohl einen anderen Hautarzt suchen, bei dem ich mich nicht wie ein Bittsteller fühlen werde.

Jammerschade! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Ohne ausführliche Untersuchung bekam ich ein sehr starkes Medikament verschrieben, als der Hautausschlag nach vier Wochen nicht weg war, eine weitere Dosis... Das Medikament legte mich komplett lahm, ich war nur noch schlapp. Herrn Dr. Akst zeigte aber nur bedingtes Interesse an meiner eigentlichen Krankheit, vielmehr interessierte er sich für meine Muttermale und war hoch motiviert, mir direkt Operationstermine aufs Auge zu drücken. Allerdings hat er auch keines der Muttermale ausführlich -geschweige denn mit einer Lupe- untersucht. Nachdem ich mir eine Alternativmeinung eingeholt hatte, wurde keines der Muttermale entfernt.

Ich kann nur abraten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilhelm Akst und Alexander Akst

Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und Wissen. Hat mir sehr geholfen. Die Mitarbeiter sind nett und haben einen eingearbeiteten Teamgeist. Ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben