• Ingolstadt

Dr. Nieberler

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Nieberler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nieberler hinterlegt. Sind Sie Dr. Nieberler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nieberler

Artikel von Dr. Nieberler

Das sagen Patienten über Dr. Nieberler

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerte Praxis

Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin für die Entfernung aller Weisheitszähne. Schon zum Beratungstermin wurde ich sehr herzlich von den Rezeptionisten empfangen. Die Beratung wurde von Dr. Nieberler durchgeführt. Dr. Nieberler wirkte dabei sehr kompetent und ist auch menschlich ein sehr positiver und sympathischer Mensch. Bei der Beratung wurde ich sehr detailiert über den Ablauf und das Vorgehen bei der OP informiert. Die OP zum späteren Termin wurde ebenfalls von Dr. Nieberler durchgefüht. Auch hier bewies er nicht nur fachliche sondern auch menschliche Kompetenz. Trotz lediglich lokaler Betäubung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt der OP dank Dr. Nieberler und seinen sehr freundlichen und netten Helferinnen unwohl. Auch während der OP teilte er mir schrittweise sein Vorgehen mit und hielt immer Kommunikation mit mir. Für einen doch bekanntermaßen eher unangenehmen Grund zum Arzt zu gehen kann ich diese Behandlung/OP als sehr positiv und angenehm verbuchen. Ich kann die Praxis von Dr. Nieberler nur wärmstens empfehlen und würde bei jeder Zahnproblematik, trotz etwas längerer Anreise, jeder Zeit die Praxis aufsuchen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!!!

Nachdem ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, hat sich leider eine Seite entzündet. Zu meinem Unglück war aber nicht Dr. Steff (der einen hervorragenden Job geleistet hat) sondern nur Dr. Nieberler da. Er hat ohne Betäubung mein Zahnfleisch aufgeschnitten und die Eitertasche ausgespült. Dass ich dabei vor Schmerzen geheult habe, hat ihn wenig gestört. Nach dieser barbarischen Aktion werde ich die Praxis niemals wieder betreten und allen Leuten davon abraten hinzugehen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017

Tolle Praxis und prima Arzt

War mit meinem 90 jährigen Vater in der Praxis und wurden wirklich hervorragend versorgt! Ein großes Lob an das ganze Team, alle nahmen sich viel Zeit und Vorsorge sowie Nachsorge waren wirklich prima ! Diese Praxis kann man wirklich empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Wurzelspitzenresektion mit gekonnten Handgriffen

Angefangen bei den Mädels, sehr freundlich und zuvorkommend waren zügig top 3D Aufnahmen gemacht. Mit der sichtbar gewordenen Problematik mit bedacht und im Dialog für die WSR entschieden, und damit für die zahnerhaltende Variante. Zur Ausführung ist nur zu sagen, dass der Einstich im Gaumen nicht angenehm ist, ist klar, aber viel schlimmer wars wirklich nicht. Dann ruhig, sehr professionell, schonend und schmerzfrei gearbeitet. Sauberkeit ist bei diesem hohen Niveau an Professionalität Grundvoraussetzung. Wenn man bei einem Zahnartzbesuch davon sprechen kann, dieser war angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich einfach wunderbar!

Dr. Nieberler hat mir heute eine Implantat-Schraube gesetzt und eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Zuvor war ich bei ihm, einen Zahn ziehen und ein Röntgen und eine Beratung zum Implantat machen. Ich hatte große Angst vor der Behandlung und bin bei Dr. Nieberler immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Er ruft sogar Sonntags zurück und ich habe das Gefühl bekommen, dass er bei Problemen wirklich rund um die Uhr für seine Patienten da ist. Sein vorrangiges Bemühen geht aber natürlich dahin, dass es gar nicht erst zu Problemen kommt. Dafür sorgt er durch herausragende fachliche Kompetenz, viel Erfahrung und große Ruhe und Gelassenheit, die sich auch auf mich als Patientin übertragen hat. Er ist ausnehmend freundlich auch zu seinen Mitarbeiterinnen, was ich nicht bei allen Ärzten als Selbstverständlichkeit erlebt habe, und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt. Alles in allem eine wirklich positive Erfahrung! Es sollte mehr menschliche und fürsorgliche Ärzte wie Dr. Nieberler geben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nieberler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nieberler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig