Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Dorfstr. 1, Puchheim

Andreas Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schöne?

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Andreas Schöne war die perfekte Adresse für mich da er durch seine lockere Art eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Man merkt das er das ganze aus ganzem Herzen macht und man für ihn nicht nur ein X beliebiger Kunde ist sondern die Anliegen des Patienten zu seinen Eigenen macht. Ich bin froh das ich nach einigen Flops mit ihm in Kontakt getreten bin und auch direkt einen Termin bekommen habe und nicht Monate lang warten musste. Durch sein Netzwerk stehe ich jetzt wieder solide im Leben.Auch ist es toll das die Therapiestunden sehr abwechslungsreich gestaltet wurden. Alles in allem eine klare Empfehlung

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Nach jahrelanger erfolgloser Therapie bei verschiedenen Therapeuten und zwei stationären Klinikaufenthalten habe ich endlich meinen Weg zu Herrn Schöne gefunden und damit zu dem ersten Therapeuten, der mir geben konnte, was ich brauche.
Herr Schöne ist ein ganz besonderer Mensch und Psychotherapeut mit Leib und Seele. Er hat sowohl das Herz am rechten Fleck als auch einen scharfen Verstand. Tiefgründigkeit und interessante geistreiche Gespräche haben gleichermaßen Platz in der Therapie wie Humor und gemeinsam zu lachen. Zudem ist er immer gut erreichbar, zuverlässig und wirklich da, wenn man ihn braucht. Egal wie düster die Themen wurden, es gab keine einzige Therapiestunde, nach der ich mich nicht zumindest ein kleines bisschen besser gefühlt habe.
Er ist einer der vertrauenswürdigsten Menchen, die ich kennlernen durfte, und wird mein Leben für immer im Positiven prägen.

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schöne ist ein überaus hilfsbereiter, vertrauensvoller und zuverlässiger Therapeut, dem bereits zwei unserer Kinder begleitet hat. Wir empfehlen Herrn Schöne uneingeschränkt weiter.

Erstklassiger Kinder und Jugend Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bei Andreas schöne habe ich das gefunden was ich gebraucht habe. Ich wurde akzeptiert für den der ich bin und er hat mich aufgebaut, anstatt mich zu Formen. Er hat geschafft mir mein Selbstvertrauen wieder zu geben. Durch ihn habe ich realisiert, dass ein morgen und eine Zukunft für mich existiert. Ich habe einen Ort gefunden an dem ich offen sein kann ohne mich verstellen zu müssen. Er gab mir den Raum den ich bräuchte und bohrte in den richtigen Moment nach. Dadurch fiel es mir leicht mich ihm

Danke Andreas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Hr. Schöne war in einer schwierigen Zeit für unseren Sohn und uns als Eltern immer ansprechbar. Er trifft in Akutsituationen die richtigen Entscheidungen.
Sein Umgang mit Jugendlichen ist locker und dennoch konstruktiv.
Unser Sohn hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt ( und er mochte den Hund !).
Wir sind sehr dankbar für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schöne hört immer sehr gut zu und erzählt aber auch viel von seinen Erfahrungen, die zum Thema passen. Zudem hat er immer passende Vorschläge, die einem gut weiterhelfen. Mir persönlich gibt er ein Gefühl von Sicherheit, weil ich weiß, dass wenn ich Hilfe brauche ich sie sofort von ihm bekommen werde.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nachdem alle durch den Psychiater unseres (damals 14-jährigen) Sohnes empfohlenen Therapeuten keine Kapazitäten frei hatten, wurden wir über die Krankenkasse zu Andreas Schöne vermittelt.
Herr Schöne räumte von Anfang an ein, dass sein Focus auf andere Problematiken bei Jugendlichen läge, er aber Ideen hat, um bei unserem Sohn anzusetzen. Unser Sohn fand Herrn Schöne von Anfang an sympathisch und war bereit, sich von ihm therapieren zu lassen.
Allein die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Praxisräume geben ein Gefühl des Wohlfühlens.
Herr Schöne tauschte sich laufend mit dem Psychiater aus, und es war wirklich erstaunlich, wie schnell dieser angesetzte Weg positive Wirkung zeigte. Die Therapiestunden waren nicht nur intensiv, sondern auch abwechslungsreich und interessant gestaltet. Zum Beispiel Spaziergänge mit dem Therapie-Hund, Austausch mit Mitpatienten gleicher Problematik, usw. erleichterten es unserem Sohn, sich zu öffnen.
Letztendlich konnte durch Herrn Schönes Arbeit ein stationärer Aufenthalt in einer Jugendpsychiatrie abgewendet werden.
Als ich (Mutter) sehr schwer erkrankte, war Herr Schöne sofort bereit, für die ganze Familie Kapazitäten frei zu halten. Unsere Tochter hat aus eigenem Willen Herrn Schönes Hilfe in Anspruch genommen, was sehr hilfreich für sie war.
Wir sind riesig dankbar für die Stunden, in der er unsere Familie begleitet hat, für seine Arbeit, die er wirklich mit Herzblut ausübt, und dass uns das Schicksal zu ihm geführt hat.

Therapeut mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schöne ist der einzige Therapeut, der es geschafft hat, Zugang zu unserer Tochter zu bekommen, als sie in einer depressiven Episode steckte.
Ich bin sehr froh, dass es auch (leider sehr selten) Therapeuten wie ihn gibt, die auch versuchen, einfach mal andere Wege zu gehen.
Meine Tochter vertraut ihm und geht gerne zu ihm, sowohl in Einzel- als auch Gruppenstunden (die es auch nur selten gibt). Sie nimmt seine Hilfe an und das hilft der ganzen Familie.
Vielen Dank Herr Schöne!

Endlich ein Therapeut für schwierige Jugendliche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schöne hat uns absolut schnell und verlässlich weitergeholfen, und zwar genau da, wo wir ihn schnell und spontan gebraucht haben. Auch seine analytischen Fähigkeiten sind hervorzuheben. Er redet nicht lange herum, sondern kommt mit Fingerspitzengefühl, aber auch klaren Worten schnell auf den Punkt. Deshalb klare Empfehlung !

Tolle Beratung und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schöne Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schöne hat uns in einer kritischen Situation sofort Hilfe angeboten und unterstützt. Seine lockere, liebevolle und vertrauensvolle Art hat die Gespräche sehr angenehm gemacht. Er konnte viele neue Sichtweisen vermitteln und hat durch seine positiven Impulse einen großen Beitrag geleistet. Vielen Dank!

Liebevoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben