Dr. med. Manuel Grahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Grahmann?

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Praxis, habe bis jetzt nie daran gedacht ein Bewertung abzugeben, weil ich kein Freund von Bewertungen war. Die Arzthelferin sind alle freundlich und hilfsbereit insbesondere die an der Rezeption über Herrn Dr. Grahmann fehlen mir die Worte ich kann nur soviel sagen sehr kompetente sehr fürsorgliche Arzt der kein wünsche übrig lässt, ein Arztpraxis wie man sich wünschen kann.

Ein hervorragende Arztpraxis von A bis Z. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Morgens anrufen, man erhält für den Tag einen Termin. Man muß dann nicht lange warten. Freundliches Personal. Alle Ärzte (4) sind kompetent. Gute Ausstattung der Praxis.

Zufriedenheit mit der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Auf eine persönliche Empfehlung hin habe ich mich vor vier Jahren erstmalig in ästhetische Behandlung bei Dr. Grahmann begeben und ihn seither regelmäßig aufgesucht. Dr. Grahmann verfügt über hohe Expertise und Handlungssicherheit sowie Beratungskompetenz und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung und dabei das ganzheitliche Erscheinungsbild in den Blick. Anstatt der isolierten Beseitigung einzelner Falten wird der individuelle Gesamteindruck effektvoll harmonisiert und verjüngt. Dr. Grahmann geht verständnisvoll und kenntnisreich auf Fragen und Bedenken ein und sensibel mit individuellen Anliegen um. Einzig die noch eher eingeschränkten Präsenzzeiten könnten großzügiger bemessen sein. Von dieser Limitation abgesehen kann ich die Praxis im Allgemeinen und speziell Dr. Grahmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachkapazität in ästhetischer Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ich kann den Arzt (nur Dr. Grahmann) weiterempfehlen da er sehr kompetent ist und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Die Praxis ist sehr Modern und die Arzthelferrinnen sind ebenfalls sehr nett. Alle Untersuchungen werden orentlich und sehr gründlich durchgeführt. Man fühlt sich dort gut aufgehoben .

super praxis und super arzt mit hoher kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ich fühle mivh in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr nettes Team, gute >Ärzte, Dr. Braun mein Arzt! Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt , aber leider nur einmal pro Woche in der Praxis ist.

Toller Arzt, leider nie da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Was nützt der beste Arzt, wenn er so gut wie nie erreichbar ist?

Chronisch abwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Leider hat dieser Arzt nur eingeschränkte Sprechzeiten. Schade, da mir ein so guter Arzt noch nie begegnet ist!

Standort: MVZ in Brauweiler GmbH

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach sucht und findet immer eine Lösung.

Kompetent, Freundlich, hat Zeit für seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt sowie Fachlich als auch Menschlich

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben