Dr. med. Matthias Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Um Ihnen Wartezeit als Erstpatient:in zu ersparen, bringen Sie bitte Aufnahme-, Anamnesebogen und Datenschutz-Erklärung (siehe Homepage/Downloads) ausgefüllt und unterschrieben zum Termin mit und kommen Sie 15 Minuten früher! Beschreiben Sie kurz den Grund Ihres Kommens.
______________________________________
For saving your time as a first time patient, please bring the completed and signed registration-, data protection- and medical history form (see in our homepage/Downloads)to the appointment and arrive 15 minutes early! Briefly describe your reason for coming.
You cannot keep your appointment? Then please cancel at least 24 hours in advance via the JAMEDA link or by phone: +4989 1293229.
Please understand that in case of no-show we reserve the right to charge a cancellation fee of € 100 according to § 615 BGB.

NARKOSEZENTRUM München, Karlstr. 42

Aufklärung zur Narkose findet dort statt.
Bitte am OP-Tag ab 9:00 Uhr nüchtern bleiben!
Abholung ca. 2h nach Termin.
Bitte Termin zur Kontrolle 7-10 Tage nach OP vereinbaren!

Falls vorhanden, bitte mitbringen:
- Beratungsbescheinigung
- Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse
- Blutgruppen-Ausweis oder Mutterpass

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Termin bei AKUTEN Beschwerden.
____________________________________
Appointment for ACUTE complaints.
You cannot keep your appointment? Then please cancel at least 24 hours in advance via the JAMEDA-link or by phone: +4989 1293229. Please understand that in case of no-show we reserve the right to charge you a cancellation fee of € 100 according to BGB § 615.

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, dass Sie nur zur Blutabnahme kommen, dann gibt es in der Regel keine Wartezeit! Bei Kontrolle unter Hormonbehandlung bitte Termin "4-5 Stunden" nach Hormongabe vereinbaren!
_____________________

Please indicate at the registration that you are only coming for blood sampling, then there is usually no waiting time! In case of control under hormone treatment please make an appointment "4-5 hours" after hormone administration!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Halbjahres-Kontrolluntersuchung unter Pille, Spirale oder Hormontherapie. Bitte in Zyklusmitte kommen!
_____________________
Six-monthly check-up under pill, IUD or hormone therapy. Please come in the middle of your cycle!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Bringen Sie bitte Ihren Impfpass mit!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Termin nur zur Kontrolle nach Behandlung (Infektion, OP) oder auffälligem Befund.

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden im Voraus über den JAMEDA-Link oder telefonisch ab: +4989 1293229. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, eine Stornogebühr von € 100 gemäß § 615 BGB zu berechnen.
___________________________
Appointment only for control after treatment (infection, surgery) or abnormal findings

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Einmal jährlich ein "Muss" für Ihre Gesundheit!
Wenn Sie Ihre Periode haben, verschieben Sie bitte Ihren Termin!

___________________________
Once a year, this is a must for your healthcare!
If you have your menstruation, please postpone your appointment!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Diesen Termin bitte nur wählen für die Schwangerschaftsvorsorge mit "Feindiagnostik-Ultraschall" um die 10., 20. und 30. Woche (+/- 2 Wochen!)
Außer diesen 3 Terminen zur "ULTRASCHALL FEINDIAGNOSTIK" bitte immer den Termin "SCHWANGERSCHAFTSVORSORGE" buchen. Vielen Dank!
___________________________________________
Please choose this appointment only for prenatal care with "fine diagnostic ultrasound" around the 10th, 20th and 30th week (+/- 2 weeks!).
Apart from these 3 appointments for "ULTRASCHALL FEINDIAGNOSTIK", please always book the appointment "SCHWANGERSCHAFTSVORSORGE". Thank you!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Untersuchung und Aufklärung vor dem geplanten Schwangerschaftsabbruch.
Sie erhalten im Anschluss einen zeitnahen ambulanten OP-Termin!

Bringen Sie bitte folgende Dokumente unterschrieben zum Termin mit, sonst entstehen unnötige Wartezeiten:
LINK: www.dr.tschebiner.de/downloads

MEDAS-Einwilligung für PrivatpatientInnen

>>> BITTE KOMMEN SIE 15 MINUTEN VOR IHREM TERMIN!<<<
Ihr Praxisteam Dr. Tschebiner
--------------------------------------------
Examination and information before the planned abortion.
You will receive a prompt appointment for outpatient surgery!

Please bring the following documents signed to the appointment, otherwise unnecessary waiting time will occur:
LINK: www.dr.tschebiner.de/downloads
>>>
Registration form for women
Declaration of confidentiality/data protection
Medical history form
Consultation certificate
Cost coverage, if applicable
"Mutterpass", if applicable

For privately insured patients also:
MEDAS consent for private patients

>>>PLEASE ARRIVE 15 MINUTES BEFORE YOUR APPOINTMENT!<<<
Your practice team Dr. Tschebiner

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Ihre Periode ist ausgeblieben und Sie haben einen positiven Schwangerschaftstest? Kommen Sie frühestens 2-3 Wochen nach dem positiven Test und geben Sie den 1. Tag Ihrer letzten Periode an!
----------------------------
Your period has been missed and you have a positive pregnancy test? Come no earlier than 2-3 weeks after the test to confirm the pregnancy and enter the 1st day of your last period!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Achtung: Termin bitte genau 7 Wochen (+/- 5 Tage) nach der Geburt!
Bitte bringen Sie Ihren Mutterpass mit!

______________________________________
Attention: Appointment please exactly 7 weeks (+/- 5 days) after birth!
Please bring your maternity passport with you!

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Buchen Sie diese Terminart bitte nur, wenn die SCHWANGERSCHAFT bei uns SCHON BESTÄTIGT wurde und bringen Sie bitte Ihren Mutterpass mit.

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden vorher über den JAMEDA-Link oder per Telefon ab: +4989 1293229.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, eine Stornogebühr in Höhe von 100 € gemäß § 615 BGB zu berechnen.
_____________________________________
Please book this appointment type only if the PREGNANCY has already been CONFIRMED with us and please bring your "Mutterpass" with you.

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Dies ist der Termin zur EINLAGE (zwischen 10. und 14. Zyklustag, Sie haben schon das Rezept für Ihre Spirale) und NICHT ein Termin zur Vorbesprechung! Bitte geben Sie den 1. Tag Ihrer letzten Periode an.
Die Vorbesprechung bitte unter "VERHÜTUNGSBERATUNG" buchen.
Kosten der Einlage: € 300 bar oder mit EC-Karte zu bezahlen.

___________________________
This is the appointment for INSERTION (between 10th and 14th day of cycle, you already have the prescription for your IUD) and NOT an appointment for preliminary consultation! Please indicate the 1st day of your last period.
Please book a preliminary consultation under "VERHÜTUNGSBERATUNG".
Cost of insertion: € 300 to be paid in cash or with EC card.

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Beratung, welche Art der Verhütung die passende für Sie ist, ggf. mit gynäkologischer Untersuchung. Termin bitte nicht während Ihrer Periode!
________________________________________
Consultation on which type of contraception is right for you, with gynecological examination if necessary. Please do not make an appointment during your period!

Liebe Besucherin
ich freue mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Matthias Sievers unserem Frauenärztetea...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner Krebsvorsorge

Sehr sympathisch und man fühlt sich direkt wohl.
Alle Behandlungselemente gut erklärt, einfühlsame Fragen gestellt und sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner Kontrolle / Nachsorge

Herr Sievers hat mich sehr kompetent beraten, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir bei meinen akuten Beschwerden helfen.

Standort: Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Dr. Sievers ist kompetent. Außerdem ist dort alles so chaotisch, dass ich nicht genug informiert war, welche Analysen sie durchführen werden. Die Frauen am Empfang fragen mich später, was sie als nächstes tun müssen, anstatt den Arzt zu fragen. Fast auf jede Frage, wie eine Rechnung nach Hause zu bekommen oder einen Termin online zu vereinbaren antworten sie „ungern“. Nach dem Termin fühlte ich mich total erschöpft und enttäuscht. Bei den anderen Ärzten ist mir so etwas noch nie passiert.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Ich kann Herrn Dr. Sievers und Herrn Dr. Xxxxx nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam und immer lösungsorientiert. Leider ist Dr. Sievers nur 2x in der Woche in der Sprechstunde.
Die gesamte Praxis ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Meine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch.
Dr. Severs ist sehr versiert, sehr nett. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mich nicht mit sog.. IGELeistungen bedrängt.Ein Arzt Alter Schule, super