Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gebala

Dr. med. dent. Thomas Gebala

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie
Lochhauser Str. 50, 82178 Puchheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,8

Bewertung vom 05.01.2018

Hier geht's in erster Linie ums Geld

Dr. Gebala geht mit Patienten oberflächlich und mit seinen Angestellten, auch im Beisein des Patienten unfreundlich um. Zahnbehandlungen die selbst bezahlt werden müssen werden während der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Experte mit hoher Kompetenz

Praktisch Alles aus einer Hand. Kurze Wartezeiten; Sehr intensive Zahnreinigung durch qualifiziertes Personal. Praxis auf neuesten Stand der Technik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

unsere gesamte Familie besucht seit vielen Jahren diese Praxis und hat durchweg positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Dr. Gebala hat sich u.a. auf Implantat-Behandlung spezialisiert und ist wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich bin seit 2003 bei Dr. Gebala in Behandlung und bin sehr zufrieden. Deshalb nehme ich auch den umständlichen Anfahrtsweg aus München gerne in Kauf. Er arbeitet sorgfältig und routiniert. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste bis jetzt in 62 Jahren!

Eine Freundin hat mir Dr. Gebala empfohlen. Seine bisherige Arbeit ist perfekt. Dr. Gebala zeichnet sich aus durch eine große fachliche Kompetenz, perfektes handwerkliches Können, klasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wurzelspitzenresektion

War sehr zufrieden mit der Behandlung! Keine Schmerzen, keine Schwellung und keinen Bluterguss!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Alles super!

Bin seit 2001 bei Dr. Gebala. Nehme sogar lange Anfahrt in Kauf. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten (außer es kommt ein Norfall rein, dann wartet man gern)! Sehr einfühlsames und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 25.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich Behandlung!

Ich habe zwei Füllungen bei Dr. Gebala gemacht und mit beiden habe ich danach Probleme! Er hat mir nicht genügend Zeit gegeben,als ob er fertig mit mir machen wollte! Nicht empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie immer wieder gerne weiter. Ich habe das Vertrauen in die Beratung und in die Behandlung. Sehr angenehm finde ich, dass man nicht…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Versuchte "Abzocke" aufgrund falscher Rechnung

Da ich mich von der gegenüberliegenden High-Tech-Praxis "abgezockt" fühlte, bin ich nach einem kurzen Interludium bei Dr. Gebala gelandet, obwohl seine Bewertung im Internet nicht unbedingt für ihn…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt ok

Professioneller, freundlicher Umgang mit Patienten - leider (in der Vergangenheit) nicht immer mit seinem Personal, der Ton hat mir gelegentlich sehr missfallen. Scheint sich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen

Doktor Gebala und sein Team sind hoch professionell und super freundlich. Selbst eine längere Behandlung verging wie im Flug. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach super

Sehr freundliches Personal und netter Zahnarzt. Seine Kieferorthopädin hat mit wg einer Zahnspange beraten und behandelt, ich bin sehr zufrieden. Vom Chef selber habe ich ein Implantat mit Krone…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, sympathisch!

Von Beginn an sehr freundlich, rücksichtsvoll und Ruhe ausstrahlend. Bei allen Behandlungen, egal ob Prophylaxe, Bohren, Implantation oder Ziehen eines Zahnes super, genauso bei meinem Sohn die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Experte & Top Zahnarzt

Dr. Gebala strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Sehr freundliches Personal. Ist schnell und exakt. Arbeitet gründlich und liefert tip top Qualität ab. Zudem ist die Praxis auf modernstem Niveau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SEHR GUT

Das Ärzteteam sehr freundlich Die Sprechstundentermine sehr schnell und Pünktlich. Das gesamte Personal empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis

Keine Wartezeiten in der Praxis. Freundliche Arzthelferinnen. Kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich, als absoluter Angstpatient, hatte das Glück diesen Zahnarzt kennen zu lernen. Mit Ruhe, Kompetenz, Souveränität und seiner freundlichen Art habe ich vollstes Vertrauen wieder gewonnen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr. gut.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnbehandlung. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Mein Zahnarzt ist ein sehr freundlicher, netter und geduldiger Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Zahnarzt und reibungsloser Ablauf

Habe mir letztes Jahr nach langer Beobachtung und Röntgenbildern alle meine Weisheitszähne ziehen lassen. Ich habe sehr kleine Zähne und hatte wirklich Platzmangel. Außerdem hatte ich wirklich…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 25.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal war einmal zuviel

Wenn sie mehr als berechtigt bezahlen wollen, dann gehen sie zu Dr. Gebala. Erst nach mehrmaliger Reklamation werden unberechtigt in Rechnung gestellte GOZ bereinigt. Es wird alles in Rechnung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überzeugt

Nie wieder einen anderen Zahnarzt :-) Hr. Dr. Gebala arbeitet absolut professionell und hat mich fachlich überzeugt. Er ist schnell und dabei sehr sicher. Das schätze ich besonders an ihm neben…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter netter Zahnarzt

Wurde super über die Möglichkeit, wie und welche Behandlung für mein Fall die Beste wäre aufgeklärt!! Und die Behandlung war völlig Schmerzfrei und mit einem Termin erledigt. Ich kann den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top zahnärztliche Behandlung

Individuelle Beratung und Behandlung, super exakte Arbeit, Top Implantologie"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich gut - aber man fühlt sich nicht gut aufgehoben

Da kann die Praxis noch so modern, das Team noch so lieb und freundlich sein und die Öffnungszeiten noch so flexibel - alles hilft nichts, wenn der Arzt es menschlich einfach nicht drauf hat. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein fantastischer Zahnarzt, der seinen Beruf lebt …

… und liebt, mit dem richtigen Gefühl für Ästhetik. Ich hatte viele große Eingriffe, z.B. Kiefer OP, Implantat etc. Er hat immer mit größter Präzision und Können gearbeitet. Ich hatte zu keiner…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon