Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

4,5

22.09.2020

Endlich ein Therapeut für schwierige Jugendliche!

Herr Schöne ist der einzige Therapeut, der es geschafft hat, Zugang zu unserer Tochter zu bekommen, als sie in einer depressiven Episode steckte.

Ich bin sehr froh, dass es auch (leider sehr selten) Therapeuten wie ihn gibt, die auch versuchen, einfach mal andere Wege zu gehen.

Meine Tochter vertraut ihm und geht gerne zu ihm, sowohl in Einzel- als auch Gruppenstunden (die es auch nur selten gibt). Sie nimmt seine Hilfe an und das hilft der ganzen Familie.

Vielen Dank Herr Schöne!

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Beratung und Unterstützung

Herr Schöne hat uns absolut schnell und verlässlich weitergeholfen, und zwar genau da, wo wir ihn schnell und spontan gebraucht haben. Auch seine analytischen Fähigkeiten sind hervorzuheben. Er redet nicht lange herum, sondern kommt mit Fingerspitzengefühl, aber auch klaren Worten schnell auf den Punkt. Deshalb klare Empfehlung !

10.03.2020

Liebevoller Therapeut

Herr Schöne hat uns in einer kritischen Situation sofort Hilfe angeboten und unterstützt. Seine lockere, liebevolle und vertrauensvolle Art hat die Gespräche sehr angenehm gemacht. Er konnte viele neue Sichtweisen vermitteln und hat durch seine positiven Impulse einen großen Beitrag geleistet. Vielen Dank!

29.11.2019

Endlich ein Psychotherapeut der aktiv hilft

Endlich ein Psychotherapeut, der den Anspruch hat positiv auf das Leben seiner Patienten Einfluss zu nehmen! Herr Schöne hat meinen Sohn in einer wirklich schwierigen Zeit professionell und emotional begleitet. Mit seiner lockeren Art, sowie der Kommunikation auf Augenhöhe, konnte er schnell eine Beziehung zu ihm aufbauen. Dies war unabdingbar, um die kritische Situation schnell zu erfassen und anschließend sofort handeln zu können. Der Psychotherapeut hat durchgehend den Anspruch seinem Patienten und auch allen Beteiligten weiter zu helfen und Weichen für das weitere Leben zu stellen. Dabei ist er auch in der Lage seine Therapie immer wieder zu hinterfragen und mit den Sorgeberechtigten den aktuellen Fortschritt zu diskutieren. Auch zu dem Patienten findet er ehrliche Worte und kommuniziert offen. Sein außerordentlich hohes Engagement zeigte er nicht nur durch seine ständige Erreichbarkeit, sondern auch durch seine sehr enge Kommunikation mit allen Beteiligten. Hervorzuheben ist noch, dass er nicht nur redet, sondern mit konkreten Maßnahmen Situationen entschärft und dem Patienten Instrumente an die Hand gibt, die auch nach der Therapie das Leben des Patienten leichter machen.

30.07.2019

Bester Arzt

Hat uns zu jeder Tag und Nachtzeit geholfen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Schöne!