Thomas Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Schön dass Sie da sind - und das im doppelten Sinne ...
... denn jeder von uns ist unverwechselbar und absolut einmal...

- Klientenzentrierte Gesprächstherapie
- Gestalttherapie nach Fritz Perls
- Hypnosetherapie
- Transpersonale Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Fotos

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Tom ist sehr sympathisch und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Er handelt situativ und passt die Therapie individuell an. Er lässt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Thomas Wilhelm

Merci beaucoup! Ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung. Es war schön dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir alles Gute!

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich kam mit einer kompletten Energieblockade bei Tom in die Behandlung.

Tom fiel mir sofort als sehr empathisch, locker und super freundlich auf, bereits die erste Stunde hat einen großen Erfolg gebracht.

Nach weiteren 3 Sitzungen bei Tom bin ich mit vollem Erfolg im Einklang mit mir selbst aus der kurzen Therapie raus gegangen.

Tom ist eine Koryphäe in seinem Fach, er erklärt warum manche Dinge so sind wie sie sind, damit man auch solche besser verarbeiten / verstehen kann.

Er hat einfach den Blick für das absolut Wesentliche was mit seinem Gegenüber gerade los ist und setzt sein Wissen, seine Erfahrung punktgenau ein.

Tom hat bei mir Dinge geschafft die voran gegangene Therapiesitzungen (sind schon länger her) in längeren Zeiträumen nicht geschafft haben.

Die Therapiestunden hatten sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich richtig gefreut die nächste Therapie Stunde wahrzunehmen.

Ich möchte hier nochmals "Danke Tom" sagen, sollte was sein so melde ich mich bei dir.

Thomas Wilhelm

Hihi, manchmal geht's einfach und schnell und unkompliziert. Dankeschön für deine Einschätzung. Mit lieben Grüßen, Tom

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie Gestalttherapie

Ich war knapp ein Jahr bei Thomas Wilhelm in Therapie und ich muss sagen, dass er mich als Mensch in meiner Entwicklung erheblich weitergebracht hat. Durch seine ruhige, offene und humorvolle Art hat er eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der es mir möglich war eingefahrene Handlungsmuster und Perspektiven grundlegend zu überdenken und mich weiterzuentwickeln. Ich habe so viel über mich und die Ursache meiner Probleme erfahren, dass ich mittlerweile damit umzugehen weiß. Ich kann Tom nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Thomas Wilhelm

Vielen lieben Dank für deine Worte, ich freue mich sehr, dass du von unserer Arbeit profitieren konntest. Liebe Grüße, Tom

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Der beste in seinem Fach! Wenn Psychotherapie eine Sportart wäre, wäre Tom der Goat ( Greatest of all time). Absolute Wohlfühlatmosphäre und super einfühlsamer Mensch. Wenn es mal akut bei mir war hat sich Tom immer schnellstmöglich Zeit genommen für mich. Er hat mein Leben komplett zum guten verändert und ich bin ihm sehr dankbar für alles!

Thomas Wilhelm

Oh! Dankeschön für dieses Kompliment! Aber: Ohne die Mitarbeit des Klienten / der Klientin läuft in der Psychotherapie auch nichts, von daher scheint es mit uns beiden ja wirklich super gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße, Tom.

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte 3 Jahre Therapie bei 2 Therapeuten der studierten Zunft. Außer das ich mir 1x die Woche meine Nöten und Sorgen vom Leib reden konnte, kam ich nicht wirklich weiter. Glücklicher Weise traf ich durch Online Suche auf Herrn Thomas Wilhelm. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl wirklich verstanden zu werden, gut aufgehoben zu sein. Er hatte eine sehr einfühlsame und kompetente Art auf meine Probleme einzugehen. Als sehr angenehm empfand ich es auch nicht nach 45 Minuten „entlassen“ zu werden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich. Schon nach einigen Sitzungen ging es mir wesentlich besser.
Herzlichen Dank!!!

Thomas Wilhelm

Dankeschön! Und toll, dass du unsere gemeinsame Arbeit als so hilfreich empfunden hast. Liebe Grüße!

Ein authentischer emphatischer kompetenter und vor allem menschlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Wilhelm ist einer der kompetentesten und nettesten Therapeuten, die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, gerne auch mal weit über eine Stunde. Er hört empathisch und ohne zu bewerten zu. Seine Art mit Hypnose zu therapieren finde ich ebenfalls sehr angenehm und aufschlussreich. Ich kann Herrn Wilhelm zu 100% weiterempfehlen.

Thomas Wilhelm

Wow! Vielen Dank für diese liebe Bewertung! Liebe Grüße!

Sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Tom,er ist einfach echt und ehrlich,kein klassisch studierter Sesselfurzer,der seine schulische Theorie runter bricht. Er hört zu und kann sich in einen rein versetzen und somit aufzeigen,was einem vllt selbst nicht auffällt. Finde ihn sehr authentisch,was mir sehr wichtig ist um zu vertrauen.

Thomas Wilhelm

Es gibt Kommentare, die ich direkt einem Klienten/ einer Klientin zuordnen kann. Das hier ist einer. :-) Vielen lieben Dank! Und das Kompliment bezüglich Authentizität gebe ich gerne zurück!

Authentizität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Die Stunden bei Tom haben mir sehr gut getan. Er ist ein lockerer, empathischer und überaus zugewandter Therapeut. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihm wohlgefühlt.

Er lässt dem Patienten viel Raum, hört gut zu und erklärt sein Vorgehen mit Hypnose ausführlich. Ich konnte mich daraufhin auf die Hypnose - Behandlung gut einlassen.

Im Laufe der Sitzungen sind mir viele Zusammenhänge klar geworden. Ich empfehle Tom ebenfalls gerne weiter.

Thomas Wilhelm

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich gerade sehr darüber! Liebe Grüße, Tom (Hypnose und Reiki Praxis Saar)

Lockerer und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Hat mir sehr gut geholfen. War eine sehr gute Erfahrung.
Sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt … sehr gute Erreichbarkeit …

Thomas Wilhelm

Dankeschön! Mich berührt besonders, dass du unser Vertrauensverhältnis so positiv bewertest.

Liebe Grüße,
Tom Wilhelm
(Hypnose und Reiki Praxis Saar)

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vor etwa 1,5 Jahren bei Tom in Behandlung und kann ihn nur empfehlen. Viele Dinge in meinem Leben haben sich seitdem positiv verändert.

Unter einer Hypnose hatte ich mir ursprünglich etwas anderes vorgestellt, aber seine Art der Therapie hat mir viele Dinge klar werden lassen und verändernde Prozesse angestoßen. Besonders hilfreich fand ich die Arbeit mit meinem inneren Kind.

Heute bin ich soweit, dass mein Burnout und meine Depressionen der Vergangenheit angehören.

Danke!

Thomas Wilhelm

Diese freundliche Bewertung lese ich gerne: Ich freue mich sehr, dass es dir inzwischen besser geht, dass du dein Leben verändern konntest und du sowohl die Depression als auch den Burnout hinter dir lassen konntest. Und ja: Unter einer Hypnose stellen sich die meisten Menschen nicht das vor, was ich mit meiner humanistischen (Hypnose-) Therapie praktiziere. :-) Vielen Dank für die lieben Worte!

Beschwerden sind Vergangenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben