Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.901 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Friederike Sölch

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

089/802274
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sölch

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lochhauser Str. 5782178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Sölch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Super Ärztin

Ich kann die vorherige Bewertung nicht verstehen, Frau Dr. Sölch und ihr Team sind immer freundlich, hilfsbereit und versuchen gerade bei Schmerzpatienten möglichst schnell einen Termin zu finden. Bin derzeit auch wegen Schmerzen in Behandlung. Zwischen meinem Anruf und dem Termin liegen höchstens 1 Tag. Habe das Gefühl, dass derzeit manche ihren Frust mit schlechten Bewertungen freien Lauf lassen. Dr Sölch ist nicht Schuld an den derzeitigen Einschränkungen.

01.01.2021
OHNE
NOTE

Unhöfliches und unmenschliches Personal

Es handelte sich um einen Notfall und da meine Praxis zu war, habe ich auf notdienst.de die naheliegende Praxis in der Notfalldienst ausgesucht und unglücklicherweise hier gelandet. Ich würde nicht aufgenommen, da meine Postleitzahl nicht gepasst hat. Am Silvester, schon nach der Anmeldung und Ausfüllung alle Unterlagen und Wartezeit, 1 Stunde vor Schließung alle Notdienst Zahnärzte, mit Notfall und Schmerzen wurde ich gebeten woanders die Hilfe zu suchen, weil meine Postleitzahl nicht passt!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

20.02.2018
1,0

Sehr kompetent, stets freundlich, patientenorientiert

Sehr gute Beratung und Behandlung

24.10.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Tolle Zahnarztpraxis

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Sölch und bin mehr als begeistert. Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll und was mir besonders gefallen hat, sie nimmt den Patienten ernst und fängt mit der kostengünstigsten Variante an. Ich bin ein Angstpatient und bei Zahnärzten, aufgrund negativer Erfahrungen, sehr skeptisch. Bei Fr. Dr. Sölch habe ich mich sofort "wohl" gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Eine richtige "Wohlfühlpraxis". Endlich eine "Zahnärztin meines Herzens"

Archivierte Bewertungen

21.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Sölch ist sehr freundlich, kompetent und hört aufmerksam zu.

Ich besuchte ihre Praxis, weil mir meine Unterkieferprothese herunter

gefallen war und sich verbogen hatte. Ich befürchtete schon, dass eine

teure Neuanfertigung nötig würde, aber Frau Dr. Sölch konnte dann mit

wenigen Handgriffen meine Prothese wieder richten und mir einsetzen.

Bereits nach ca. 15 Minuten konnte ich erleichtert und sehr zufrieden

die Praxis wieder verlassen, ich kann die Praxis bestens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.901
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler