Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Lochhauser Str. 4, Puchheim

Dr. med. dent. Susanne Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lochhauser Str. 4, Puchheim

Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Müller?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn wurde freundlich aufgenommen. Die Behandlung wurde genau erklärt, es entstand nicht der Eindruck, dass möglichst viel verdient werden soll.
Ärgerlich sind die langen Wartezeiten trotz Termins. 30-45 Minuten sind normal.

Freundliche Ärztin, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Perfekt organisiert und Therapie aller Kinder sehr professionell durchgeführt! Gerne auch mit direkten Ansagen, wenn dem Therapiefortschritt dienlich…

Kinder in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Familie ist jetzt schon sein vielen vielen Jahren dort in Behandlung und bisher gab es keinen einzigen negativen Punkt, den ich hier bemängeln könnte. Jeder einzelne Mitarbeiter is freundlich und weiß was er tut. Sie nehmen sich wirklich Zeit für jeden Patienten und behandeln ihn mit Freundlichkeit und Respekt! Wirklich Top!!

Nur zu Empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Töchter waren in der kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Müller. Wir wurden immer top beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Mit den Terminen hat alles immer sehr gut geklappt und auch wenn schnelle Hilfe nötig war, konnten wir immer kommen. Das Ergebnis war bei beiden Kindern top und wir sind Frau Dr. Müller sehr dankbar für die Begleitung des Prozesses.

Hervorragende Behandlung bei beiden Kindern mit Top-Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beim Abnehmen der Zahnspange gab es immer noch große Lücken zwischen den Zähnen.

Jahrelange Behandlung ohne Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es ist traurig in den vorherigen Bewertungen zu lesen, wie negativ über Frau Dr. Müller berichtet wird. Ich kann nur positives Feedback geben. Ihre ausgezeichnetes Wissen und Ihre professionelle Art begegnen mir bei jeder Behandlung.
Die freundliche und menschliche Art von Ihr und auch von Ihrem Team sind hervorzuheben. Auch kommt es zu keinen Wartezeiten, man bekommt, wenn nötig sofort einen kurzfristigen Termin.
Das Ergebnis meiner Behandlung ist Top. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Sowohl menschlich, als auch fachlich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind seit einiger Zeit mit 3 Kindern bei Frau Dr Müller in Behandlung. Die Behandlung verläuft zügig und ohne Probleme. Wir haben nie lange Wartezeiten. Das Team ist immer sehr bemüht, freundlich und kompetent .Durch eine geringe Personalfluktuation, was auch für die gute Atmosphäre in der Praxis spricht, wird man mit Namen begrüsst und trifft nicht ständig auf neue Mitarbeiter, die man nicht kennt. Auch habe ich hier nie das Gefühl gehabt, dass mir irgendetwas verkauft wird.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und meine älteste Tochter ist jetzt mit der Behandlung fertig und das Ergebnis ist toll. Wir sind dankbar, dass wir eine so persönliche und wunderbare Praxis mit einer erfahrenen und extrem kompetenten Ärztin gefunden haben. Das ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich.

Sehr freundliche, super komptente Kieferorthopädin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Für unser Kind empfahl die Ärztin ausschließlich sehr teure Zahnspangen, die nacheinander eingesetzt werden sollten. Von der möglicherweise sinnvollen "Kassenvariante" riet sie ab.
Im Gespräch mit Anderen bestätigte sich unsere Vermutung, dass das Geldverdienen in dieser Praxis sehr im Vordergrund steht.

Inzwischen kennen wir einige Familien, die mit ihren Kindern andernorts in der Kieferorthopädie sehr gute Ergebnisse erzielt haben...für weniger als die Hälfte des Eigenanteils, der ihnen von Frau Dr. Müller errechnet wurde.

Gute Geschäftsfrau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war für ca. zwei Jahre bei Frau Dr. Müller in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, immer Klarheit über die Kosten, die auf einen zukommen- alles gut organisiert!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Müller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Müller hat in den letzten vier Jahren meine beiden Kinder behandelt und wir sind mit der Durchführung der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie und ihr Team verstehen es in meinen Augen sehr gut, das wesentliche, nämlich den Behandlungserfolg, immer im Auge zu behalten. Manchmal wurde dabei auch Unangenehmes, wie mäßige Mitarbeit, klar und deutlich, aber immer fair und menschlich angesprochen- das mag manchen Patienten und wahrscheinlich noch mehr den sehr empfindlichen Eltern nicht passen. Wir fanden es sehr wichtig und sind sicher, das das auch Teil des Erfolgs der Behandlung war. Also immer gerne wieder, bald steht die dritte Spangenbehandlung in dieser Praxis an!

Klare Ansage und kompetente sowie zielorientierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert