Allinger Straße 16, Puchheim-Bahnhof, Puchheim

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie uns gefunden haben! Mein Name ist Fabiola Wiedemann und ich bin als Zahnärztin in eigene...

Um Sie in meiner Praxis in Puchheim optimal und zufriedenstellend behandeln zu können, habe ich mich stetig fortgebildet: Ich bin Zahnärztin und habe ...

Sie interessieren sich für einen Termin in der Zahnarztpraxis Fabiola Wiedemann in Puchheim? Egal ob ein akuter Behandlungsbedarf vorliegt oder Sie Ih...

Warum zu mir?

In unserer Praxis in Puchheim möchten wir Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Meine Praxis und mein Team

Es ist uns ein großes Anliegen, Wartezeiten für Sie auf ein Minimum zu reduzieren. In unseren optisch ansprechend gestalteten Räumlichkeiten werden Si...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2009 - Endodontiecurriculum der TEC2
  • 2007 Examen an der Ludwig-Maximilian Universität München

Berufserfahrung

• seit 2013 in eigener Praxis in Puchheim
  • 2007 bis 2013 - Assistenzzahnärztin und später angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Mayer in Dachau

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin Brücke / Krone

Dr. Wiedemann ist einfach toll, endlich gehe ich voll vertrauen zum Zahnarzt. Neue Kronen und Brücke und ich kann wieder alles essen. Danke

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin Andere

Ich war als Notfall an einem WE bei Fr.Dr.Wiedemann. Sie war sehr freundlich und hat mir kompetent und schnell geholfen. Ich kann sie rundum weiterempfehlen.

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin Andere

Ich hatte heute einen Zahnarzttermin um 08:45 Uhr in der Arztpraxis, aber meine Erfahrung war sehr enttäuschend. Obwohl ich pünktlich erschienen bin, musste ich zunächst 35 Minuten warten, bevor man mir mitteilte, dass ich noch weitere 20 Minuten warten müsste. Dies ist für berufstätige Menschen absolut inakzeptabel.

Die Terminplanung der Praxis scheint unprofessionell und unzuverlässig zu sein. Es ist sehr frustrierend, wenn man sich extra Zeit für einen Termin nimmt und dann so lange warten muss. Ich hatte erwartet, dass die Praxis ihre Termine besser organisiert und die Wartezeit für die Patienten minimiert.

Ich kann diese Arztpraxis aufgrund meiner Erfahrung leider nicht empfehlen, insbesondere für Menschen, die einen engen Zeitplan haben und pünktlich zu ihren Terminen erscheinen möchten. Es gibt sicherlich andere Zahnarztpraxen, die ihre Patienten wertschätzen und deren Zeit respektieren.

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Die Zahnärztin ist zwar freundlich und man wird pünktlich drangenommen.

Die Zahnärztin nimmt sich allerdings keine bzw. nur wenig Zeit für die Patienten, es wird nicht genau geschaut was man hat (das trotz Schmerzen).

Die Diagnose ist einfach nur schlecht.

Frau Wiedemann schaut einfach nur schnell in den Mund und trotz Zahnschmerzen sagt sie es ist alles in Ordnung.
Und das bei 2 Terminen innerhalb weniger Wochen.

Ich kann diese Zahnarztpraxis also definitiv nicht empfehlen.

Schlechte Behandlung, Zahnärztin nimmt sich keine Zeit, keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Ich bin viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt gewesen und war dort nicht mehr zufrieden.
Seit kurzem bin ich bei Frau Wiedemann in Behandlung und bin sehr beeindruckt von der technischen Ausstattung, Personal ist super freundlich, meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist fast weg.
Ich kann diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Als alter Schisser war mir schon mulmig, jedoch genau das Gegenteil war der Fall.
Sehr sehr nette Rezeption, Empfang Top und Begrüssung ducrh die Frau Wiedemann herzlich. Arbeitete Effenktiv und Ergebniss mehr als Zufrieden. Es fehlt der Zusatzverkauf der heute so üblich ist, man fühlt sich nur Wohl.

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Ich habe einen Termin bereits für den nächsten Tag bekommen. Es sollte eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden. Man informierte mich im Vorfeld darüber, dass die Behandlung eine Stunde dauern würde. Das sagten bisher fast alle Ärzte, bei denen ich die PZR durchführen lies, bis ich am Ende merken durfte, dass sie in 30-40 Minuten schon fertig waren - mit entsprechendem Ergebnis. Nach einer Wartezeit von schätzungsweise 3 Minuten fing es dann an. Man nahm sich tatächlich eine Stunde Zeit und die Stunde endete mit einem perfekten Ergebnis, was ich von meinen bisherigen PZR'en definitv nicht behaupten kann. Es wurde viel mehr gemacht als nur gereinigt. Man ging auf meine Problemstellen ein, gab Tipps und Ratschläge, ein Behandlungsvorgehen wurde besprochen. Man merkte sofort, dass man sich hier nicht nur oberflächlich um einen kümmert. Auch die Reinigungsmethode kannte ich so noch nicht. Sie war anders, aber besser als die bisherigen und wirklich professionell. Mein erster Besuch in dieser Praxis erfolgte auf Empfehlung. "Wie Frau Wiedemann es macht, weiß ich nicht, aber die Spritze merkt man überhaupt nicht", sagte man mir damals. Das konnte ich bisher auch nur bestätigen. Nun sind wir mit der ganzen Familie dort. Ich empfehle diese Praxis und das nette Team auf jeden Fall weiter.

Hier fühlt man sich heimisch und wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man bekommt auch meist schnell einen Termin in dieser sehr gut ausgestatteten Praxis. Die Zahnärztin hört genau zu und erklärt dann verständlich,
welche Behandlung sie vornehmen möchte. Hierbei achtet sie besonders auf die Zahnerhaltung, soweit
das irgendwie möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und kann sie nur empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabiola Wiedemann Zahnärztin

Normalerweise ist ein Zahnarztbesuch nicht angenehm. Aber bei solch einer netten Zahnärztin geh selbst ich gerne zum Zahnarzt.
Ausführliche Kontrolle, Untersuchung, Erklärung.
Top!!!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert