privatpraxis
Margot Riebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Margot Riebl Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Margot Riebl Heilpraktikerin Andere

Coaching zum Wohlfühlen. Margot hat mir geholfen mich meinen akuten Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern. In den Gesprächen konnte ich viel über mich lernen und nachhaltig und langfristig von den Gesprächsinhalten profitieren. Margot merkt schnell "wo der Schuh drückt" und schafft in den Gesprächen eine so angenehme Atmosphäre, dass es nicht schwer fällt von den eigenen Herausforderungen zu erzählen.

Margot Riebl

Ich feiere Dich, dass und wie Du Deine Herausforderung gemeistert hast. Manchmal braucht es einen Blick von ‚außen‘ , eine Strategie, Disziplin und Unterstützung, dann werden die Herausforderungen MACHBAR. Danke für Dein Feedback!

Standort: Praxis Margot Riebl Heilpraktikerin

Nach einer längeren Tumorerkrankung war ich bei Frau Riebl in Behandlung, um den Organismus abseits der Schulmedizin wieder in Schwung zu bekommen. Ich habe mich bei ihr von der ersten Minute an sehr gut verstandern und aufgehoben gefühlt. Frau Riebl hat mir eine Reihe an Behandlungsformen angeboten und den Zweck und das Vorgehen kompetent erklärt. Ich habe mich für die Aktivierung des Energieflusses in den Meridianen entschieden, womit ich vorher noch nie etwas zu tun hatte. Sehr hilfreich war, dass Frau Riebl auch Behandlungstermine am Abend vergibt. Eine echte Empfehlung!

Vielen Dank!
Das Wohl meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Einfühlsam, transparent und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margot Riebl Heilpraktikerin

Frau Riebl ist einer der wenigen Physiotherapeuten, die sehr großes Fachwissen hat und dieses auch im vollen Umfang nutzen. Beim Arzt habe ich nur Spritzen und Schmerztabletten bekommen, das eigentliche Problem wurde aber bei ihm nie behoben. Frau Riebl schauts sich den Patienten als ganzes an und nicht nur die eine Stelle wo es zwickt. Sie tut alles, um seine Patienten so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu stellen. Ich bin absolut begeistert und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Sinnvoll ist es, nicht nur einmal einen Termin auszumachen, sondern lieber öfter regelmäßig. Das Geld ist besten investiert.

Margot Riebl

Vielen Dank für die Bewertung. Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen ist mir ein großes Anliegen.

Super gute Behandlung meiner Rücken und Nackenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert