Dr. med.Christian Sternebeck

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Sternebeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Von-Frentz-Str. 10a50259 Pulheim
Sind Sie Dr. med. Christian Sternebeck?

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Bewertung vom 14.11.2019
3,6

Arrogant, oberflächlich, verschlissen

Nicht mehr mein Arzt! Ich fühle mich nicht mehr gut versorgt. Beschwerden werden trotz Krankheitsbild nicht ernst genommen, belächelt.

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Sehr guter kompetenter Arrzt, sehr gutes Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich hoffe das der Dr. noch lange da ist

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Guter Arzt, schlechte Praxisführung

Der Arzt ist super, aber die Termineinhaltung miserabel. Da wird man um 9:00 Uhr zur Blutabnahme einbestellt und kommt erst eine Stunde später wieder raus. Das habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetent, vielseitig, sehr freundlich und ehrlich.

Sehr engagierter Arzt und Team. Durch die umfangreiche Ausbildung kann man mit fast allem zu ihm zur Behandlung gehen. Mag besonders seine ehrliche und direkte Art. In meiner Schwangerschaft hat er mich mit chronischer Krankheit top betreut und auch super beraten.

Bewertung vom 15.02.2018

Guter und netter Arzt

Kann man nur Empfehlen . Gehe immer wieder hin .

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter Arzt Ansprechpartner

Sehr gute Beratung

Kompetente Behandlung

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Perfekte ärztliche Betreuung, fühle mich stets sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Montag Vormittag freie Sprechstunde. Termine werden möglichst zeitnah vergeben , also keine wochenlangen Wartezeiten.

Sehr angenehm: Postalische Erinnerung an Untersuchungen/Impfungen, Vorsorge.

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grossartig !

Hatte übelste Wirbelblockierungen. Morgens angerufen, als neuer Patient auch noch am letzten Tag vor dem Praxisurlaub für selben Nachmittag Termin mit Wartezeit erhalten.

Behandlung nach nur 45 Min. - da habe ich gerne gewartet.

Man läßt ja nicht gerne einen Fremden an seine HWS, aber bei Dr. Sternebeck hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Problem erklärt - Problem behandelt - kurz, schmerzlos und mit gezielter Technik.

Dr. Sternebeck nahm sich auch noch die Zeit für genauere Erläuterungen bzgl. der Ursachen und Auswirkungen von Blockaden. Humorvoll, zugewandt, freundlich (gilt auch für das Personal) - mehr kann man als neuer Patient in der Kürze der Zeit nicht erwarten.

Wünsche einen erholsamen Urlaub.

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und dynamisch

Ich bin nur äußerst selten beim Hausarzt, aber jedes Mal bin ich sehr erfreut über die kurzen Wartezeiten auf einen Termin (dieses Mal sogar am selben Tag!) und das lockere Auftreten des Arztes. Kann gerade nichts negatives sagen - Bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt in sehr vielen Bereichen

Seit ca. 15 Jahren ist Dr. Sternebeck unser Hausarzt. Mein Mann und ich waren beide schon sehr krank und unser Doc hat uns medizinisch wie auch physisch und psychisch immer wieder gut geholfen. Wir können nichts Nachteiliges sagen. Auch sein Praxisteam ist nett und immer hilfsbereit.

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetenter Arzt

Dr. sternebeck ist seit ca. 20Jahren unser Hausarzt, und wir fühlen uns gut betreut.

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle Terminvergabe

Dr. Sternebeck ist gerade bei Gelenk oder Rückenproblemen eine wirkliche Hilfe. Da wird man auch mal schnell eingerenkt und man kann dann fast schmerzfrei die Praxis wieder verlassen. Er ist freundlich und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Er nimmt sich Zeit und stellt Rückfragen. Gerade bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin. Nachbesserung würde ich mir bei der Kommunikation zwischen Auszubildenden und Mitarbeiterinnen wünschen. Wenn man als Patient daneben steht wenn angebliche Fehler etc. angesprochen werden möchte man als Patient nicht unbedingt Zuhörer oder Zuschauer sein. Hier würde ich mir mehr Diskretion wünschen. Ansonsten nette Mitarbeiter und eine nette Praxis.

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, beruhigend,

Nettes Praxissteam, Familienbetrieb quasi. Einrichtung hell und freundlich, jedoch nicht so steril oder modern.- Kurze Wartezeiten, ausser bei Stosszeiten natürlich nach dem Wochenende.

Super Doc. Macht keine Angst bei Diagnosen, sondern beruhigt. Jederzeit ansprechbar. Mein Favorit in allen Belangen. Parken im Hof kostenlos. Top.-

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und objektiv

Terminvergabe sehr unkompliziert und flexibel. Kaum Wartezeiten. Herr Dr. Sternebeck selbst ist sehr offen, sagt auch gerne mal die Dinge, die man nicht unbedingt hören möchte und wägt sehr genau ab, ob der Einsatz von z.B. Antibiotika wirklich sinnvoll ist, und wartet lieber erst einmal ab, bevor er "mit Kanonen auf Spatzen" schießt. Damit unterscheidet er sich deutlich von seinen Kollegen und das ist mir wichtig.

Bewertung vom 31.12.2012, privat versichert, Alter: über 50

sehr engagierter Arzt

ausgesprochen freundliches Praxisteam, hervorragende Ausbildung von Azubis im Patientenumgang; engagierter Arzt, der sich offenbar ständig weiterbildet, auch alternativen Heilmethoden relativ offen gegenüber steht.

Bewertung vom 26.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Sternebeck ist ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt!Er hat sich nicht nur ungewöhnlich viel Zeit für mich genommen(und zwar jedes Mal, wenn ich da war), sondern mich auch positv aufgebaut, in einer sehr schwierigen Lebensphase. Dies gehört für mich eben genauso dazu, wie die körperlichen Befindlichkeiten. Die Arzthelferinnen sind ausserdem auch sehr einfühlsam und höflich.

Ausserdem kann er prima \" Einrenken \" Rückenschmerzen sind weg!

Bewertung vom 20.10.2012

Nicht zu empfehlen

Als ich das erste mal in der Praxis war war ich total begeistert. Alle waren sehr nett und ich war wirklich beeindruckt. Aber danach war ich nur noch eine Nummer und wurde auch so behandelt. Beschwerden werden nicht ernst genommen und teilweise sogar belächelt. Man hat wirklich den Eindruck, daß man sich hier nur bei neuen Patienten Mühe gibt.

Bewertung vom 04.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Schnelle Hilfe bei schwierigen Krankheiten.

Bewertung vom 29.03.2011, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 28.03.2011, Alter: über 50

Bewertung vom 24.03.2011, Alter: 30 bis 50
5,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 22.04.2010, gesetzlich versichert

Arzt meine Vertrauens

Sehr nettes Praxis Team, hilfsbereit und immer freundlich!

Kompetente Beratung auch bei umfangreicher Krankheit.

In akuten Fällen sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich!

Bewertung vom 07.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung