Praxis Dr.med. Elmar Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Alte Kölner Str. 27, Pulheim

Dr. med. Elmar Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich war wegen Schlafapnoe vor wenigen Tagen das erste Mal in der Praxis. Das Praxisteam ist äußerst freundlich, so wie es Dr. Storck sozusagen vorlebt. Er ist sehr empathisch und nahm sich sehr viel Zeit zur Untersuchung und um mir die Notwendigkeit einer CPAP Therapie zu erklären. Er nahm sodann Kontakt zu einem Schlaflabor auf, wo ich jetzt kurzfristig einen Termin habe.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie schon einem Freund mit gleichen Beschwerden empfohlen, der auch bereits einen Termin vereinbart hat. Die Praxisorganisation macht einen hervorragenden Eindruck, keine Wartezeiten.

Ich bin 2019 das erste mal bei Dr. Storck vorstellig geworden. Ich war jahrelang nicht mehr beim Pneumologen, da ich vorher eher nicht so gute Erfahrungen bei anderen Pneumologen gemacht habe, dass man mir nicht zuhörte sagte ich muss das Spray nehmen obwohl ich nicht damit zurecht kam.

Dr. Stock nahm sich nach dem Lungenfunktionstest sehr viel Zeit sich alles anzuhören (und das nicht nur bei dem ersten Besuch) warum ich bei ihm bin. Ich habe auch diverse Allergien und trotz dieser, sagte er nicht direkt ich muss unseren geliebten Haustiere wegtun. Nach dem Testen unterschiedlicher Sprays, bleibt meine Lungenfunktion/volumen konstant gut und ich benötige das Spray nicht mehr so häufig. Auch brauch ich nicht mehr häufig zur Kontrolle kommen.

Termine sind schnell möglich, telefonisch schnelle erreichbar, kaum Wartezeit. Rezepte telefonisch bestellen geht schnell, diese kann man abholen oder werden nach Hause versendet.

Kann Dr. Stock daher nur empfehlen.

Herr Dr. Storck nahm sich für meinen ersten Termin in seiner Praxis sehr viel Zeit! Er erklärte mir ausführlich alle Dinge und ging sehr einfühlsam auf alle meine Fragen ein. Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt seinen Job mit so viel Leidenschaft macht.

Dr. med. Elmar Storck

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob .
( kleiner Tip zu den Parkmöglichkeiten : rechts vom Praxiseingang befindet sich eine Garageneinfahrt die ersten 3 Parkplätze rechts , beschildert mit einem "herzlich willkommen" gehören zur Praxis :-) )

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

angefangen bei der freundlichen Begrüßung in der Praxis, geringer Wartezeit in der Praxis und sehr gründlicher Anamnese ist besonders auch das empathische Gespräch mit dem Arzt hervorzuheben. Eine erfreuliche Überraschung ist auch die ausführliche Zusammenfassung der Anamnese und des Befundes in Textform, für mögliche Besprechungen mit z.B. dem Hausarzt. Vielen Dank!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin komplett zufrieden. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Praxis Personal. Äußerst kompetenter, freundlicher, positiver Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alles genauestens erklärt und engagiert ist für auch weitere Therapiemaßnahmen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit am Termin. Bin ausführlich untersucht und beraten worden. Hatte schon nach vier Tagen einen ausführlichen, umfassenden Bericht.
Fühlte mich extrem gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert!

Sehr geehrte liebe Patientin , Sehr geehrter lieber Patient ,
wir bedanken uns herzlich und wünsche eine schöne Osterzeit

So sollte medizinische Versorgung sein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt.Hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese. Das Team ist sehr nett und patientenorientiert. Die Organisation läuft super.

Liebe Patientin , lieber Patient ,

wir bedanken uns.
Ihre positive Bewertung ist uns Dankeschön und Motivation zugleich
Praxisteam Dr. Storck

Tolle Betreuung des ganzen Teams • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Storck hat sich nicht nur viel Zeit für eine hervorragende Untersuchung genommen, sondern hat als erste eine Diagnose gestellt, die mir geholfen hat. Super ist das er auch außerhalb der Geschäftszeiten mit mir Kontakt aufgenommen hat und mir alles ausführlich erläutert hat, Er hat mir neue Lebensqualität beschafft.

Sehr geehrte liebe Patientin, Sehr geehrter lieber Patient,

Dankeschön, natürlich freuen wir uns über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit und Mühen .

Ein Arzt der mehr als ein Arzt ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keiner möchte krank sein, aber wenn man einen Lungenarzt aufsuchen muss, dann kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Selbst während des Krankenhausaufenthaltes ließ er sich von den dortigen Kollegen auf dem Laufenden halten.

Herzlichen Dank. für Ihre Wertschätzung

Kompetent, sympathisch und nachhaltig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein kompetenter, sympathischer Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und sehr emphatisch ist.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Dr. Storck nur empfehlen.
Herzlichen Dank an Dr. Storck und sein Praxisteam!

Dr. med. Elmar Storck

Wir bedanken uns für Ihren "Herzlichen Dank"

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vater ist schon sehr lange Patient bei Herrn Dr. Storck. Er behandelt ihn immer mit einer unglaublichen Fürsorge und einer Zeit die heute sonst so nirgendwo zu finden sind. Er erklärt sehr anschaulich wo Probleme liegen und wie sie zu lösen sind

Dr. med. Elmar Storck

Herzlichen Dank ....auch wir sind nur Menschen ...und das Lob (unserer Patienten & ihrer Angehörigen) trägt uns durch einen oftmals anstrengenden und langen Tag ... und bestärkt uns in unserer Philosophie, das neben der fachlichen Kompetenz die empathisch menschliche Kompetenz & das "Zeit nehmen" ein sehr wichtiger Bestandteil ärztlichen Handelns sind

Unglaublich sorgfältig und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben