Einrichtung
Behandler:innen
(3)

Dr. Bernhard G. Hornberger Endodontologie

Lieber Dr. Hornberger,

ich möchte mich herzlich für die außergewöhnliche Betreuung und exzellente zahnärztliche Versorgung bedanken. Mein Besuch in Ihrer Praxis war von Anfang an äußerst angenehm und professionell.

Sie zeigen nicht nur ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse, sondern nehmen sich auch die Zeit, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die einfühlsame Art des gesamten Teams trägt dazu bei, dass ich mich stets gut aufgehoben fühle.

Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Die hygienischen Standards werden in vorbildlicher Weise eingehalten, was in Zeiten wie diesen besonders wichtig ist.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Zahnarztpraxis und werde Sie und Ihr Team ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die herausragende Versorgung und den erstklassigen Service!

Dr. Bernhard G. Hornberger Andere

Termine wurden pünktlich eingehalten. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Dr. Bernhard G. Hornberger Andere

Meine Termine werden seit Jahren super pünktlich eingehalten. Man merkt an Dr. Hornberger und dem gesamten Team, dass hier Zahnmedizin leidenschaftlich auf neuestem medizinischem Stand und mit modernster Ausstattung betrieben wird.
    Dr. Hornberger behandelt mit angenehm leichter Hand, nimmt sich viel Zeit, ging immer auf mich ein und hat mich auch gegenüber meiner Krankenkasse unterstützt, bis sie letztlich anstandslos die Kosten übernommen hatten. Darüber war ich sehr dankbar.
    Ich kann Dr. Hornberger

Dr. Bernhard G. Hornberger Andere

Auf Empfehlung eines Bekannten, habe ich im Rahmen meiner Zahnkorrektur bei Herrn Dr. Hornberger deren Vorbereitung sowie die damit verbundene teilweise Zahnsanierung im Zeitraum 2022/2023 durchführen lassen.
    Hierzu mussten u.a. Weisheitszähne entfernt werden, die mein Hauszahnarzt aufgrund deren sehr schiefer Lage nicht entfernen wollte. Hr. Dr. Hornberger hat die gesamte Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Dabei wurden die jeweils als nächstes anstehenden Behandlungsschritte ausführlich erläutert und in Abstimmung mit meinem Kieferorthopäden durchgeführt.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Das Praxis Team war stets freundlich und kundenorientiert, insbesondere, da ich beruflich nur begrenzte Termin Verfügbarkeit hatte.
    Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit der Praxis Dr. Schumann Dr. Hornberger - Die Zahnärzte - und den kundenorientierteren Öffnungszeiten, habe ich zwischenzeitlich den Hauszahnarzt gewechselt und fühle mich rundum bestens aufgehoben.

Lochhauser Str. 47, 82178 Puchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert