Dr. Litzka

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Abteigasse 1, 50259 Pulheim

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärtzin

den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen ....absolut klasse, kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team ."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Hals- Nasen- Ohrenärztin

Entfernung: 16,8 km

Bewertung vom 06.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Litzka geht auf einen Menschen ein und hört sich die Sorgen auch an bzw. bekämpft diese auch erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Kompetente, ehrliche Ärztin

Wir waren heute das erste mal bei Frau Litzka und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Der einzige negative Punkt war, dass wir eine dreiviertel Stunde warten mussten, bis wir dran…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten werden weggeschickt ich

Keine Termine in den nächsten 2 Monaten und unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und ruhige Ärztin, zudem mit viel Verständnis für Kinder

Frau Dr. Litzka und ihr Team gehen sehr gut auf die Bedürfnisse von (Klein)-Kindern ein und kümmern sich rührend, damit die Untersuchungen auch wirklich klappen und zu einem Erfolg führen. Kann…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin

Ich war bei ihr in der Notsprechstunde. Trotz Zeitdrucks bei Ärzten, hat sie sich die Zeit genommen, genau zu hinterfragen, ob Vorerkrankungen bestehen und das ganze weitere Spektrum abgedeckt.…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, Alter: 30 bis 50

Einfach die Beste

Ich weiß, das klingt als wären ich dafür bezahlt worden, aber Frau Dr. Litzka ist einfach die beste Ärztin die wir haben. Sehr nett, gründlich, nimmt sich Zeit und behandelt die Patienten nicht…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014

Super nette und fachliche Ärztin

Nach einer fehlbehandlung von einem anderen HNO Arzt bin ich bei der Dr. Litzka gelandet. Sie wurde mir mehrfach empfohlen, und zu recht. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin... Freundlich, nett und…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

sehr nette und kompettente Ärztin

Alles super. Gute beratung. Sehr viel zeit genommen. Wartezeit ist nicht sehr lange, allerdings im wartezimmer sehr anstrengend dort fährt eine kinderlock hin und her hin und her selbst wenn weit und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Litzka ist nett, höflich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliches Personal!

Sehr unfreundlich, lange Wartezeit,"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett aber zerstreut

Nette Ärztin die sich zeit nimmt für den Patient. Aber sollte mal in ihren PCs schauen was sie veranlasst hat oder nicht....teils ein bisschen zerstreut."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Ärztin

Lange Wartezeit bis zur speziellen Untersuchung! Viele Patienten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr viel Zeit für mich und denkt weiter

Frau Litzka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen, indem sie die Ursache meine Atemnotbeschwerden identifiziert hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetent.

Ich war bereits mehrmals mit meiner Tochter da. Die Ärztin veranlasste aus meiner Sicht immer das Notwendige. Ich fühlte mich gut beraten, sie stellt umfassende Fragen um evtl. andere Ursachen als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Super Nett, aufgeschlossen, Erfahren und sehr um die Anliegen eines Patienten bemüht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett und kompetet

kann ich netten Menschen empfehlen, die Anderen gehen bitte woanders hin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2012

Sehr nette Ärztin, auf jeden Fall zum weiterempfehlen

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt und sich auch erst mal die Probleme des Patienten anhört, werde dort weiter gerne hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

auf jeden fall zu empfehlen

auf jeden fall zu empfehlen kaum wartezeit ausführlich aufklärung hat mir echt gut gefallen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung

Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und klärt einen über alle Belange auf. Diese Ärztin kann ich jedem weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011

Super Ärztin, sehr kompetent freundlich und kinderlieb!

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

sehr nette Ärztin mit Gefühl für Kinder, nettes Praxisteam

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010

Ausgezeichnet

Zum Thema „Tinnitus” am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Schnarchen” am 05.06.2014

Schlafstörungen und Schnarchen

Schnarchgeräusche sind nicht nur ein lästiges Symptom, sondern können auch Anzeichen von schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sein. Das Schnarchen ist zunächst gekennzeichnet durch laute ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber