Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Regina Lenhard

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

089/804205
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lenhard

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lochhauser Str. 5782178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Regina Lenhard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2018
1,0
1,0

Freundlich und nimmt sich Zeit

Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen und ausführlich beraten.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Freundliches Team, gründliche Ärztin

Prinzipiell klappt alles dort gut, die Wartezeiten mit Termin sind jedoch zu lange und das Klima wirkt manchmal arg angespannt bzw. von der Ärztin extrem kontrolliert.

Archivierte Bewertungen

20.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin seit Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden

Frau Dr. Lenhard nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Oftmals kommen Beschwerden aus privaten Situationen und auch dies erkennt sie und bezieht das in die Behandlung mit ein. Ich finde es super, dass sie auch sagt, was man vielleicht nicht hören will (z.B. in Bezug auf das Gewicht).

17.06.2016
1,2
1,2

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nimmt und nicht nach 2 Minuten wieder rausschickt. Da nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeiten in kauf. Auf mich wirkt Sie sehr kompetent.

Die Praxis ist super. Es sollte mehr Ärzte wie Frau Lenhard geben.

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

nur zu empfehlen

Frau Dr. Lenhard ist eine sehr genaue, übervorsichtige und freundliche Ärztin die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Dadurch sind die Wartezeiten zwar etwas länger, aber das nehme ich gerne in Kauf weil ich mich bei Ihr gut aufgehoben fühle. Bei der Reiseberatung war sie zwar sehr übervorsichtig, aber am Ende bleibt es ja die Entscheidung des Patienten gegen was man sich impfen lässt. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.182
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lenhard!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler