Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.204 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Czernik

Arzt, Internist

089/807373

Dr. Czernik

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lochhauser Str. 482178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Czernik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle und Anja Frensch

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2020
6,0
6,0

Ein eine Sekunde Herzecho

Ich hatte Problemen und musste zur Abkärung zum Kardiologen.

Habe geduldig ca. ein Monat auf Termin gewartet.

Dr. Czernik hat kurz mit dem Schall auf die linke Seite meines Brustkorbes betätigt und sagte alles sei in Ordnung.

Ich bin Krankenschwester und weiß dass ein Herzecho nicht so schnell fertig ist.

Ich habe weiterhin Probleme, muss andere Termin bei andere Arzt machen.

Nur entäuschend!

02.02.2020
5,0
5,0

Sehr unfreundlich, wenig auskunftfreundlich, lässt Patienten im Ungewissen.

Schade war mal eine kompetente und zuverlässige Praxis. Arzt hat kein Selbstbewusstsein. Dementsprechend seine Reaktion impulsiv, emotional. Ihm fehlt rationale Kompetenz. Nicht zu empfehlen für Patienten mit Empathie Bedürfniss.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Czernik in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit für die Besprechung meiner Erkrankung und ist sehr kompetent. Es findet sich in der Praxis auch immer zeitnah ein Termin, obwohl ich wegen Berufstätigkeit nur abends kann. Da mein Mann ebenfalls in dieser Praxis ist, konnten wir auch feststellen, das privat Versicherte hier nicht bevorzugt werden, er bekommt genauso zeitnah Termine wie ich auch.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

richtig gestellte Diagnose

War wg. Atemnotproblemen (nach Anstrengung) beim Hausarzt. Dieser machte EKG und empfahl mich für detailliertere Untersuchung zu Dr. Czernik. Ein Lungen-Röntgen war für nächsten Tag vereinbart. Bekam noch am selben Tag Termin bei Dr. Czernik. Dieser untersuchte und vermutete bereits eine Lungenembolie. Daher legte er mir nahe, für den Lungen-Termin am nächsten Tag unbedingt CT machen zu lassen statt Röntgen. Dies geschah dann auch und ich wurde gleich nach CT (durfte nicht mehr aufstehen) mit Sanitätswagen nach Großhadern gebracht mit Diagnose "Schwere Lungenembolie". Dank Dr. Czernik überstand ich diese lebensbedrohliche Krankheit ohne Probleme und konnte nach 1 Woche die Klinik verlassen.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

NIE wieder!

Trotz leerem Wartezimmer ließ mich Dr. Czernik über 1,5 Stunden warten. Als er mich endlich ins Sprechzimmer bat, ging der Zirkus erst richtig los. Er machte mir relativ schnell klar, dass er keine Lust hat mich zu behandeln und meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Die EKG- Ergebnisse des Hausarztes interessierten ihn recht wenig. Die Krönung war dann, dass er mir sagte, ich solle erstmal Sport machen und abhnehmen (ich wiege 55 kg bei 170 cm Körpergröße !!!).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.204
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Czernik!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Puchheim

Finden Sie ähnliche Behandler