Praxis Dr. Barbara Klee-Velten Zahnärztin für Oralchirurgie
Tannenstr. 1, Puderbach

Dr. med. dent. Barbara Klee-Velten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tannenstr. 1, Puderbach

Praxis Dr. Barbara Klee-Velten Zahnärztin für Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Barbara Klee-Velten Zahnärztin für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Klee-Velten. Im Laufe der Zeit waren viele sehr anspruchsvolle Behandlungen erforderlich. Ich kam zu Beginn als Angstpatientin. Es gelang ihr sehr schnell, mir diese Angst zu nehmen. Dies begründet sich wie folgt: Sie ist höchstkompetent, freundlich und humorvoll. Zudem erklärt sie ausführlich jeden Schritt in einer für Laien verständlichen Form und beantwortet ebenso jede Frage. Auch das Praxis-Team ist in jeder Hinsicht zu loben. Zudem sind die Arbeiten des im Hause befindlichen Zahntechniker-Labor von Herrn Velten immer auf den Punkt perfekt. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin, keine bessere Praxis und kein besseres Zahntechniker-Labor vorstellen. Selbst wenn ich eines Tages in einen weiter entfernten Wohnort umziehen sollte, würde ich Patientin von Frau Dr. Klee-Velten bleiben auf Grund ihrer ausgezeichneten fachlichen und menschlichen Kompetenzen, der Mitarbeiterinnen und des Labors.

Standort: Praxis Dr. Barbara Klee-Velten Zahnärztin für Oralchirurgie

Grundsätzlich ist es eine angenehme Praxis, alle angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Mir wurde auch zunächst ein sehr gutes Behandlungskonzept vorgelegt.
Leider sollte ich dann, bevor es zu der eigentlichen Behandlung kam, erst noch 2 Behandlungen durchführen lassen bevor mein eigentliches Problem behandelt werden könne ( eine davon als Kassenleistung und die andere als Privatleistung ). Als Begründung hierfür wurde mir angegeben das dies von der Krankenkasse so gefordert würde und man sonst meinem Behandlungswunsch nicht entsprechen könne.
Bei Rücksprache mit meiner Krankenkasse wurde mir mitgeteilt das dies definitiv nicht stimmt. Und das es ohnehin generell nicht sein kann das eine Privatleistung als Grundvoraussetzung für die Gewährung einer Kasseleistung gemacht wird.
Das Vertrauen, das man in seinen Arzt haben sollte, war damit komplett zerstört.
Dementsprechend alle Termine abgesagt.
An der Begründung für die Absage und den Behandlungsabbruch hatte in der Praxis dann niemand mehr Interesse.
Fazit: Fachlich zwar sehr gut, nimmt sich Zeit für die Patienten - aber zu sehr an den eigenen finanziellen Interessen interessiert. Um die dann durchzusetzen wird dann scheinbar auch dem Patienten gerne mal etwas erzählt was nicht zutrifft.
Schade!

Gibt falsche Informationen um zusätliche Leistungen abrechnen zu können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Klee-Velten Zahnärztin für Oralchirurgie

Die Rechnung für die Zahnreinigung war extrem hoch, es wurden Leistungen geltend gemacht ?, die vorher nicht abgesprochen waren. Ich habe die Flucht ergriffen.

Sehr gründlich und teuer. Findet immer etwas. Die Rechnung für mich überraschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert