• Ingolstadt

Dr. Schumann Dr. Hornberger Die Zahnärzte
Lochhauser Str. 47
82178 Puchheim

089/4522837-0

Sind Sie Dr. Bernhard G. Hornberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hornberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Hornberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hornberger

Artikel von Dr. Hornberger

Das sagen Patienten über Dr. Hornberger

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sympathische Praxis mit Zeit für den einzelnen Patienten

Vereinbarte Termine werden sehr gut eingehalten, man geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit. Das Team macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und ist dabei immer freundlich. Die Ausstattung mit Technik und dem dazughörigen Wissen ist überdurchschnittlich - man muss lange suchen, um so etwas zu finden."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stetiger Prozess der Verbesserung

Die Chefs und die Mitarbeiter sind an einer stetigen Verbesserung ihrer Arbeit interessiert. Dieses Geist verströmt die ganze Praxis. Termine werden fast minutiös eingehalten. Super wie gut alles klappt."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

Gut erreichbar, tolle Sprechzeiten, freundliches Praxisteam, kompetente, einfühlsame Beratung und bisherige Leistungen zur vollen Zufriedenheit behandelt. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und gemeinsame Lösungen gesucht. Zeit für Gespräche ist vorhanden. Ein Rund-um-gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

enorm kompetent und hochprofessionell

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Hornberger und mehr als zufrieden. Ich habe entsprechend viele, auch komplizierte und langwierige Zahnbehandlungen von ihm durchführen lassen, darunter Kronen, mehrere Wurzelbehandlungen und auch ein Implantat. Alles wurde auf höchstem fachlichen Niveau, quasi schmerzfrei und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Hornberger besticht über all die Jahre durch seine gleichbleibende Professionalität. Man merkt ihm stets seine Freude an der Arbeit an und die Behandlungszeiten werden durch kurzweilige Gespräche auf höchst angenehme Weise begleitet. Ich bin mehr als froh, in ihm den für mich idealen Zahnspezialisten gefunden zu haben. Abschließend möchte ich noch die Dentalhygiene erwähnen. Auch hier wird stets auf höchstem Niveau mit lobenswerter Exaktheit außergewöhnlich gut gearbeitet. Das gesamte Team trägt durch Freundlichkeit und Kompetenz zum ungewöhnlich positiven Wohlfühlfaktor der Praxis bei. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: über 50

Top zahnarzt

Leider ist Frau vossen noch nicht angelegt. Auch diese Ärztin bekommt von mir bestnoten. Es ist eine top ausgestattete Praxis mit einem supernetten und sehr freundlichem Team. Dr. Hornberger hat mich sehr gut beraten . Ich habe hier meine wohlfühlpraxis gefunden, obwohl ich ein leichter angstpatient bin Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hornberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hornberger.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig