Allgemein- & Hausärzte:

06551/9577-0

Dr. Scharm

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Am Stadtwald 2054595 Prüm
Sind Sie Dr. med. Martin Scharm?

Physikal. Therapie & Balneologie

02.11.2020
OHNE
NOTE

Ein Traum von Arzt und Helfer

Er hat mir mit seiner Behandlung wieder die Möglichkeit gegeben durch die Nase Luft zu holen und die Verspannungen sowie Knoten gelöst.

20.09.2020

Ein herausragender Diagnostiker und Arzt

Obwohl ich in einer Großstadt lebe nehme ich den weiten Weg in die Eifel in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen. Dass es mir heute so gut geht habe ich ihm zu verdanken.

08.02.2020

Hervorragender Mediziner

Vielen Dank für die hervorragende Medizin. Betreuung. Sie haben mir sehr geholfen. Herr Dr.Scharm hat sehr viele Zusatzbezeichnungen. Er hat bei mir ein Magenkarzinom diagnostiziert. Ich hatte keine Schmerzen bei der Untersuchung.

14.01.2020

Kompetenter, sehr guter Arzt mit Wissen

Hr Dr. Scharm ist einer der besten Ärzte, die ich je besucht habe. Er hat ein großes Wissen, schaut über den Tellerrand hinaus und hat mir so mit seiner Behandlung helfen können. Er hat mich ausführlich untersucht und über meine Krankheit aufgeklärt. Super Internist, super Gastroenterologe, super Rheumatologe! Jederzeit weiterzuempfehlen.vielen Dank, dass sie meine Erkrankung diagnostiziert haben und mir meine Schmerzen genommen haben. Ich habe schon so viele Ärzte zuvor konsultiert ohne Erfolg

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Mein Termin beim Scharm(anen)

Ein Mann mit guter Menschenkenntnis und Redegewandtheit, der auf umfangreiche Zertifikate verweisen kann, die auch alle im Wartezimmer hängen. Dr. Scharm untersuchte mich mit einer Wünschelrute und piekste mir dann Nadeln in den Kopf, mit der scharf suggestiven Bemerkung, dass meine Schmerzen nun weg seien. Als ich widersprach, insistierte er mehrmals. Dann versetzte er eine Nadel und behauptete wieder, dass meine Beschwerden nun weg seien und verwies auf das Praxispersonal zur Abklärung der Kosten, wenn ich weitere Akkupunkturbehandlungen wünschte. Begleitet wurde die esoterische Scheinbehandlung wenigstens doch noch durch eine Blutuntersuchung. Auf alle Fälle bekam ich neben mehreren homöopathischen Scheinpräparaten ein echtes Medikament, welches jedoch Ödeme hervorrief und abgesetzt werden musste. Auf Nachfrage wurde mit den Schultern gezuckt. Einen weiteren Termin hielt man für unnötig. Dr. Scharm machte meine Beschwerden an meiner Psyche fest. Meine zugrundeliegende Erkrankung (primäres Morbus Raynaud) wurde an der Universitätsklinik Mainz diagnostiziert. Dort wird wissenschaftlich gearbeitet.

Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. Scharm!