Dr. med. dent. Thomas Gebala

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Gebala

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Lochhauser Str. 5082178 Puchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Gebala?

Note 2,7

3,1

17.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Praxis, zu der man Vertrauen haben kann

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten. Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Praxis für Kassenpatienten nicht zu empfehlen

Die Praxis macht einen modernen Eindruck und das Praxisteam ist sehr freundlich. Als Patient sollte man sich jedoch gut überlegen, wie viel man im Fragebogen preisgibt. Die kassenpflichtige Vorsorgeuntersuchungen wurde in nicht mal fünf Minuten durchgeführt und gesagt, dass alles in Ordnung sei. Danach wurden jedoch mehrere Behandlungen nahegelegt, die von der Kasse natürlich nicht übernommen werden und trotz vorheriger Kontrolle sehr zu empfehlen sind. Das hat den freundlichen Gesamteindruck leider geschmälert und ich bekam den Eindruck, dass hier nur Zusatzleistungen verkauft werden wollten. Zukünftig werde ich wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, der auch das Leistungsspektrum der gesetzlichen Krankenkasse wahrnimmt.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher, sympathischer, kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt

Durch das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Gebala und seinem netten, zuvorkommenden und aufmerksamen Praxisteam, habe ich meine Behandlungen völlig angstfrei und entspannt erlebt.

Ich hatte keinerlei Schmerzen und brauchte auch hinterher nie Schmerztabletten. Über mein Implantat und die absolute Natürlichkeit des neuen Zahnes bin ich total glücklich und die modernen Methoden und Techniken haben mich beindruckt. Die Praxis von Dr. Gebala kann ich ohne jegliche Einschränkung mit bestem Gewissen durch Höchstnote weiterempfehlen.

14.06.2020 • Alter: über 50

Geduldige, kompetente Beratung. Perfekte Behandlung und ästhetischer Zahnersatz

Meine Frau und meine erwachsene Tochter (beide pflichtversichert) und ich (privat), sind immer gleich freundlich, zuvorkommen und kompetent beraten und behandelt worden, ganz gleich, ob es sich um eine Kariesbehandlung, ein Inlay, eine Zahnreinigung oder ein Implantat (bei meiner Frau und mir) handelte. Die hygienische Sorgfalt ist ebenso hervorzuheben, wie die technische Ausstattung und die Tatsache, dass keiner von uns jemals hinterher Schmerzen oder größere Schwellungen hatte. Die funktionellen und optischen Ergebnisse waren immer höchst zufriedenstellend und es war sehr beeindruckend, die Entstehung meines Zahnersatzes am Bildschirm mit zu erleben. Es wurde auch nicht ansatzweise versucht mich zu etwas zu überreden. Dr. Gebala und das gesamte Praxisteam hat das vollste Vertrauen meiner ganzen Familie.

09.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und überheblich

Mir wurde Dr Gebala empfohlen, da eine Freundin dort sehr zufrieden ist. Mir gegenüber war er unfreundlich bis arrogant. Er hält sich nach meinem Eindruck für einen Alleskönner... nachdem ich mich über Alternativen zur vorgeschlagenen Behandlung habe beraten lassen, sehe ich dass er Implantate setzen will, weil er damit wohl mehr verdient. Aber deshalb sind Implantate nicht für jede Person und Zahnaituation das Richtige! Ich fühlte mich schlecht behandelt. Menschlich wie fachlich.

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. dent. Thomas Gebala bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?