Dr. med. Mary Ann Pflanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mary Ann Pflanz?

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Pflanz. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Als ich im Ausland ein akutes Problem hatte, hat mir Dr. Pflanz Behandlungen empfohlen, die ich dann vor Ort weitergegeben habe.
Mir gefällt besonders gut, dass sich Dr. Pflanz auch für das persönliche der Patienten interessiert (und auch nachfrägt...).
Super Ärztin die ich jederzeit weiterempfehle.

Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich fühle mich immer in der Praxis gut aufgehoben, werde nett behandelt und ernst genommen. Dabei ist egal, ob es das medizinische Fachpersonal ist oder beide Ärztinnen. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und habe auch meine Schwangerschaft hier begleiten lassen, ich wünschte man würde in jeder Praxis so behandelt werden.

Wenn nur alle Ärzte/Praxen so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Die Ärztin ist kompetent und ich fühle mich seit vielen Jahren gut bei ihr betreut.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Frau Dr. Pflanz ist seit vielen Jahren meine Ärztin und ich fühle mich immer kompetent und ehrlich untersucht und beraten.
Es wird auf meine Belange eingegangen und ich vertraue ihr und ihrem Urteil sehr.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Die Ärztin hat mich gut beraten, war stets höflich und nett, wenn auch etwas gestresst.
Jedoch musste ich bereits auf den ersten Vorsorgetermin 4 Monate warten. Auch danach konnten Termine nur mit (zu) langer Vorlaufzeit vereinbart werden; bei den Terminen selbst musste ich mind. 1 Stunde warten.
Die lange Warterei ist für mich ein No-Go, weswegen ich nach insg. 2 Jahren zu einem anderen Arzt gewechselt bin.

Kompetente, nette Ärztin mit langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ärztin ist nett und nimmt sich Zeit allerdings hat die ganze Praxis ihr Zeitmanagement nicht im Griff! Es ist an der Regel, dass man trotzt Termin über 1h im Wartezimmer ausharren muss. Selbst wenn man sich den ersten Termin am Tag geben lässt trudelt die Ärztin irgendwann nach einem ein.

Zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

...leider musste ich feststellen,dass mein Gutaufgehobengefühl nach einiger Zeit nachgelassen hat. Die Ärztin ist sehr freundlich,dennoch muss man immer sehr viel Zeit mitbringen. Das nervt. Und als Notfall braucht man nicht anrufen. Man hat keine Chance. Nach jahrelanger Betreuung habe ich den Arzt gewechselt,da mir auch bei meinen andauernden Beschwerden nicht weitergeholfen wurde.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Dr Oflanz nimmt sich viel Zeit und erinnert sich an alles, was wichtig ist. Nach einem schlimmen und außergewöhnlichen Abgang hat sie mir durch eine angsterfüllte zweite Schwangerschaft geholfen. Ich vertraue ihr absolut und frage sie stets um Rat! Fantastische Ärztin!

Super Ärztin, die mir in schwerer Zeit geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Als Patientin war ich anfangs sehr zufrieden, da Frau Dr. Pflanz mir die Angst vor dem Arztbesuch nahm, jedoch mein einziger Minuspunkt an der Ärztin ist der, das in den vier Jahren sie kein einziges Mal bei mir ein Vaginalulltraschall sowie eine Brustabtastung für nötig gehalten hat und somit nicht durchgeführt hat.

Nun zu meinem oben genannten Punkt:
Als ich wirklich ein Notfall war mit einem sehr akuten Problem wurde mir ein Termin erst in drei Wochen geboten. Somit schleppte ich es eine Zeit lang mit mir rum in der Hoffnung durch eigene "Behandlungsmethoden" es in den Griff zu bekommen. Daraufhin suchte ich mir einen anderen Arzt, da ich vor Schmerzen nicht mehr ohne starke Schmerzmittel arbeiten gehen konnte und bekam sofort einen Notfalltermin. Dieser sagte mir das ich Glück hatte, hätte ich noch eine weitere Woche auf meinen besagten Termin gewartet wäre die Infektion auf die Gebärmutter gegangen und es hätte zu Schäden kommen können.

Im Notfall nicht für ihre Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Wenn man drei mal anruft und nur eine Auskunft möchte, weil man eine Woche vorher eine Op hatte. und dann immer vertöstet wird. Einen zu gesichert wird das man nach Praxis Schluss zurück gerufen wird und dann vergessen. Da ist das vertrauen nicht mehr da.

war nicht besonderst zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben