Dr. med. Andreas Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Unger?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

gute Praxisorganisation und umfassende Beratung durch Dr. Unger. Er nimmt sich vor allem viel Zeit und erklärt sehr ruhig, wie man mit akuten Beschwerden umgehen sollte und vor allem auch, welche Vorbeugungsmaßnahmen sinnvoll sind

Umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gebe Herrn Dr. Unger und dem gesamten Team volle 5 Sterne. Nachdem ich an einem Donnerstag Nachmittag einen Tinnitus auf beiden Ohren bekommen habe, habe ich am Freitag morgen, sozusagen als Notfall, in der Praxis angerufen.
Ich durfte sofort vorbei kommen und wurde zwischen geschoben. Ich wurde hervorragend aufgeklärt und betreut. Nachdem die erste Therapie übers WE nicht anschlug, war ich in der kommenden Woche täglich zu einer Infusion in der Praxis, ohne Wartezeit! Ich wurde zu jeder Zeit bestens versorgt und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich hiermit beim ganzen Team. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank.

Top Praxis - 100 Prozent Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfache und sehr zeitnahe Terminvereinbarung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service der Arzthelferinnen. Auffallend einfühlsamer, interessierter und nachfragender Facharzt der sich trotz voller Praxis so viel Zeit wie nötig nimmt. Sehr gute Aufklärung zur Diagnose und Therapie.
Diese Praxis von Dr. Andreas Unger kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

War zwar lange nicht mehr da, bin aber immer noch sehr Zufrieden mit Ihm.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Betagte, gehbehinderte Patientin dank sehr guter Behandlung und Organisation mit Aussicht auf Verbesserung der Hörbehinderung (u.a. durch Hörgeräte).

Behandlung und Organisation sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Sohn 3 ist bei ihm in Behandlung und wurde jetzt von ihm operiert ( Paukenröhrchen,Mandelverkleinerung und Polypenentfernung). Er nimmt sich Zeit,ist ein sehr ruhiger Mensch und hört zu und erklärt alles sehr verständlich. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Top

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Unger hört sich geduldig an, was man für Beschwerden hat, und bemüht sich sehr herauszufinden, was man letztendlich hat.
Ist im HNO Bereich alles in Ordnung, Beschwerden aber dennoch vorhanden, hilft er dabei zu überlegen welche Schritte nun eingeleitet werden sollten.
Sowohl mir, als auch meinen Kindern wurde immer geholfen! Danke!
Empfehlenswert!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, hört immer aufmerksam zu. Kindern gegenüber sehr einfühlsam und geduldig. Team sehr freundlich, immer zu Späßen aufgelegt und sehr hilfsbereit. Alles in allem...nur zu empfehlen.

Sehr netter Arzt mit viel Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Unger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Kritik der 2-Klassen-Gesellschaft kann ich bestätigen aber was will man machen, ist halt heutzutage so. Die Damen am Empfang sind aber mehr als,sagen wir gewöhnungsbedürftig? Ich brauchte einen Termin wegen eines Notfalls und wurde vom Hausarzt am gleichen morgen überwiesen. Die erste Dame die mich empfangen hat, blickte kurz hoch und rief dann sehr gelangweilt nach einer Kollegin ob sie von einem Anruf meines Hausarztes wüßte und schaute dann, bis die Kollegin kam, Kaugummi kauend und noch gelangweilter auf ihr Handy. Die "nette" Kollegin wies mich dann in rüdem Ton daraufhin das sie schon den Kollegen beim Hausarzt gesagt hätte das es 3-4 Stunden dauern könnte. Aha, ok. Gut, ich muss aber trotzdem da heute rein sagte ich. Gesagt getan, kommen sie in anderthalb Stunden wieder. Was ich aber zum gleichen Zeitpunkt wirklich als schlimm empfunden habe war die Tatsache das neben mir ein Privatpatient ebenfalls als Notfall kam, er freundlich empfangen wurde und direkt da bleiben konnte. Man braucht dazu eigentlich nichts mehr zu sagen oder? Nachdem ich wieder kam wurde ich wieder "höflich" darauf hingewiesen das es aber mindestens jetzt noch 1-2 Stunden dauert und sie sind aber wirklich jetzt die letzte die noch dran kommt, wir wollen schließlich auch mal Mittag haben. Aha, sowas sagt man also heute?
Trotz dieser Erfahrung werde ich wieder zu Dr Unger gehen denn der Arzt ist sehr gut und wirklich sehr nett und hat mich gut betreut. Seinen Damen am Empfang sollte er allerdings mal wirklich dringend einen Benimm-Kurs spendieren!

Ein sehr netter Arzt aber die Empfangsdamen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine kleine Tochter genommen hat. Beantwortet alle Fragen und wirkt sehr ausgeglichen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben