• Ingolstadt

Dr. Schumann

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schumann

Artikel von Dr. Schumann

Das sagen Patienten über Dr. Schumann

Bewertung vom 15.07.2018

Moderne Praxis , neuester technischer Stand

Kompetentes Team, ideale Praxisöffnungszeiten, feine Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ausstattung der Praxis, fachlich sehr kompetent

Letztes Jahr war ich bei Herrn Dr. Schumann etwa viermal zur Behandlung. Über Umwege bin ich zu Herrn Dr. Schumann gekommen, da eine Wurzelbehandlung eines Backenzahns nicht so verlaufen war wie gedacht. Ich dachte schon, ich müsste mir den Zahn ziehen lassen, da ich eine chronische Entzündung im Oberkieferbereich hatte. Dr. Schumann entfernte mir eine Feile , die einem anderen Zahnarzt bei der Behandlung abgebrochen war, und führte eine erneute Wurzelbehandlung durch. Bislang, drei Monate ist die Behandlung nun her, habe ich keine Probleme damit und bin zufrieden. Zugegeben: Der Kostenvoranschlag ist schon etwas "happig" und trägt nicht umsonst den Titel "Investition". Aber die Auflistung war sehr transparent und der Preis der Endrechnung lag sogar unter dem Kostenvoranschlag. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, und bin sehr froh, dass ich meinen Zahn behalten konnte. Andere Zahnärzte hätten ihn mir gezogen. Auch am Wochenende war er für mich stets erreichbar, falls ich Probleme mit dem Zahn bekommen sollte. Zu jeder Zeit habe ich mich gut beraten gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Zugang aber nicht behindertengerecht bzw. kinderwagenfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach zufrieden

Sehr überzeugend von der vertrauensvollen Beratung, der ausreichend intensiven Betreuung und den modernen Behandlungsmethoden. Termine sind auch frühmorgens und spätabends möglich."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie wieder

Ich habe ganz nett angerufen und wollte ich ein Termin ausmachen, dann sagt sie mir es gibt keine freien Termine ab 16 Uhr!! Aber Öffnungzeiten Mo-Fr 07:00 bis 21:00 Uhr. Dann habe ich noch einmal gefragt und hat sie mir bestätigt dass ich kein Termin bekomme?? Und während das telefonat, ich habe ihre kollegin gehört wie sie ganz Zeit mit ihr flüstert...Einfach nur Traurig"  Mehr

Kommentar von Dr. Schumann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Rezession. Wie ich bereits auf Ihre Goggle Rezession geantwortet habe: Die Praxis ist in der ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Zahnarzt mit Kompetenz

wurde an Herrn Dr. Schuhmann empfohlen, war eine perfekte Behandlung in einem sehr freundlichen und angenehmen Rahmen soweit man das bei einem Zahnarzt sagen kann. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandel. Ein sehr angenehmer Partner. Sehr gut !"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schumann.