Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Steff

Zahnarzt, Oralchirurgie

Lochhauser Str. 482178 Puchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Bastian Steff?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

5 Implantate ohne Probleme

Mir wurde die obere Brücke (nach 15 Jahren) entfernt, 2 Zähne gezogen und 5 Implantate eingesetzt.

Diese Sitzung dauerte max. 2 Stunden. Die provisorische Brücke musste am nächsten Tag angepasst werden, aber das war es schon. Keine Schwellungen und nur geringe Schmerzen!!

Der nächste Termin ist in 3 Monaten zur Freilegung der Implantate.

Ich habe mit mehreren Sitzungen gerechnet, aber so bin ich positiv überrascht und kann Dr. Steff nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals an Dr. Steff und sein Team.

16.10.2020

Super freundliches und kompetentes Personal, auch bei Angstpatienten

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP, bei der alle vier heraus operiert werden mussten. Da ich sehr große Angst vor Spritzen habe, hab ich mich für die Analgosedierung - also den Dämmerschlaf - entschieden. Der Narkosearzt war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Die Arzthelferinnen waren auch alle total lieb und haben mich wirklich gut abgelenkt. Die OP hat gerade einmal eine Stunde gedauert. Ca 1:30 std nach der OP wurde ich dann auch entlassen.

10.07.2020
OHNE
NOTE

Dr.Bastian Steff

Ein ganz freundlicher Doktor,hat mir alles super erklärt was nicht bei jedem Zahnarzt ist,war heute da und bin super zufrieden. Werde jedem empfehlen dort sich behandeln zu lassen. Danke!

26.06.2019

Fachlich kompetent, empfehlenswert!

Habe nach Absplitterung einer Keramikkrone im Frontbereich, die mir vor einigen Jahren in der Praxis angefertigt wurde, sofort einen Termin bekommen. Dr. Steff klärte mich umfassend auf und reparierte mit neuester Methode und optisch hervorragend meinen Zahn. Danke!

22.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich und professionell

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn sehr viel los ist, man wird immer mit einem Lächeln versorgt. Dr. Steff hat die Kieferimplantats-OP hervorragend, schnell und sehr professionell durchgeführt. Sowohl im Vorgespräch, wie auch bei den Nachkontrollen, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder ein Implantat benötigen, dann auf jeden Fall wieder bei Dr. Steff.

Letzte Aktualisierung02.08.2016

Dr. med. dent. Bastian Steff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?