Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Nieberler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Lochhauser Str. 482178 Puchheim
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Nieberler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Dr. Nieberler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

30.04.2022 • privat versichert

Einfühlsamen Arzt

Tolles Praxisteam, freundlich,

Sehr nett, der Zahnarzt nahm

Sich viel Zeit und hat eine ruhige

Ausstrahlung...

Praxiseinrichtung hell und freundlich

02.12.2021

Sehr empfehlenswerte Praxis mit großer ärztlicher Kompetenz und Menschlichkeit

Ich war sehr ängstlich und nervös,was sich aber sehr schnell legte durch die beruhigende, kompetente Art von Herrn Dr.Nieberler. Ich bekam ein Implantat gesetzt,wurde sehr gut und verständlich aufgeklärt, Fragen von meiner Seite wurden alle beantwortet. Während der OP erklärte mir Dr.Nieberler immer was er gerade macht,dadurch fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut,ebenso sind alle Helferinnen nett,freundlich und aufmerksam.Am Tag nach der Op hat mich Dr.Nieberler persönlich angerufen.

22.11.2021

Sehr kompetent und liebenswürdig

Einfach kompetent und absolut zuverlässig.

Erklärt alle Schritte und beruhigt damit sehr.

Auch Team nett.

Sehr zu empfehlen, auch für Ängstliche :)))

12.01.2021

Äußerst empfehlenswerte Praxis. Kompetentes Team gepaart mit modernster Technik

Superlative wirken peinlich, sind aber hier alternativlos. - 3 Implantate oben ,Gaumenknochenaufbau. 5 Implantate unten, kompliziert nach Kiefernbrüchen. - Bewertung: Modernste Diagnostik (3D Röntgen+IT-Verarbeitung) erlaubte eine detaillierte OP-planung. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Bestnote. Die Behandlung selbst ließ von Anfang an enorme Kompetenz und Einfühlungsvermögen des Arztes spüren. Die fühlbare Erfahrung des Arztes wirkt beruhigend. Bestnote. Die Nachsorge ebenfalls: Bestnote.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit

Bereits seit Jahrzehnten vertraue ich darauf, dass Dr. Nieberler bei mir notwendige kieferchirurgische Maßnahmen durchführt.

Sowohl die Vorbesprechungen als auch die Operation selbst finden in freundlichster Atmosphäre statt. Meine Einwände und Vorschläge werden berücksichtigt und proaktiv direkt mit meinem Zahnarzt abgestimmt.

Neben der hohen Qualität der Behandlungsergebnisse sind für mich die immer erreichbare Notfall Nummer, die Methoden der Nachsorge und seine Art, mit Menschen umzugehen, wesentliche Teilgründe für das langjährige Vertrauensverhältnis.

Extra zu erwähnen ist die von Dr. Nieberler ausgehende Ruhe bei allem was er bei Vorbereitung, Operation oder Gesprächen beiträgt. Das ist auch als Atmosphäre in der Praxis im Umgang mit seinen Kolleg*Innen und Mitarbeiter*Innen spürbar.

Ich möchte ihm und dem ganzen Team alles Gute für eine Corona- und sorgenfreie Zukunft wünschen.

Viele Grüße

Letzte Aktualisierung28.12.2016

Dr. med. dent. Robert Nieberler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?