Dr. med. Andreas Czernik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Czernik?

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Herr Dr. Cernik untersucht und analysiert mit Erfahrung und hoher Kompetenz ohne Zeitdruck.
Wer klare und ehrliche Aussagen und Befund wünscht, ist bei Ihm in den besten Händen.

Arzt mit hoher Kompetenz, Vertrauen und klaren Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Gründliche zügige Untersuchung und für mich wichtig, dass man auch sachen hinterfragen kann und diese dann erklärt bekommt. Zügig und fundiert behandelt

Kompetente Auskunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Ich hatte Problemen und musste zur Abkärung zum Kardiologen.
Habe geduldig ca. ein Monat auf Termin gewartet.
Dr. Czernik hat kurz mit dem Schall auf die linke Seite meines Brustkorbes betätigt und sagte alles sei in Ordnung.
Ich bin Krankenschwester und weiß dass ein Herzecho nicht so schnell fertig ist.
Ich habe weiterhin Probleme, muss andere Termin bei andere Arzt machen.
Nur entäuschend!

Ein eine Sekunde Herzecho • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Schade war mal eine kompetente und zuverlässige Praxis. Arzt hat kein Selbstbewusstsein. Dementsprechend seine Reaktion impulsiv, emotional. Ihm fehlt rationale Kompetenz. Nicht zu empfehlen für Patienten mit Empathie Bedürfniss.

Sehr unfreundlich, wenig auskunftfreundlich, lässt Patienten im Ungewissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Czernik in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit für die Besprechung meiner Erkrankung und ist sehr kompetent. Es findet sich in der Praxis auch immer zeitnah ein Termin, obwohl ich wegen Berufstätigkeit nur abends kann. Da mein Mann ebenfalls in dieser Praxis ist, konnten wir auch feststellen, das privat Versicherte hier nicht bevorzugt werden, er bekommt genauso zeitnah Termine wie ich auch.

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

War wg. Atemnotproblemen (nach Anstrengung) beim Hausarzt. Dieser machte EKG und empfahl mich für detailliertere Untersuchung zu Dr. Czernik. Ein Lungen-Röntgen war für nächsten Tag vereinbart. Bekam noch am selben Tag Termin bei Dr. Czernik. Dieser untersuchte und vermutete bereits eine Lungenembolie. Daher legte er mir nahe, für den Lungen-Termin am nächsten Tag unbedingt CT machen zu lassen statt Röntgen. Dies geschah dann auch und ich wurde gleich nach CT (durfte nicht mehr aufstehen) mit Sanitätswagen nach Großhadern gebracht mit Diagnose "Schwere Lungenembolie". Dank Dr. Czernik überstand ich diese lebensbedrohliche Krankheit ohne Probleme und konnte nach 1 Woche die Klinik verlassen.

richtig gestellte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Trotz leerem Wartezimmer ließ mich Dr. Czernik über 1,5 Stunden warten. Als er mich endlich ins Sprechzimmer bat, ging der Zirkus erst richtig los. Er machte mir relativ schnell klar, dass er keine Lust hat mich zu behandeln und meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Die EKG- Ergebnisse des Hausarztes interessierten ihn recht wenig. Die Krönung war dann, dass er mir sagte, ich solle erstmal Sport machen und abhnehmen (ich wiege 55 kg bei 170 cm Körpergröße !!!).

NIE wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

arbeitet zusammen mit renommierten Prof. Reithmann Klinikum Passing. Nimmt sich Zeit für Anamnese und ausführliche Beratung. Kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehlen.

hervorragender kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

... privat wie beruflich. Dr. Czernik behandelte mich mit einer Herzmuskelentzündung 2009 vorzüglich. Da ich jetzt wieder eine habe, war ich froh, dass ich wieder auf ihn zurückgreifen konnte. Die fachliche Qualität ist sehr sehr hoch einzuschätzen, zudem verfügt er über einen sehr angenehmen und guten Umgangston gegenüber dem Patienten. Der Patient ist ihm am wichtigsten. Ausserdem hat er mich in der schweren Zeit auch psychologisch sehr gut betreut - und das gehört meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zu einem hervorragenden Arzt dazu. Dr. Czernik nimmt sich Zeit für den Patienten - von Massenabfertigung überhaupt keine Spur.

Einer der Besten die ich kenne - und ich habe viel Erfahrung mit Ärzten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben