Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Knie und Rücken wird einmal im Jahr (10 Sitzungen) von der gestzlichen Krankenkasse übernommen

Tinitusbeschwerden, Rückenbeschwerden

Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wird von der gesetzlichen Krankenkasse der größte Anteil der Kosten von der GKV übernommen. Voraussetzung ist der BMI>30. Die Patienten müssen hier in Vorlage gehen und müssen die bei der GKV einreichen.

Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lieber Patient für diesen Termin benötigen wir vorher einen Labor Termin.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Kordula Niedner und ich bin als Fachär...

Ich habe mich als Allgemeinärztin in Püttlingen niedergelassen. Mein Anspruch ist es nicht nur, Sie im Rahmen einer umfassenden Anamnese gründlich zu ...

Das Aufgabenspektrum des Hausarztes ist ausgesprochen anspruchsvoll und vielseitig. Als Generalist unter den Fachärzten bin ich tagtäglich mit den unt...

Meine Praxis und mein Team

Hausärztliche Praxis mit internistischer Versorgung, Ernährungsmedizin (von der Deutschen Gesellschaft der Ernährung); Akupunktur; Reisemedizin; Schme...

Akademische Ausbildung

• 1997 - 2003 Universität des Saarlandes, Humanmedizin, Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Praxis Fr. Doktor Niedner nur empfehlen. War mit meinem Termin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin sehr zufrieden mit Frau Niedner. Nur zum empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ich war gestern zum zweiten Mal in der Praxis. Mein erster Termin war lediglich zur Blutabnahme. Diese war schon so positiv, dass ich sie nicht unerwähnt lassen möchte. Die Mitarbeiterin war super nett und einfühlsam, außerdem versteht sie ihr "Handwerk", beste Blutabnahme ever :D
Die Ärztin ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll, wirkt nicht gestresst sondern geduldig. Stellt fragen, hört zu, beantwortet verständlich. Ich war zum Checkup dort, bin insgesamt selten beim Arzt und habe nicht viel Ahnung von den Abläufen. Hier wurde mir alles gut erklärt und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, als ob ich "dumme" Fragen stellen würde. Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum 1. Mal da, angenehmes Gespräch, gute weitere Empfehlungen, werde auf jeden Fall wiederkommen

Wegen akuter Atemprobleme bin ich noch am selben Tag bei Frau Dr. Niedner aufgenommen werden. Kompetent, resilient, menschlich und bodenständig. Trotz hohem Patientenaufkommen war Frau Niedner ganz bei mir, hat genau zugehört und mich umfassend behandelt. Ebenso beeindruckt haben beide MFAs. Trotz regem Verkehr, konzentriert, organisiert, schnell und vor allen Dingen sehr zuvorkommend - was man 2023 in fast keiner Praxis mehr vorfindet. Besonders hat mich der herzliche Umgang mit älteren Patienten beeindruckt! Ich bin aufgeregt in die Praxis und einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Es hat sich herausgestellt, dass genau die richtige Medikation verordnet wurde, das erste mal seit 2 Jahren, dass ich atmen kann! Ich bedanke mich ganz herzlich!!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Niedner ist fachlich sehr kompetent. Eine Ärztin, die noch Zeit für ihre Patienten hat und zuhören kann. Ihr Personal top.

Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wurde ein Lungenfunktionstest gemacht.
Frau Doktor Niedner war wie immer nett und sachlich. Einzig die Wartezeit nach dem Termin war etwas länger als üblich. Ich nehme an das lag am Betrieb. Es war einfach sehr viel los an diesem Tag.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super. Gute Allgemeinmedizinerin, die ihre Aufgaben kennt.

Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin und Team. Bei Fragen zu Ernährungsberatung oder -umstellung ist man dort in super Händen. Kann Frau Dr Niedner nur empfehlen. Habe seit Anfang Januar in 10 Wochen 13 kg abgenommen ohne zu hungern und ich fühle mich toll.

Ernährungsumstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kordula Niedner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin und ihr Team stellen absolut ALLES in den Schatten!

Schon beim Betreten der Praxis wird man super freundlich Empfangen. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und schnell in der Abwicklung von Anfragen. Auch, wenn viel zutun ist. Das habe ich bis jetzt nur selten erlebt.

Dr. Niedner ist eine hochkompetente Ärztin! Sehr gewissenhaft und gründlich. Ich habe mich selten so gut Behandelt gefühlt. Auf Ängste, Sorgen wird immer eingegangen. Hier fühle ich mich wohl. DANKE!

Unglaublich! Hier passt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben