• Ingolstadt

Frau Wiedemann
Die Bewertungen von Frau Wiedemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Fabiola Wiedemann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Alois-Harbeck-Platz 1
82178 Puchheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiedemann hinterlegt. Sind Sie Frau Wiedemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wiedemann

Artikel von Frau Wiedemann

Das sagen Patienten über Frau Wiedemann

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnärztin

Als alter Schisser war mir schon mulmig, jedoch genau das Gegenteil war der Fall. Sehr sehr nette Rezeption, Empfang Top und Begrüssung ducrh die Frau Wiedemann herzlich. Arbeitete Effenktiv und Ergebniss mehr als Zufrieden. Es fehlt der Zusatzverkauf der heute so üblich ist, man fühlt sich nur Wohl."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich heimisch und wohl

Ich habe einen Termin bereits für den nächsten Tag bekommen. Es sollte eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden. Man informierte mich im Vorfeld darüber, dass die Behandlung eine Stunde dauern würde. Das sagten bisher fast alle Ärzte, bei denen ich die PZR durchführen lies, bis ich am Ende merken durfte, dass sie in 30-40 Minuten schon fertig waren - mit entsprechendem Ergebnis. Nach einer Wartezeit von schätzungsweise 3 Minuten fing es dann an. Man nahm sich tatächlich eine Stunde Zeit und die Stunde endete mit einem perfekten Ergebnis, was ich von meinen bisherigen PZR'en definitv nicht behaupten kann. Es wurde viel mehr gemacht als nur gereinigt. Man ging auf meine Problemstellen ein, gab Tipps und Ratschläge, ein Behandlungsvorgehen wurde besprochen. Man merkte sofort, dass man sich hier nicht nur oberflächlich um einen kümmert. Auch die Reinigungsmethode kannte ich so noch nicht. Sie war anders, aber besser als die bisherigen und wirklich professionell. Mein erster Besuch in dieser Praxis erfolgte auf Empfehlung. "Wie Frau Wiedemann es macht, weiß ich nicht, aber die Spritze merkt man überhaupt nicht", sagte man mir damals. Das konnte ich bisher auch nur bestätigen. Nun sind wir mit der ganzen Familie dort. Ich empfehle diese Praxis und das nette Team auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Diese Zahnärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man bekommt auch meist schnell einen Termin in dieser sehr gut ausgestatteten Praxis. Die Zahnärztin hört genau zu und erklärt dann verständlich, welche Behandlung sie vornehmen möchte. Hierbei achtet sie besonders auf die Zahnerhaltung, soweit das irgendwie möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Normalerweise ist ein Zahnarztbesuch nicht angenehm. Aber bei solch einer netten Zahnärztin geh selbst ich gerne zum Zahnarzt. Ausführliche Kontrolle, Untersuchung, Erklärung. Top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiedemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiedemann.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje