Dr. med. Christel Collet-Birkenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christel Collet-Birkenbach?

• Psychotherapie

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

War heute das erstmal in der Praxis.Sehr freundliches Team.
Habe mich wohlgefühlt.
Die Ärztin sehr freundlich, und einfühlsam .
Hat sich Zeit genommen und ich fühle mich sehr wert geschätzt.
Kann ich nur empfehlen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Sie hat sich nicht genug Zeit genommen und wollte sich und meine Krankheit nicht genau kennenlernen das gesamte Gespräch war mehr als negativ

Nicht ausreichend zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Collet-Birkenbach in Behandlung. Ich bin wirklich froh, dass ich auf diese Ärztin gestoßen bin. Ich finde, sie ist kompetent, emphatisch, nimmt sich Zeit für mich, hört sich mein Problem genauestens an, klärt erstmals medizinische Ursachen ab. Hat mir zu einer Gesprächstherapie verholfen u.v.m. . Ich kann hier leider nicht alles aufzählen.

Auch das Praxisteam kann ich nur loben. Trotz des vollen Wartezimmers, ist dieses stets freundlich und zuvorkommend. Es nimmt sich Zeit, hat einen freundlichen Umgangston und unterstützt einem soweit es nur geht.

Umso mehr war ich über die Negativäußerungen hier enttäuscht. Haben die Personen, die das hier alles irgendwie anprangern, auch den Mut dazu gehabt ihre Äußerungen gegenüber des Personals oder den Ärzten zu tätigen. Ich glaube wohl kaum. Denn es hat wohl immer eine Ursache so zu reagieren. Vielleicht auch mal den Fehler oder fehlerhaftes Verhalten bei sich selbst suchen!!!

So jetzt geht es mir besser. Es ist schon richtig, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, darüber zu reden! Aber den richtigen Personen gegenüber und nicht hier in der Anonymität. Vielleicht würde sich dann vieles aufklären. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden hier bin, mich wohl, richtig und gerecht behandelt fühle und Ärztin, mitsamt dem Personal nur weiterempfehlen kann.

Ach übrigens, ich wohne seit 1 Jahr ca. 50 km weiter entfernt von Püttlingen und trete dennoch die weite Fahrt hierher an. Das Wartezimmer ist auch immer voll. Auf Termine muss man, ausser im Notfall, auch länger warten. Das sind für mich Indizien, die mir erst recht zeigen, wie begehrt diese Praxis hier ist und nicht umgekehrt.

liebe Grüße Uschi

Große Enttäuschung über schlechte Bewertungen hier!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

nette Ärztin die sich Zeit nimmt und tolles Praxisteam... kann ich nur weiterempfehlen!

super Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

war ein ganzes Jahr bei Frau Collet-Birkenbach in Behandlung und bin froh, dass ich zu ihr gegangen bin. Sie ist auf mich eingegangen und hat mir sehr geholfen. Eine Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann. Heute geht es mir wieder gut. Ich kann die schlechten Bewertungen auf diesem Portal nicht verstehen. Es hat vielleicht den Vorteil, dass das Wartezimmer vielleicht nicht mehr so voll ist und man nicht so lange auf einen Termin warten muss. Der einzige Nachteil bei dieser Praxis.

Freundliche Ärztin - hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Seit Jahren mein Mann und ich bei Frau Dr. in Behandlung und können uns keine bessere Neurologin vorstellen, das volle Wartezimmer spricht auch dafür. Die schlechte Bewertung auf diesem Portal können wir nicht nachvollziehen

schlechte Bewertung total unbegründet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich hat jeder sein eigenes Empfinden, gerade in dem Psychologischen/neurologischen Bereich. Ich kann mich nicht beschweren! Seit Jahren befinde ich mich Behandlung und es geht mir gut.

Sehr kompetent und freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Frau Collet hat beim erstgesrpäch überhaupt nicht zugehört um was es gibt diagnostizierte falsch und unfreundlicher ging es nicht weder vom Empfang noch vom Arzt.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christel Collet-Birkenbach und Katharina Carr

Ich war in Behandlung wegen Depressionen, doch es Stimmte trotzdem nicht ganz ein. Habe nur Medikamente bekommen statt richtig zu schauen was wirklich dahinter steckt. 3 Jahre habe ich die Zeit vergeudet. Mit 16 konnte ich mir ja auch nicht selbst helfen und war angewiesen darauf das es stimmen mag was Sie sagte. Das schlimmste war:

Meine Mutter und meine Schwester waren bei der selben Ärztin. Der Termin wurde immer so gelegt das wir hintereinander aufgerufen wurden. Ich war immer die letzte. Sie machte einen dann förmlich fertig auf die Erzählungen der Mutter und Schwester. Fragte warum das so passiert war. Ich ging immer sehr nieder mit den Emotionen heraus. Das ging so weit mit den Anschuldigungen, dass ich viele Termine nicht wahrnahm. Mein zustand wurde immer schlimmer bis zu einer Zwangseinweisungen. Dort hatte man dann den Wahren Grund festgestellt, warum ich so Ticke usw.

Ich rate jeden der nicht damit einverstanden ist mit ihrer Behandlung: Geht zu einem anderen oder sucht euch ein Psychologen der einen besser sagen kann was man hat.

Nicht zum Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung.
Läßt sich viel Zeit für die Patienten.
Nehme daher auch längere Wartezeit in Kauf.

Klara Altmeyer

Fühle mich sehr gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben