• Ingolstadt

Dr. med. dent. Friederike Sölch

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Lochhauser Str. 57
82178 Puchheim

Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Sölch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sölch hinterlegt. Sind Sie Dr. Sölch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sölch

Artikel von Dr. Sölch

Das sagen Patienten über Dr. Sölch

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr kompetent, stets freundlich, patientenorientiert

Sehr gute Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert

Tolle Zahnarztpraxis

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Sölch und bin mehr als begeistert. Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll und was mir besonders gefallen hat, sie nimmt den Patienten ernst und fängt mit der kostengünstigsten Variante an. Ich bin ein Angstpatient und bei Zahnärzten, aufgrund negativer Erfahrungen, sehr skeptisch. Bei Fr. Dr. Sölch habe ich mich sofort "wohl" gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Eine richtige "Wohlfühlpraxis". Endlich eine "Zahnärztin meines Herzens""  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung - akute Zahnschmerzen

Als Angstpatientin wurde mir Frau Dr. Sölch empfohlen. Frau Dr. Sölch ist eine sehr einfühlsame und beruhigende Zahnärztin, bei der man die Angst vor der Behandlung verliert. Beim ersten Besuch musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Während der Behandlung fragte sie immer nach, ob ich Schmerzen empfinde. Frau Dr. Sölch klärte mich auch ausführlich über die Kosten, die selbst zu leisten sind auf. Bei akuten Schmerzen bekam ich immer noch am gleichen Tag einen Termin. Kann Frau Dr. Sölch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Freunde von mir sind zwischenzeitlich auch Patienten bei ihr und genau so zufrieden und begeistert wie ich. Dem Herrn der die negative Bewertung abgegeben hat kann ich überhaupt nicht zustimmen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Sölch ist sehr freundlich, kompetent und hört aufmerksam zu. Ich besuchte ihre Praxis, weil mir meine Unterkieferprothese herunter gefallen war und sich verbogen hatte. Ich befürchtete schon, dass eine teure Neuanfertigung nötig würde, aber Frau Dr. Sölch konnte dann mit wenigen Handgriffen meine Prothese wieder richten und mir einsetzen. Bereits nach ca. 15 Minuten konnte ich erleichtert und sehr zufrieden die Praxis wieder verlassen, ich kann die Praxis bestens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2015

Super Zahnärztin

Ich war zur Routineuntersuchung dort. Hat sich erstaunlicherweise viel Zeit genommen, da ich das erste Mal dort war. Wirke sehr kompetent und ist sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sölch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sölch.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig