Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
36.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Nieberler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

089/807461

Dr. Nieberler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Nieberler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lochhauser Str. 482178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Nieberler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt mit einem tollen Team!

Bereits bei der Entfernung meines erkrankten Backenzahnes habe ich mich durch die äußerst freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Nieberler selbst, aber auch durch alle Helferinnen in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP selbst verlief komplikationslos und ich hatte danach beinahe keine Schmerzen. Während der OP erklärte Herr Dr. Nieberler stets, was gemacht wird und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.

Vor dem Einsetzen zweier Implantate war ich sehr nervös, was sich jedoch einigermaßen schnell legte, da Herr Dr. Nieberler und auch seine Helferinnen eine sehr angenehme und sehr ruhige Art haben an so eine OP heranzugehen.

Wieder verlief alles bestens und ich habe mich, soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann, wirklich wohl gefühlt.

Am Tag nach der OP rief Herr Dr. Nieberler mich noch persönlich an um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich kann nur sagen, besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!

Damit kann ich diese Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen!

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

toller Arzt

Eine sehr kompetente Praxis. Bin von Dr. Nieberler sehr begeistert, Aufklärung ist sehr ausführlich, jede Frage wird beantwortet, der operative Eingriff läuft ruhig und zügig ab. Das Personal ist freundlich, nett und aufmerksam, jeder Schritt wird einem erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fühlte mich sehr gut, kompetent und feinfühlig behandelt.

Mir hat die sehr kompetente Behandlung von Herrn Dr. Nieberler und seinem gesamten Team sehr gut gefallen. Zusätzlich hervorheben möchte ich die perfekte Organisation durch die Mitarbeiterinnen, auch im Hinblick auf meine weite Anreise .

05.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut empfehlenswerte Praxis

Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin für die Entfernung aller Weisheitszähne. Schon zum Beratungstermin wurde ich sehr herzlich von den Rezeptionisten empfangen. Die Beratung wurde von Dr. Nieberler durchgeführt. Dr. Nieberler wirkte dabei sehr kompetent und ist auch menschlich ein sehr positiver und sympathischer Mensch. Bei der Beratung wurde ich sehr detailiert über den Ablauf und das Vorgehen bei der OP informiert. Die OP zum späteren Termin wurde ebenfalls von Dr. Nieberler durchgefüht. Auch hier bewies er nicht nur fachliche sondern auch menschliche Kompetenz. Trotz lediglich lokaler Betäubung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt der OP dank Dr. Nieberler und seinen sehr freundlichen und netten Helferinnen unwohl. Auch während der OP teilte er mir schrittweise sein Vorgehen mit und hielt immer Kommunikation mit mir. Für einen doch bekanntermaßen eher unangenehmen Grund zum Arzt zu gehen kann ich diese Behandlung/OP als sehr positiv und angenehm verbuchen.

Ich kann die Praxis von Dr. Nieberler nur wärmstens empfehlen und würde bei jeder Zahnproblematik, trotz etwas längerer Anreise, jeder Zeit die Praxis aufsuchen.

28.10.2017
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen!!!

Nachdem ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, hat sich leider eine Seite entzündet. Zu meinem Unglück war aber nicht Dr. Steff (der einen hervorragenden Job geleistet hat) sondern nur Dr. Nieberler da. Er hat ohne Betäubung mein Zahnfleisch aufgeschnitten und die Eitertasche ausgespült. Dass ich dabei vor Schmerzen geheult habe, hat ihn wenig gestört. Nach dieser barbarischen Aktion werde ich die Praxis niemals wieder betreten und allen Leuten davon abraten hinzugehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe36.270
Letzte Aktualisierung28.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Puchheim

Finden Sie ähnliche Behandler