Top-Städte in Saarland

Top Arzt

Alles Top von Anmeldung bis Doc"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Super Arzt

Sehr nett, gibt nur gute Empfehlungen! Der Arzt kennt alles und stellt immer die richtigen Diagnosen! Der Arzt gibt auch keine unnötige Medikamente! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Super arzt

Dr. Dutka betreut alle meine 5 Kinder....super Arzt...gibt keinen besseren für mich"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Super Arzt

Herr D. ist immer sehr nett zu uns und unserem Sohn. Beratung ist immer sehr ausführlich und abschließend."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Kompetenter ruhiger Arzt

Fühlen uns sehr gut aufgehoben! Arzt sowie Praxisteam kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Wir kennen Dr.Dutka als Arzt unserer Kinder und haben Ihn in dieser Zeit sehr zu schätzen gelernt. Er gewissenhaft und gründlich in seiner Untersuchung. Er scheut keine Mühen um seinen kleinen…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Wir vertrauen Hr Dr Dutka - und nicht zu vergessen seinem Team - schon viele Jahre. Er ist für uns ein kompetenter und vor allem sehr ehrlicher Gesprächspartner und für meine Kinder ein…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Unser Baby ist jetzt 11 Monate und seitdem kennen wir Dr Dutka. Er was stets freundlich, einfühsam und hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Er hat uns auch beim Impfungen immer vorbildlich…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015

ein super Kinder Arzt

Er ist mein Kinder Arzt und mein Sohn hatte immer angst vor Ärzten doch jetzt nicht mehr seit dem ich bei ihm bin meine kleine ist auch super zu Frieden bei ihm er hat einfach eine super Art mit…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlen

Herr Dutka ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner, der auch mit den Kindern sehr gut umgeht. Vom Umgang mit den Kindern könnte sich manch anderer Kinderarzt eine Scheibe…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und gründlicher Arzt.

Waren zum Notdienst mit unserer Tochter dort. Einen Termin bekamen wir zügig und waren ohne längere Wartezeit schon im Behandlungszimmer. Ich empfand die Untersuchung als gründlich und meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja ....

Waren im Notdienst da, kannten den Herren vorher nicht! Sorry aber unser Fall ist er nicht! Gar nicht auf das Kind eingeganen uns schnell und plump abgefertigt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sehr freundlich

Dr. Dutka ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und man kann auch ohne Termin kommen. Wartzeit ist immer sehr gering. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Ich bin seit 2000 mit meinen 3 Kindern in seiner Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2011

Bewertung vom 02. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Kindergesundheit” am 12.01.2018

Mandel-OP bei Kindern: Welche Behandlung ist die richtige?

Die Gaumenmandeln sind ein Teil des Waldeyerschen Rachenringes, zu dem auch die Rachenmandeln und die Seitenstränge gehören. Entzündungen oder Vergrößerungen der Gaumenmandeln sind ein ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2018
von Dr. med. Matthias O. Heinze