Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
11.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bernhard G. Hornberger

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

089/4522837-0

Dr. Hornberger

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lochhauser Str. 4782178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Bernhard G. Hornberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

jameda Siegel

Dr. Hornberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Puchheim
Implantologen · in Puchheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sympathische Praxis mit Zeit für den einzelnen Patienten

Vereinbarte Termine werden sehr gut eingehalten, man geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit. Das Team macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und ist dabei immer freundlich. Die Ausstattung mit Technik und dem dazughörigen Wissen ist überdurchschnittlich - man muss lange suchen, um so etwas zu finden.

04.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Stetiger Prozess der Verbesserung

Die Chefs und die Mitarbeiter sind an einer stetigen Verbesserung ihrer Arbeit interessiert. Dieses Geist verströmt die ganze Praxis. Termine werden fast minutiös eingehalten. Super wie gut alles klappt.

21.10.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Moderne Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

Gut erreichbar, tolle Sprechzeiten, freundliches Praxisteam, kompetente, einfühlsame Beratung und bisherige Leistungen zur vollen Zufriedenheit behandelt. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und gemeinsame Lösungen gesucht. Zeit für Gespräche ist vorhanden. Ein Rund-um-gutes Gefühl.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

enorm kompetent und hochprofessionell

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Hornberger und mehr als zufrieden. Ich habe entsprechend viele, auch komplizierte und langwierige Zahnbehandlungen von ihm durchführen lassen, darunter Kronen, mehrere Wurzelbehandlungen und auch ein Implantat. Alles wurde auf höchstem fachlichen Niveau, quasi schmerzfrei und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Hornberger besticht über all die Jahre durch seine gleichbleibende Professionalität. Man merkt ihm stets seine Freude an der Arbeit an und die Behandlungszeiten werden durch kurzweilige Gespräche auf höchst angenehme Weise begleitet. Ich bin mehr als froh, in ihm den für mich idealen Zahnspezialisten gefunden zu haben. Abschließend möchte ich noch die Dentalhygiene erwähnen. Auch hier wird stets auf höchstem Niveau mit lobenswerter Exaktheit außergewöhnlich gut gearbeitet. Das gesamte Team trägt durch Freundlichkeit und Kompetenz zum ungewöhnlich positiven Wohlfühlfaktor der Praxis bei.

Absolut empfehlenswert!

09.05.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Top zahnarzt

Leider ist Frau vossen noch nicht angelegt. Auch diese Ärztin bekommt von mir bestnoten.

Es ist eine top ausgestattete Praxis mit einem supernetten und sehr freundlichem Team.

Dr. Hornberger hat mich sehr gut beraten .

Ich habe hier meine wohlfühlpraxis gefunden, obwohl ich ein leichter angstpatient bin

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe11.669
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Hornberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Puchheim

Finden Sie ähnliche Behandler