• Ingolstadt

Dr. Philipp

Dr. Philipp ist unter den Top5:

· Tierärzte in Puchheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Philipp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Evelyn Philipp

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Lochhauser Str. 11
82178 Puchheim

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Evelyn Philipp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Philipp hinterlegt. Sind Sie Dr. Philipp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Philipp

Artikel von Dr. Philipp

Das sagen Nutzer über Dr. Philipp

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Tierärztin

Das erstmal mit unserer Kätzin als Notfall die Praxis besucht. Und schon im April super zufrieden gewesen. Heute mit unseren anderen beiden Katzen zum Check up die Praxis besucht. Auch diesmal sehr sehr zufrieden. Fr. Dr. Philipp ist eine junge super nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt und Ahnung hat. Wir haben endlich unsere Praxis gefunden und nehmen die weitere Anfahrt gerne auf uns. Auch die Tierarzthelferin ist super nett."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr angenehme Atmosphäre

Ich kenne in der Zwischenzeit bereits mehrere Tierarztpraxen.. Diese ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliche und ruhige Art des gesamten Teams! Frau Dr. Philipp nimmt sich viel Zeit und überzeugt durch ihre kompetente und ruhige Art."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

notfallpatient wird nicht behandelt,noch nicht einmal angesehen

diese praxis ist das allerletzte was man sich für sein geliebtes tier wünscht.ich komme mit meinem kranken kater,der heute plötzlich und unerwartet fieber,schmerzen und ein verschwollenes gesicht hat als notfall und ohne anmeldung(bin ja kein hellseher)in die praxis.tier wurde weder angesehen noch behandelt.man hat mir schmerzmittel angeboten und ab morgen einen termin ausmachen.das ist das allerletzte.solchen menschen sollte man das handwerk legen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50

Einfach nur SUUPER

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr.Philipp und auch Fr. Rhein,die beiden sind so was von HERZLICH,das muss man erst mal finden. Toll und vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Betreung von Tier und Mensch"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetente und sehr liebevolles Team

Wir waren ab dem ersten Tag unglaublich zufrieden! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und geht unglaublich lieb mit den Tieren um! Unsere Hunde freuen sich jedes mal auf das Team! Und das obwohl sie zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einem Tierarzt machen mussten! Ich kann die Praxis wirklich zu 100% empfehlen! Auch der Preis ist absolut fair bei einem unschlagbaren Service..."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern