Dr. med. Klaus Cueto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolluntersuchung Kostenloser Service

Schwangerschaftsvorsorge Kostenloser Service

Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto 3D / 4D Babyultraschall

Dr. Cueto hat bei mir durch seine besonderes Diagnostik (Senologie) eine Vorstufe der Vorstufe eines Brustkarzinoms erkannt. Durch diese Diagnose und der Entfernung des Papilloms bin ich zum Glück nicht an Krebs erkrankt und nun durch die hervorragende engmaschige Betreuung in den besten Händen.Ich kann nur empfehlen, dorthin zu gehen und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Sehr geehrter Dr. Cueto
Sie haben definitiv ihre Berufung gefunden. Es liegt Ihnen sehr am Herzen das es Mutter und Kind gut geht.
Während der vielen Vorsorgetermine wurde sich immer ausreichend Zeit genommen.
Mein Sohn und ich, wir wurden gründlich untersucht, beraten, versorgt und als die Notwendigkeit bestand, sicherheitshalber in die Geburtsklinik eingewiesen, da der Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung bestand...was Gott sei dank nicht bestätigt wurde.
Vielen Dank an Sie und Ihr Team

Kompetente Ärzte und sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich habe mich rundum wohlgefühlt.Wunsch- Terminvereinbarung war ganz leicht, der persönliche Kontakt sehr rücksichtsvoll und es herrschte keinerlei Zeitdruck, es wurde alles erklärt. Einfach toll!

Sehr freundliches Team, großzügige Räume, modernste Geräte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich habe eine Fruchtwasseruntersuchung in der Praxis machen lassen.
Ich hatte so gut wie keine Wartezeit - spricht für mich für eine optimale Terminplanung. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Die technische Ausstattung in der Praxis empfinde ich als sehr hochwertig. Dr. Cueto hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und hat mir die "Angst" vor dem Eingriff gut nehmen können. Dieser ist schnell, komplikationsfrei und scherzfrei (bis auf einen kurzen Druckschmerz beim Einführen der Nadel) abgelaufen unter ständiger Beobachtung mit dem Ultraschall. Das Ergebnis war superschnell da.

Fruchtwasseruntersuchung optimal gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Seit Eröffnung der Praxisgemeinschaft der Drs. Michaela und Klaus Cueto bin ich dort Patientin. Über all die Jahre habe ich mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Neben den kassenärztlichen Vorsorgeuntersuchungen habe ich einmal im Jahr als IGEL-Leistung den Vaginal-Ultraschall und die Mammografie in Anspruch genommen, zu der mir Herr Dr. K. Cueto immer wieder geraten hat. So wie es sich im Moment darstellt, hat mir seine "Umsicht und Hartnäckigkeit" und meine Bereitschaft, Geld in die Hand zu nehmen, das Leben gerettet.
Ende November hat er beim 3D-Volumen-Ultraschall einen Schleimhautkrebs in meiner Gebärmutter diagnostiziert. Dank seiner Bemühungen konnte dieser nach einer zunächst erfolgten Abrasio durch die komplette Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcken innerhalb von 14 Tagen in einer Kölner Klinik entfernt werden. Da der Krebs in einem ultrafrühen Stadium diagnostiziert und vollständig entfernt werden konnte, bin ich zur Zeit "krebsfrei" und benötige keinerlei Nachbehandlung in Form von Hormon-, Chemo- oder Strahlentherapie. Kurz vor Weihnachten konnte ich die Klinik verlassen.
Abschließend möchte ich bemerken, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum diese Vorsorgeuntersuchung nicht in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen wird. Es gibt bestimmt Patientinnen, die sich diese Privatleistung aus finanziellen Gründen nicht leisten können. Darüber hinaus finde ich es ein Unding, dass die transvaginale Sonographie oft als Geldschneiderei der Gynäkologen bezeichnet wird. Aus meiner Erfahrung kann ich jeder Frau zur Inanspruchnahme dieser, in meinem Fall hoffentlich lebensrettenden, Untersuchung, raten!

Empathischer kompetenter Arzt in einer sehr gut geführten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich bin seit 2016 beim Team Cueto !!! Und bin so froh darüber Herr und Frau Cueto gefunden zu haben !!!
Er ist so einfühlsam und seine Frau auch !!
Das Team !! Sensationell!! Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf !!! Und sind immer freundlich und hilfsbereit !
Ich hoffe dass ich noch viele Jahre , die ganze Praxis , an meiner Seite haben werde wenn ich Gynäkologisches Anliegen habe.. bleibt so

Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Cueto in Behandlung mit regelmäßiger 3D/4D Brustuntersuchung und bin mehr als zufrieden!
- sehr freundliche Arzthelferinnen
- angenehme Praxisgestaltung
- kurze Wartezeiten
Dr. Cueto ist mit seinen Geräten auf dem aktuellsten Stand und hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Er ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich die nötige Zeit um alle bestehenden Fragen zu beantworten. Er klärt einen gut auf und nimmt einem Ängste.
Habe noch keinen Arzt kennengelernt, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe!
100% Weiterempfehlung!

Fachlich und menschlich ein toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Herr Dr. Cueto und sein Team arbeiten hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist immer angenehm und alle sind sehr freundlich. Die Terminierung der Patienten ist perfekt, so dass ich noch nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten musste. Auch in unschönen Situationen finden Dr.Cueto wie auch sein gesamtes Team immer die richtigen Worte. Eine tolle Praxis!

Definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich war zur Pränataldiagnostik bei Herrn Dr. Cueto und war positiv überrascht von seiner Art und Weise, wie er aufklärt und wie er die Untersuchung vollzog.
Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und machte zwischendurch immer kleinere Witze, wodurch die Stimmung aufgelockert wurde.

Der Warteraum ist großzügig und hell. Die Praxis selbst war schön dezent eingerichtet und die Empfangsdamen sehr nett und entspannt.

Ich empfehle Herrn Dr. Cueto zu 100% weiter.

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich gehe nun schon seit 10 Jahren zu Herrn Dr. Cueto und bin immer zu 100% zufrieden.
Er ist fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam und freundlich. Herr Dr. Cueto erklärt alles auf verständliche Art und Weise und geht immer auf all meine Fragestellungen ein.
Obwohl er sich für die einzelne Patientin viel Zeit nimmt, musste ich in all den Jahren noch nie warten und kam immer pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe.
Auch seine Kolleginnen am Empfang sind stets freundlich und zuvorkommend.
Also ein großes Lob an Herrn Dr. Cueto und sein Team!!!

Tolles Zeitmanagement- keine Wartezeiten bei Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben