Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Gebala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Puchheim informieren möchten. Auf meine...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei zahnmediznischen Problemen oder vorbeugender Prophylaxe bin ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Gebala, gerne für...

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Gebala, habe Weiterbildungen im Bereich Kieferorthopädie und Implantologie abgeschlossen, damit die Behandlungen i...

Warum zu mir?

Ein Besuch beim Zahnarzt hat für die wenigsten Patienten einen angenehmen Hintergrund. Gerade deshalb ist es uns in der Zahnarztpraxis Dr. Gebala in ...

Meine Praxis und mein Team

Unser freundliches Team zeichnet sich vor allem durch eine stimmige Zusammenarbeit aus. Durch die gemeinsame Erfahrung in der Praxis in Puchheim arbei...

Sonstige Informationen über mich

Zertifizierungen:
- 2005 „Minimalinvasive Laserzahnheilkunde“ – KaVo, nach den Richtlinien der BZÄK und DGZMK
- 2008 „CT-basierte Computer...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg mit Approbation

Berufserfahrung

• 1998 Assistenzzahnarzt bei Dr. med. dent. Friedrich Röttenbacher in Wildflecken
  • 1999 Assistenzzahnarzt bei Dr. Christian Ebel in Bad Kissingen
  • 2000 bis 2001 Assistenzzahnarzt bei Dr. Franz Topitsch in Ostheim

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt Implantologie

Immer sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten und ich bin seit Jahren mit den Behandlungsergebnis immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten. Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
Habe gerade eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!

Eine Praxis, zu der man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Ich habe drei Kronen an zwei Terminen bekommen und bin einfach nur begeistert. Zwei an den Schneidezähnen oben im Sichtbereich. Nach Jahren (ich habe es zu lange rausgezögert) endlich wieder schöne Zähne! Handwerklich und fachlich ein Perfektionist. Es geht reibungslos und ohne Wartezeiten. Dazu ist das Team sehr freundlich, einfühlsam und ebenso absolute Vollprofis. Sei es bei Abrechnungen, Erklärungen dazu oder die Terminorganisation. Hier wartet man allerhöchstens 5min. Auch eine Notfallbehandlung (Füllung herausgebrochen) ging sehr schnell und noch am gleichen Tag. Ich bin seit ca. 20 Jahren dort und mir wurden auch noch nie Behandlungen aufgeschwatzt. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen!

Hervorragender Fachmann, sehr kompetent, Klasse Ergebnis, keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Die Praxis macht einen modernen Eindruck und das Praxisteam ist sehr freundlich. Als Patient sollte man sich jedoch gut überlegen, wie viel man im Fragebogen preisgibt. Die kassenpflichtige Vorsorgeuntersuchungen wurde in nicht mal fünf Minuten durchgeführt und gesagt, dass alles in Ordnung sei. Danach wurden jedoch mehrere Behandlungen nahegelegt, die von der Kasse natürlich nicht übernommen werden und trotz vorheriger Kontrolle sehr zu empfehlen sind. Das hat den freundlichen Gesamteindruck leider geschmälert und ich bekam den Eindruck, dass hier nur Zusatzleistungen verkauft werden wollten. Zukünftig werde ich wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, der auch das Leistungsspektrum der gesetzlichen Krankenkasse wahrnimmt.

Praxis für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Durch das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Gebala und seinem netten, zuvorkommenden und aufmerksamen Praxisteam, habe ich meine Behandlungen völlig angstfrei und entspannt erlebt.
Ich hatte keinerlei Schmerzen und brauchte auch hinterher nie Schmerztabletten. Über mein Implantat und die absolute Natürlichkeit des neuen Zahnes bin ich total glücklich und die modernen Methoden und Techniken haben mich beindruckt. Die Praxis von Dr. Gebala kann ich ohne jegliche Einschränkung mit bestem Gewissen durch Höchstnote weiterempfehlen.

Freundlicher, sympathischer, kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Meine Frau und meine erwachsene Tochter (beide pflichtversichert) und ich (privat), sind immer gleich freundlich, zuvorkommen und kompetent beraten und behandelt worden, ganz gleich, ob es sich um eine Kariesbehandlung, ein Inlay, eine Zahnreinigung oder ein Implantat (bei meiner Frau und mir) handelte. Die hygienische Sorgfalt ist ebenso hervorzuheben, wie die technische Ausstattung und die Tatsache, dass keiner von uns jemals hinterher Schmerzen oder größere Schwellungen hatte. Die funktionellen und optischen Ergebnisse waren immer höchst zufriedenstellend und es war sehr beeindruckend, die Entstehung meines Zahnersatzes am Bildschirm mit zu erleben. Es wurde auch nicht ansatzweise versucht mich zu etwas zu überreden. Dr. Gebala und das gesamte Praxisteam hat das vollste Vertrauen meiner ganzen Familie.

Geduldige, kompetente Beratung. Perfekte Behandlung und ästhetischer Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Mir wurde Dr Gebala empfohlen, da eine Freundin dort sehr zufrieden ist. Mir gegenüber war er unfreundlich bis arrogant. Er hält sich nach meinem Eindruck für einen Alleskönner... nachdem ich mich über Alternativen zur vorgeschlagenen Behandlung habe beraten lassen, sehe ich dass er Implantate setzen will, weil er damit wohl mehr verdient. Aber deshalb sind Implantate nicht für jede Person und Zahnaituation das Richtige! Ich fühlte mich schlecht behandelt. Menschlich wie fachlich.

Unfreundlich und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Dr. Gebala geht mit Patienten oberflächlich und mit seinen Angestellten, auch im Beisein des Patienten unfreundlich um. Zahnbehandlungen die selbst bezahlt werden müssen werden während der Behandlung, teilweise bei offenen Mund, an den Mann gebracht. Ich fühlte mich überrumpelt und schlecht beraten.
Die Praxis ist sehr modern und die Anstellten freundlich, jedoch der Arzt nicht zu empfehlen. Teuere Geräte müssen sich amortisieren!

Hier geht's in erster Linie ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

Praktisch Alles aus einer Hand. Kurze Wartezeiten; Sehr intensive Zahnreinigung durch qualifiziertes Personal.
Praxis auf neuesten Stand der Technik

Experte mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gebala Zahnarzt

unsere gesamte Familie besucht seit vielen Jahren diese Praxis und hat durchweg positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Dr. Gebala hat sich u.a. auf Implantat-Behandlung spezialisiert und ist wirklich ein Meister auf diesem Gebiet. Außerdem ist seine Mitarbeiterin, die mich zuletzt betreut hat, eine hervorragende Zahnfee: bei der Zahnreinigung geht sie ruhig, sorgfältig und sehr effektiv vor. Außerdem nimmt sie sich Zeit für eine sachliche Auswertung und gibt hilfreiche Tipps für die Zahn- und Mundpflege.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert