Dr. med. dent. Robert Nieberler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lochhauser Str. 4, Puchheim

Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Lochhauser Str. 4, Puchheim

Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Dr. Nieberler hat eine extrem zutrauliche, beruhigende Art und nimmt durch seine angenehme Präsenz die Angst vor der Behandlung. Ferner ist er auf meinen Wunsch, keine Antibiotika einnehmen zu wollen, eingegangen. Die Entfernung der beiden Weisheitszähne dauert ohne die Spritze exakt 3 Minuten und verlief somit komplikationslos. Habe bereits jetzt schon viel Mundpropaganda in seinem Sinne betrieben :o)

Entfernung der oberen Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Praxisteam, freundlich,
Sehr nett, der Zahnarzt nahm
Sich viel Zeit und hat eine ruhige
Ausstrahlung...
Praxiseinrichtung hell und freundlich

Einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Ich war sehr ängstlich und nervös,was sich aber sehr schnell legte durch die beruhigende, kompetente Art von Herrn Dr.Nieberler. Ich bekam ein Implantat gesetzt,wurde sehr gut und verständlich aufgeklärt, Fragen von meiner Seite wurden alle beantwortet. Während der OP erklärte mir Dr.Nieberler immer was er gerade macht,dadurch fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut,ebenso sind alle Helferinnen nett,freundlich und aufmerksam.Am Tag nach der Op hat mich Dr.Nieberler persönlich angerufen.

Sehr empfehlenswerte Praxis mit großer ärztlicher Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Einfach kompetent und absolut zuverlässig.
Erklärt alle Schritte und beruhigt damit sehr.
Auch Team nett.
Sehr zu empfehlen, auch für Ängstliche :)))

Sehr kompetent und liebenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Superlative wirken peinlich, sind aber hier alternativlos. - 3 Implantate oben ,Gaumenknochenaufbau. 5 Implantate unten, kompliziert nach Kiefernbrüchen. - Bewertung: Modernste Diagnostik (3D Röntgen+IT-Verarbeitung) erlaubte eine detaillierte OP-planung. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Bestnote. Die Behandlung selbst ließ von Anfang an enorme Kompetenz und Einfühlungsvermögen des Arztes spüren. Die fühlbare Erfahrung des Arztes wirkt beruhigend. Bestnote. Die Nachsorge ebenfalls: Bestnote.

Äußerst empfehlenswerte Praxis. Kompetentes Team gepaart mit modernster Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Bereits seit Jahrzehnten vertraue ich darauf, dass Dr. Nieberler bei mir notwendige kieferchirurgische Maßnahmen durchführt.
Sowohl die Vorbesprechungen als auch die Operation selbst finden in freundlichster Atmosphäre statt. Meine Einwände und Vorschläge werden berücksichtigt und proaktiv direkt mit meinem Zahnarzt abgestimmt.
Neben der hohen Qualität der Behandlungsergebnisse sind für mich die immer erreichbare Notfall Nummer, die Methoden der Nachsorge und seine Art, mit Menschen umzugehen, wesentliche Teilgründe für das langjährige Vertrauensverhältnis.
Extra zu erwähnen ist die von Dr. Nieberler ausgehende Ruhe bei allem was er bei Vorbereitung, Operation oder Gesprächen beiträgt. Das ist auch als Atmosphäre in der Praxis im Umgang mit seinen Kolleg*Innen und Mitarbeiter*Innen spürbar.

Ich möchte ihm und dem ganzen Team alles Gute für eine Corona- und sorgenfreie Zukunft wünschen.
Viele Grüße

Ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Bereits bei der Entfernung meines erkrankten Backenzahnes habe ich mich durch die äußerst freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Nieberler selbst, aber auch durch alle Helferinnen in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP selbst verlief komplikationslos und ich hatte danach beinahe keine Schmerzen. Während der OP erklärte Herr Dr. Nieberler stets, was gemacht wird und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.
Vor dem Einsetzen zweier Implantate war ich sehr nervös, was sich jedoch einigermaßen schnell legte, da Herr Dr. Nieberler und auch seine Helferinnen eine sehr angenehme und sehr ruhige Art haben an so eine OP heranzugehen.
Wieder verlief alles bestens und ich habe mich, soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann, wirklich wohl gefühlt.
Am Tag nach der OP rief Herr Dr. Nieberler mich noch persönlich an um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich kann nur sagen, besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!
Damit kann ich diese Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Ein toller Arzt mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Eine sehr kompetente Praxis. Bin von Dr. Nieberler sehr begeistert, Aufklärung ist sehr ausführlich, jede Frage wird beantwortet, der operative Eingriff läuft ruhig und zügig ab. Das Personal ist freundlich, nett und aufmerksam, jeder Schritt wird einem erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Mir hat die sehr kompetente Behandlung von Herrn Dr. Nieberler und seinem gesamten Team sehr gut gefallen. Zusätzlich hervorheben möchte ich die perfekte Organisation durch die Mitarbeiterinnen, auch im Hinblick auf meine weite Anreise .

Ich fühlte mich sehr gut, kompetent und feinfühlig behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin für die Entfernung aller Weisheitszähne. Schon zum Beratungstermin wurde ich sehr herzlich von den Rezeptionisten empfangen. Die Beratung wurde von Dr. Nieberler durchgeführt. Dr. Nieberler wirkte dabei sehr kompetent und ist auch menschlich ein sehr positiver und sympathischer Mensch. Bei der Beratung wurde ich sehr detailiert über den Ablauf und das Vorgehen bei der OP informiert. Die OP zum späteren Termin wurde ebenfalls von Dr. Nieberler durchgefüht. Auch hier bewies er nicht nur fachliche sondern auch menschliche Kompetenz. Trotz lediglich lokaler Betäubung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt der OP dank Dr. Nieberler und seinen sehr freundlichen und netten Helferinnen unwohl. Auch während der OP teilte er mir schrittweise sein Vorgehen mit und hielt immer Kommunikation mit mir. Für einen doch bekanntermaßen eher unangenehmen Grund zum Arzt zu gehen kann ich diese Behandlung/OP als sehr positiv und angenehm verbuchen.

Ich kann die Praxis von Dr. Nieberler nur wärmstens empfehlen und würde bei jeder Zahnproblematik, trotz etwas längerer Anreise, jeder Zeit die Praxis aufsuchen.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert